RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 04.11.2014
Guten Abend. 
(04.11.2014, 16:26)Stormbringer667 schrieb: (04.11.2014, 11:26)Löwe von Juda schrieb: Bis dato war mir nicht wirklich bekannt das die Japaner auf so hohem Niveau Whisky brennen.
Hast du nie "Lost in Translation" gesehen? 
Ahoi zusammen! 
Ich habe nur von der Serie gehört aber keine einige Folge davon gesehen.
"Lilyhammer", eine neue Serie auf Arte die jeden Donnerstag läuft, ist die erste Serie die ich seit Jahren wieder schaue. 
@ Axel
Den Preis für den 10 jährigen habe ich natürlich auch gesehen, liegt auch dem Niveau vom CELP.
Ich vertraue deinem Whisky Geschmack und spiele mit dem Gedanken, mir den Nikka Yoichi zu Weihnachten schenken zu lassen.  
@Stefan
Diese Floyd Alben sind auch meine Favoriten. Ummagumma ist auch nicht zuachten ..................... aber auch da teilen sich die Meinungen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.11.2014
Man kann die in ´ner Session schon mal alle durchhören, aber gezielt greif ich immer zu den selben Scheiben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.11.2014
(04.11.2014, 20:02)Löwe von Juda schrieb: I
@ Axel
Den Preis für den 10 jährigen habe ich natürlich auch gesehen, liegt auch dem Niveau vom CELP.
Ich vertraue deinem Whisky Geschmack und spiele mit dem Gedanken, mir den Nikka Yoichi zu Weihnachten schenken zu lassen.  
Der Nikka hat aber mit einem rauchigen Islay wie dem Celp nichts zu tun...er ist mild, aber unglaublich geschmackvoll.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 04.11.2014
Eine Floyd Session sollte ich auch mal wieder veranstallten. Gute Idee!
(04.11.2014, 20:12)Lucki49 schrieb: (04.11.2014, 20:02)Löwe von Juda schrieb: I
@ Axel
Der Nikka hat aber mit einem rauchigen Islay wie dem Celp nichts zu tun...er ist mild, aber unglaublich geschmackvoll. 
Mild hört sich schon mal gut an. Ist dann vielleicht auch was für Daniela ........... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.11.2014
Wenn sie eine milden Whisky mag, wird sie begeistert sein...meine Schnegge auch
Der sollte passen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 05.11.2014
Guten Abend zusammen. 
@ Nick
Ich bin heute erst wieder bei mir zu Hause angekommen. Dein Paket wurde bei den Nachbarn abgegeben und ist wohlbehalten bei mir gelandet.
Ich bin schwer beeindruckt.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.11.2014
Löwe von Juda schrieb:Dein Paket wurde bei den Nachbarn abgegeben und ist wohlbehalten bei mir gelandet.
...lass mich raten, da war doch mal was: Kabelsalat?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 05.11.2014
Nöö, Nada, No, als wenn ich mich mit sowas beschäftigen würde, also Bitte .......... 
November ist die Zeit in der man KFZ-Versicherungen wechseln kann, und gerade habe ich knapp 100€ eingespart. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.11.2014
Bin mit der HUK sehr zufrieden.
Mit meiner ehemaligen war ich grundsätzlich auch zufrieden, nur gab es zum Jahrewechsel eine Preiserhöhung die jährlich zwar "nur" ca. 25€ ausmacht, nichtdestotrotz hat mich das geärgert.
Ein kurzer Preisvergleich mit anderen Versicherungen ergab einen Preisvorteil von besagten knapp 100€.
Ich laß kein Geld liegen und somit war der für mich logische Schluß, die Versicherung zu wechseln, bei gleichen Konditionen selbstverständlich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.11.2014
Da hast du absolut recht, Walter.
Aber da ich mit der HUK nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe, bleibe ich
bei ihr.
Ist doch auch ok.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.11.2014
Zahle für beide Pandas monatlich (Vollkasko) 45€ ... NL sind schon spaßig was kleine Autos angeht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.11.2014
...keine Ahnung. Ist das nun viel oder sehr, sehr wenig ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 05.11.2014
(05.11.2014, 18:40)Löwe von Juda schrieb: Guten Abend zusammen. 
@ Nick
Ich bin heute erst wieder bei mir zu Hause angekommen. Dein Paket wurde bei den Nachbarn abgegeben und ist wohlbehalten bei mir gelandet.
Das freut mich - ich wünsche Dir viel Spaß 
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.11.2014
Ist weniger als in D ... gute 30% ...
(05.11.2014, 21:14)Chrisnino schrieb: Das freut mich - ich wünsche Dir viel Spaß 
Den werd ich haben ............ 
(05.11.2014, 21:21)Löwe von Juda schrieb: (05.11.2014, 21:14)Chrisnino schrieb: Das freut mich - ich wünsche Dir viel Spaß 
Den werd ich haben ............  
Mein Masarati fährt 210, schwupp die Polzei hats nichts gesehen...................... 
Lange her .....................
Aber zurück zum "Thema", genau ich will Spaß.
(05.11.2014, 21:27)Löwe von Juda schrieb: Lange her ..................... ...alter Sack 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 05.11.2014
wahrscheinlich ist das Walter im Video
(05.11.2014, 22:19)Chrisnino schrieb: wahrscheinlich ist das Walter im Video 
...könnte sein, ist ja lange her, da hatte er noch Haare auf dem Kopf...jetzt nur noch auf den Zähnen...
|