RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.12.2014
Auch so kriegst du mich nicht dazu etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.12.2014
Ich weis doch schon längst, was für ein gefährliches Exemplar der Gattung Walter du bist. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.12.2014
Ich denke das du diesbezüglich falschen Informationen glaubst. Ich bin lieb und will nur spielen .................... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.12.2014
Nur was das für Spiele sind.  
Hehehe 
Halma, Schach, Poker .............. 
... Doktor ...
Mein Doktor hat bereits Urlaub ....................
... weswegen du die eingehende Untersuchung sogleich selbst durchführst.
Würde ich mir niemals anmaßen ................ 
Deine vorgetäuschte Bescheidenheit ehrt dich ...
Tja, so kann ich auch sein.
Ein echter Walter eben ! 
Richtig. 
Bescheiden, introvertiert, nie anmaßend, usw. ...................... 
... usw. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.12.2014
Heute auf ARTE:
22:00 - 23:25:
Freddie Mercury - The Great Pretender - Dokumentalfilm GB 12
23:25 - 01:10 - Freddie Mercury - Tribute Concert - GB 92
Zusammen also 104 GB groß !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.12.2014
Wolltest du aufnehmen, Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 21.12.2014
Ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum...
Wetten dass...? wurde wieder aufgenommen ins Fernsehrprogramm und ich war der Moderator...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.12.2014
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.12.2014
Merkwürdiger Traum, Lucas.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.12.2014
(21.12.2014, 10:03)Blink-2702 schrieb: Ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum...
Wetten dass...? wurde wieder aufgenommen ins Fernsehrprogramm und ich war der Moderator... 
Damit ist deine Zukunft bestimmt. mach was draus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 21.12.2014
Meine Herren was du so träumst Lukas. 
Gammelohr hat Recht, mach was draus und denk bei deinem zukünftigen Gehalt auch an uns ............... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.12.2014
Genau^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 21.12.2014
Guten Abend allerseits. 
Ich habe mir fast 2Std. lang den Mund fransig geredet um einem Schlauberger den Unterschied zwischen Restwert-und Kilometervertrag beim Leasing zu erklären. 
Dann auch noch nebenher die Vorteile einer Eigenfinazierung durch die Hausbank und nicht über eine Autobank .........................
Der Taschenrechner ist fast heißgelaufen. 
Ich hoffe das alles bei dem Heini hängengeblieben ist ..................... 
SO kann man auch Nachmittage verbringen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.12.2014
...jeden Tag eine gute Tat... 
...ich hatte zwei mal Leasingfahrzeuge => 0-Leasing. VW ging es auch mal dreckig. Ich habe Restwert genommen um ihn aber zu übernehmen; d.h. im Vertrag stand drin, dass ich das Fahrzeug für den Restwert übernehmen kann. Von wegen, den Kratzer und das Beulchen und den Flecken müssen wir vom Restwert noch ab ziehen...
|