RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.11.2014
Das glaube ich dir sofort.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 28.11.2014
Da fällt mir mal auf ich muss hier wo ich jetzt bin auch mal auf Kundschaft gehen was hier so abgeht...
Dabei lebe ich hier schon 4 Jahre...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.11.2014
Wo wohnst du denn?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 28.11.2014
In der ländlichen Gegend von Hannover.
Das ist dann gar nicht so weit von meiner Lieblingsgegend weg,
Die liegt ca. 18 Kilometer südlich von Göttingen.
Göttingen kenne ich.
Da wohnt meine Tante und dort war ich im April in der Uniklinik einen Tag.
Dann kennst du evtl. auch Witzenhausen oder Ziegenhagen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.11.2014
Witzenhausen ?
Bei meiner Hessen-Oma um die Ecke !
Nein leider nicht.
Ich kenne nach Göttingen eher Orte die im Osten sind...
Eichsfeld und so...
(28.11.2014, 02:26)Accu_Lover schrieb: Witzenhausen ?
Wo wohnt denn die Hessische Oma, Oliver?
@ Gammelohr:
Das Eichsfeld gehört, wenn ich richtig informiert bin, zu Thüringen.Einen Teil dort kenne ich ebenfalls.
Kennst du Schloss Hahnstein, Die Teufelskanzel - Bornhagen - die Gaststätte Klausenhof?
![[Bild: burg-hanstein-02.jpg]](http://www.burgen-und-schloesser.net/thueringen/burg-hanstein/burg-hanstein-02.jpg)
Nein leider nicht...
Ich war dort nur 3 mal um meine damalige Freundin zu besuchen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.11.2014
(28.11.2014, 02:30)Stones schrieb: (28.11.2014, 02:26)Accu_Lover schrieb: Witzenhausen ?
Wo wohnt denn die Hessische Oma, Oliver?
Jetzt - sie ist mit 100 Jahren noch umgezogen - in Hess.-Lichtenau.
Ah - ist mir bekannt - sehr netter, kleiner Ort.
Wenn es irgendwann noch einmal möglcih sein sollte, ziehe in diese Gegend - in den sog. Werra--Meißner-Kreis.
Viel Wald und die schönen Fachwerkhäuser.Dort scheint die Zeit manchmal noch ein wenig stillzustehen. 
Zitat:Jetzt - sie ist mit 100 Jahren noch umgezogen - in Hess.-Lichtenau.
Meine Hochachtung, Oliver.
(28.11.2014, 02:34)Stones schrieb: Ah - ist mir bekannt - sehr netter, kleiner Ort.
Wenn es irgendwann noch einmal möglcih sein sollte, ziehe in diese Gegend - in den sog. Werra--Meißner-Kreis.
Viel Wald und die schönen Fachwerkhäuser.Dort scheint die Zeit manchmal noch ein wenig stillzustehen. 
Stimmt.
Ich war seit meiner Kindheit dort unterwegs. Bin auch oft auf dem Meißner gewesen.
Mein Dad hat damals beim Bau der Sendeanlage mitgeholfen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.11.2014
(28.11.2014, 02:25)Stones schrieb: Dann kennst du evtl. auch Witzenhausen oder Ziegenhagen?
...wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, da ist Ziegenhagen 
Guten Morgen - Moin Oliver und Peter. 
Interssant zu hören . war dein Dad Ingineur oder ähnliches?
Peter - das Bild mit Dir in Ziegenhagen habe ich doch schon mal gesehen -
kann es sein, dass es schon ein wenig her ist? 
Aber es ist immer wieder schön, wenn ich Bilder meiner "eigentlichen Heimat"
sehe 
Ja, in Ziegenhagen ist wirklich nicht viel los - wer aber auf Trubel verzichten kann und die Natur liebt, ist hier am richtigen Ort.Außerdem hat er
keine Durchgangsstraße, was sehr gut ist.
Witzenhausen ist nicht weit entfernt, dort gibt es genügend Geschäfte
und Göttingen und Kassel sind schnell erreichbar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.11.2014
Moin. 
Wer mal wieder richtig lachen oder auch weinen möchte, sollte sich das durchlesen .............. 
Genau meine Welt ^_^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.11.2014
(28.11.2014, 10:46)Stones schrieb: Peter - das Bild mit Dir in Ziegenhagen habe ich doch schon mal gesehen -
kann es sein, dass es schon ein wenig her ist? 
...November 2010...
Ja, der Gasthof, Peter.Kann man durchaus mal essen.Der Klausenhof in Bornhagen ist allerdings wesentlich gemütlcher und auch besser.
Im November 2010 war die Welt noch für mich in Ordnung.
Bin gut in München gelandet....
Brav.
Bist beim Oliver, Peter?
Bei unserer Tochter Stefan...
Und Morgen bin ich hier... siehe # 102
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.11.2014
col peter dan viel spass hab heute frei morgen arbeiten früh und abend
|