RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 13.12.2014
Ja gut, aber darüber hinaus geht es jetzt mittlerweile so, dass Pioneer = Onkyo ist, da ja Onkyo Pioneer aufgekauft hat...
Aber man munkelt, dass der Onkyo "nur" 399€ kosten soll....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.12.2014
Das wußte ich noch nicht, Lukas. 
@Gammelohr:
Wie haben dir die Technics gefallen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 13.12.2014
Jetzt weißt du es.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.12.2014
(13.12.2014, 21:23)Stones schrieb: @Gammelohr:
Wie haben dir die Technics gefallen?
Waren richtig gut zum auflegen.. Nicht umsonst haben die sich auch nach all den Jahren nie von der Spitze treiben lassen.
Das Antriebskonzept war für diesen Einsatz einfach das beste.
Und sie haben deutlichst bewiesen das die nahezu unkaputtbar waren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.12.2014
Waurm hast du nicht mindestens einen behalten?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.12.2014
Weil der eh nur dumm rumstehen würde
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.12.2014
...es gibt Dinge, die gibt man nicht weg... ist aber leider nicht mehr zu ändern...
Doch diese gibt man weg wenn sie wie neu aussehen und wem anders Freude machen können.
Es hat keinen Sinn so ein gerät nur zum vollstauben zu haben..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.12.2014
(13.12.2014, 12:07)Chrisnino schrieb: (13.12.2014, 00:32)Accu_Lover schrieb: Tach du. 
Was macht der teuflische Sound ? 
durchwachsen 
Für mich und meine Ohren hat der KH keine Chance gegen den DT 990 Pro und
den Audio Technica ATH-M50WH
Das kommt nicht unerwartet. 
Der AKG K 812 soll zumindest laut Testberichten einer der besten
Kopfhörer überhaupt sein:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.12.2014
Korrekt !
Konntest du ihn bereits schon mal testen, Oliver?
Ist er eher analytisch oder auch im Bassbereich schön vollmundig?
Ich kenne mehrere Leute die ihn haben und echte Kopfhörerfreaks sind, dh. die teure Hörer bis zu 4000 € haben und große KHV verwenden.
Selbst gehört habe ich ihn leider noch nicht, weiß aber von denen die ihn haben und die ich kenne, daß er überragende Räumlichkeit und Auflösung bietet, die derzeit nur von großen STAX-Modellen überboten werden.
Im Baßbereich ist er sehr präzise aber AKG-typisch nicht der "Vollmundigste".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 13.12.2014
(13.12.2014, 22:36)Stones schrieb: Der AKG K 812 soll zumindest laut Testberichten einer der besten
Kopfhörer überhaupt sein:
![[Bild: 328776.jpg]](http://images.thomann.de/pics/prod/328776.jpg)
sicher ein cooles Teil aber auch finster teuer............ca. 1200 €
Im Vergleich zum DT-990Pro miserables Preisleistungsverhältnis.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 13.12.2014
und seit ewiger Zeit reizt mich der focal spirit classic - aber noch bin ich standhaft
(13.12.2014, 23:03)Accu_Lover schrieb: Im Vergleich zum DT-990Pro miserables Preisleistungsverhältnis. 
Wobei bei diesem Kopfhörer teilweise kritisert wird, dass der starke Bass
die Mitten überlagert und er eher für Rockmusik geeignet sein soll.
Weniger z.B. für Jazz.
Der DT 990Pro überzieht die Höhen manchmal etwas und bläht den Bass leicht auf.
Ob dies lästig ist, hängt aber voll und ganz von der Musik, bzw. der Aufnahmetonalität ab.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.12.2014
Da habe ich noch etwas sehr Feines entdeckt, Oliver: 
http://www.fair-kaeuflich.de/product_info.php/info/p8641_AUDEZE-LCD-3-Kopfh-rer-Zebranoholz---Leder.html
Audeze LCD 3
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.12.2014
Den hatte ich mal auf.
Ein Tophörer, aber nicht jedermanns Geschmack.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.12.2014
Optisch auf jeden fall ein eyecatcher.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.12.2014
Typisch amerikanisch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 14.12.2014
(13.12.2014, 23:09)Chrisnino schrieb: und seit ewiger Zeit reizt mich der focal spirit classic - aber noch bin ich standhaft Du auch?
Ja gut, ich brauche erst mal Geld dafür, da ja alles wieder verplant ist, bzw. da ich es in diesem Jahr doch sehr krachen lassen habe. Speziell was das Thema Auto angeht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 14.12.2014
(14.12.2014, 10:29)Blink-2702 schrieb: (13.12.2014, 23:09)Chrisnino schrieb: und seit ewiger Zeit reizt mich der focal spirit classic - aber noch bin ich standhaft Du auch?
Ja gut, ich brauche erst mal Geld dafür, da ja alles wieder verplant ist, bzw. da ich es in diesem Jahr doch sehr krachen lassen habe. Speziell was das Thema Auto angeht.
verstehe ich das richtig , dass Du auch über den Kauf des Focal KH nachdenkst - oder bezog sich Deine Aussage auf das "standhaft" bleiben  
Ach ja Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 14.12.2014
Sowohl als auch...
Den Focal hatte ich mir schon öfters angeschaut, nur hören konnte ich ihn leider noch nicht....
|