RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 24.12.2014
Hallo zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 24.12.2014
Shalom Chaverim ..... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 24.12.2014
Heute ist ja Heiligabend, oder besser gesagt der Beginn des Fress-und Auspackfestes.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.12.2014
Ich wünsche euch allen....
![[Bild: 170.jpg]](http://img1.gbpicsonline.com/gb/60a/170.jpg)
Liebe Grüße
Peter
PS.: Weihnachten ist für uns ein schönes Familienfest....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 24.12.2014
THX re...
Ich bin froh wenn der Mist vorbei ist.
Wobei ich wie immer mich aus dem ganzen Kram eh raushalte
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 24.12.2014
Weihnachten kann jedermann so feiern oder begehen wie er mag. da dieses Fest für mich weder aus religiösen noch aus famliären Gründen etwas besonderes ist, entfällt es bei mir.
Heute abend treffen sich zwar mein Bruder nebst Frau bei meinen Eltern aber auch nur um den beiden alten Herrschaften einen Gefallen damit zu tun. Beide haben mehr Zugang zu diesem Fest als mein Bruder und ich.
Daniela ist bei ihrer Mutter und Oma, aber das auch nur der Oma wegen. Den Kids würde auch etwas besseres einfallen, von den Geschenken mal abgesehen, als auf Familie zu machen.
Wir/ich und die Kids könntem uns gut vorstellen an den Tage etwas gemeinsam zu unternehmen, als sich Konventionen unterwerfen zu müsse die auch immer ein Stück weit von "Zwang" begleitet sind.
Wie gesagt, jeder wie er mag .....................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.12.2014
In diesem Sinne...allen ein schönes Weihnachtsfest:
![[Bild: weihnachten-nervt-lus1tsp3.jpg]](http://abload.de/img/weihnachten-nervt-lus1tsp3.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 24.12.2014
(24.12.2014, 12:01)Löwe von Juda schrieb: entfällt es bei mir.

Und ich dachte schon nur ich wär der Grinch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 24.12.2014
Egal wer, oder wie ... schöne Tage wünsche ich euch!
Ihnen auch darkpic Meister^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.12.2014
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 24.12.2014
Ich wünsche euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 24.12.2014
Euch allen auch von mir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
Und jetzt muß ich verschwinden, das Weihnachtsessen machen... Das wird ein Schmaus...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.12.2014
frohe weihnachten allen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 24.12.2014
Zurück vom "Weihnachtsspaziergang" ... wieder im Trockenen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.12.2014
ja und dan muss man sich doch gleich etwas stärken weil spazieren gehen macht hungrig
Nabend allerseits.
Sind halt alle im Koma^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.12.2014
...gammel, ab ins Bett ....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.12.2014
Guten Abend zusammen - n'abend Peter, du Nachteule .
...Stefan nur ganz kurz noch online, weil Tochter ihr Bett entern wird...
Dann wünsche ich Euch eine geruhsame Nacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.12.2014
Ich gehe net ins Bett. Da sind wieder Wölfe und so drin
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 25.12.2014
Moin allerseits. 
(24.12.2014, 23:26)gammelohr schrieb: Sind halt alle im Koma^^
Den Verdacht hatte ich gestern auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.12.2014
Tag.
Naja so handhabt man das halt^^
Es ist "Elend-Halbzeit"
|