RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.11.2014
Recht haben heisst nicht rechthaberich zu sein...sie ist eine kluge Frau!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 26.11.2014
Ja das ist sie wirklich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.11.2014
Be happy...und ich gehe jetzt nach oben...zu einer anderen klugen Frau
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 26.11.2014
Mach das ........... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.11.2014
"Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!" 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.11.2014
Er ist kein Dummer.
Das nicht, aber Sauerländer.
Solange er kein Sachsenteufel ist ...
Zu Sachsen kann ich nicht sehr viel sagen, dafür kenne ich zu wenige von diesem Stamm. Die ich kennenlernen durfte waren aber ok! 
Der Sachse ist ein wüster Typ, aber auch sehr umtriebig und fähig.
Sachsenweiber aber sind gefährlich !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.11.2014
...schlimm sind aber bayrische Sachsen...von jedem nur das ?????
Am besten aber sind hessisch-sächsische Bayern !   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.11.2014
...das sind die mit einem unbändigen Hungergefühl
Das läßt sich ob des kulturhistorischen Erbes nicht verleugnen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.11.2014
Zitat:Sachsenweiber aber sind gefährlich !
Warum jenes, Oliver?
Erfahrungswerte ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.11.2014
Ein wenig genauer, bitte.
Verwandtschaft, Ex-Freundin, Hund ...
...bei Fuß...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 26.11.2014
(26.11.2014, 22:43)Accu_Lover schrieb: Verwandtschaft, Ex-Freundin, Hund ... 
pfffffffff  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.11.2014
Ist Oliver nun ein bayrischer Sachse oder ein sächsischer Bayer?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.11.2014
Guten Abend Herrschaften. 
Heute habe ich meine gute Tat getan indem ich einen Adventskranz für die alten Herrschaften geklöppelt habe.
Sie sind zufrieden und ich auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 27.11.2014
Ahoi, Walter und alle Anderen! 
Hoffentlich nicht der letzte Kranz, den du für die alten Herrschaften gebunden hast.....
Heute war in der FuZo Kasperletheater. Hab mich auch mal hingestellt und mir das angeschaut und mich dabei an meine Kindertage erinnert. 
In UK heißt das übrigens "Punch and Judy", was meiner Meinung nach auch ausdrückt, was für ein gewalttätiges Spektakel das eigentlich ist.
|