RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 18.12.2014
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.12.2014
Tach du
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.12.2014
Moin.
Das Thema Fotografie und Fotoapparate wird ja in diesem Forum immer wieder mal nach oben gespült.
Kryptofotografie für die "Geheimagenten" unter uns ...............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.12.2014
...ob Oliver demnächst eine neue Kamera hat?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.12.2014
Das ist fast zu vermuten und deshalb dachte ich mir, dass der Link Oliver eventuell bei der Vervollständigung seines Equipment helfen kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 20.12.2014
wer sagt denn das Oliver nicht in Wirklichkeit Douglas J. Hickok ist
Oder aber Mr. Para Noid, wer weiß das schon ............ 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.12.2014
Gestatten, Sir Vival !   
Da tun sich in der Tat interessante Möglichkeiten in Sachen Fotografie auf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.12.2014
Meine olle Minolta Dynax macht sehr gute Aufnahmen,Ist allerdings noch
eine Analogkamera.
![[Bild: D800si_24_105D_boa1.jpg]](http://mkropa.republika.pl/minolta/lens/duze/D800si_24_105D_boa1.jpg)
Genau so wie auf dem Bild, schaut sie aus.Ich habe sie ebenfalls mit dem Zusatgriff.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.12.2014
Hab' mein Analoggelumpe größtenteils weggehauen. 
War nix mehr wert. 
... und die Entwicklerei ging mir sowieso immer auf den Senkel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.12.2014
Für mich schon, Oliver.Habe dafür lange sparen müssen und wenn ich dann
noch höre, wie oftmals über Digitalkameras rumgejammert wird, bestärkt mich das noch in meiner Meinung. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.12.2014
Ich brauch mal schnell eure Hilfe. Kann man mit Paypal über amazon in den USA bezahlen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.12.2014
Wenn der Anbieter oder die Person Paypal hat/anbietet klar...
Ja, kannst du, Axel:
http://www.gutefrage.net/frage/mit-paypal-bei-ebay-usa-bezahlen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.12.2014
Ich war schneller
(20.12.2014, 18:26)Lucki49 schrieb: Ich brauch mal schnell eure Hilfe. Kann man mit Paypal über amazon in den USA bezahlen?
Watt denne, beim Klassenfeind ordern ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.12.2014
Ich nicht, eine Bekannte will ein Nesquik-Tassenset für ihren Sohn dort kaufen, dass es in D nicht mehr gibt.
Ein Nesquik-Tassenset das es nur in Amiland gibt ?
Na, DAS ist mal was Freakiges. 
Zoll beachten !
Guten Abend fröhliche Runde.
Lt. tel. Auskunft von Nestlé Deutschland werden die hier nicht mehr produziert. In Polen gibt es nur nachgemachte über ebay und in den USA optisch ein wenig andere.
Der Ami hat alles.
... auch unser Zeug.
Nestlé gehört den Eidgenossen...nicht mal EU...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 20.12.2014
(20.12.2014, 18:18)Stones schrieb: Meine olle Minolta Dynax macht sehr gute Aufnahmen,Ist allerdings noch
eine Analogkamera.
![[Bild: D800si_24_105D_boa1.jpg]](http://mkropa.republika.pl/minolta/lens/duze/D800si_24_105D_boa1.jpg)
Genau so wie auf dem Bild, schaut sie aus.Ich habe sie ebenfalls mit dem Zusatgriff.
Hab auf ner 700er Minolta "gelernt", dann Nikon 801s ... tolle Kameras. Meinen Traum Nikon F3 konnte ich mir nie erfüllen.
Man kann (gute Filme eben vorausgesetzt) immer noch super Bilder mit den KBs machen, nur die Labore werden rar. Die Nachbearbeitung ist kaum möglich und es ist eben teurer - aber cool. 
Denke schon ne Weile über nen Canon A1 nach
Guck mal...peanuts...Canon A1 ...aber Selbstabholer!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 20.12.2014
Ja, aber ich müsste sie auch noch überholen (Rückendeckeldichtung und Spiegelbremse) ... also muss das warten.
|