RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 06.11.2014
hmpf,
hier schüttet es...
und von den Bergen wird es wohl Morgen weiß runterleuchten...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.11.2014
(06.11.2014, 19:32)Stones schrieb: Hast die Heizung an, Oliver? 
Zu warm dafür.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.11.2014
(06.11.2014, 19:35)stony schrieb: hmpf,
hier schüttet es...
und von den Bergen wird es wohl Morgen weiß runterleuchten...
Bestimmt dann ein sehr schöner Anblick, Walter.
Guten Morgen allerseits.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 07.11.2014
ich seh im mom nix.... Hochnebel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.11.2014
Hat es auf den Bergen geschneit?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 07.11.2014
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.11.2014
Hi Nick...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 07.11.2014
Guten Abend allerseits.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 07.11.2014
(07.11.2014, 13:11)Stones schrieb: Hat es auf den Bergen geschneit?
über 1500m ja...
najo, es is eh scho November...
Eben - da wird's langsam Zeit, dass es zumindest im Gebirge weiß wird, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.11.2014
... was mach ich heute Abend ... die Falsche Rotwein ist schon dekantiert, muss also weg ... Film oder Musik dazu? Bin noch unentschlossen.
Eine alte Pink Floyd Scheibe und dazu den Rotwein - das passt scho.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.11.2014
Ja ... vielleicht doch Musik ...
Vielleicht den Donald Fagan mit Night Fly ... schön von Kassette ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.11.2014
Guten Morgen zusammen - schönes Wochenende für Euch. 
Marco: ----- Oder:
https://www.youtube.com/watch?v=tgYuLsudaJQ
Mal eine sehr gute Empfehlung für diejenigen, die gerne sehr guten Soul hören:
![[Bild: BurkeGiveUpObi.jpg]](http://www.searchingforagem.com/Starlight/Pictures/BurkeGiveUpObi.jpg)
Die Scheibe ist auch klanglich super.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.11.2014
Servus...das Konzert gestern war Spitze Die ersten 70 Minuten zwar etwas zu sehr - nach meinem Empfinden - melancholisch - durchsetzt. Nach 70 Minuten und 30 Minuten Pause fand ich ihn besser, weil auch Rhythmus mit rein kam.
Beginn 20:10 Uhr, nach 40 Minuten Zugaben Ende 24 Uhr, obwohl er heute um 20 Uhr in Saarbrücken auf tritt. Er kam ca. 10 Minuten nach Konzertende in den Saal zum CD-Stand und signierte.
Der Saal rockte und man merkte ihm und Band an, dass es ihnen auch Spaß machte.
![[Bild: k1mlrv4.jpg]](http://abload.de/img/k1mlrv4.jpg)
Eine der Zugaben
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.11.2014
Konstantin Wecker - super.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.11.2014
Cool! Den mg ich auch gerne hören!
_________
... bin gerade fertig nach 6 Stunden sortieren, aussortieren und fotografieren ... 5 volle Umzugskartons werden in der Bucht versenkt.
Endlich Platz haben und wieder etwas flüssiger werden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.11.2014
Marco aber live...man musste schon Hardcore sein in der ersten Hälfte. Jeder Song für sich alleine war ja o.k. Aber die gleiche Art so geballt hintereinander strengt an...
Jedes Lied hatte aber eine klare Botschaft...
Auf dem ersten Foto reicht er gerade das signierte Buch an die Dame zurück, die ich dort hin gefahren habe...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.11.2014
Als ich vor Jahren mal auf der Wies´n war, stand er mit seiner Enkelin/Tochter (?) an einem Stand direkt neben mir...guckte mich an und sagte "Guten Abend"...ich war wie vom Blitz gerührt...konnte aber gerade noch zurück grüßen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 08.11.2014
Guten Abend allerseits. 
Freut mich das es dir Spaß gebracht hat Peter. Grundsätzlich mag ich auch seine Musik, aber wie schon bereits erwähnt hast, darf er es mit der Melancholie nicht übertreiben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.11.2014
Ja zuviel ist dann anstrengend ... wie jetzt beim Bilder bearbeiten. Aber ich will die 5 Umzugskisten bald weg haben - dann die nächsten... 
BTW: Hat wer ne BASF DPR26 im Archivschuber auf Alu? Eine Einzige fehlt mir noch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 08.11.2014
Da kann ich leider wohl nichts für dich machen Marco.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.11.2014
Ich habe leider nur noch ein Band ORWO Typ 113 von 1977...
...und dass bisschen dass ich habe gebe ich nicht her, ist aber Philips...
|