RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.10.2014
Oder Lukas - den jetzigen PKW hegen und pflegen und er wird dann
ebenfalls eines Tages zum Oldie.
Walters Polo hat es wahrscheinlich bis dato gar nicht mehr soo weit.
Mein Ibiza TDI wird nunmehr auch schon bald 15 Jahre - der einzige Wagen, den ich mir im Jahre 2000 neu geleistet habe.Er sieht noch recht gut aus
und ich hoffe, dass es bald mit einer Garage klappt.Wahrscheinlich werde
ich ihn noch ewig fahren und gut pflegen.Gerade an etwas älteren Modellen, wie der Polo oder Ibiza, der ja bekanntlich die Polo-Plattform hat,
gefällt mir das kantige und sportliche Design - nicht so abgerundet, wie die aktuellen Modelle.Das hat noch einen gewissen Charakter.
Und auch ist noch nicht derart viel Elektronik verbaut, was die aktuellen Modelle ja recht empfindlich macht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 30.10.2014
Ja gut, meinen jetztigen A4 möchte ich so lange fahren bis nix mehr geht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.10.2014
Eine vernünftige Entscheidung, Lukas.Ist ja auch ein sehr schönes Auto.
Welche Farbe hat er?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 30.10.2014
Schwarz.
Sehr gute Farbwahl.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.10.2014
(30.10.2014, 11:31)Stones schrieb: Sehr gute Farbwahl. 
Man sieht allerdings jeden Dreck-Tupfer...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.10.2014
...bei schwarz wäscht man sein Auto öfters...und nicht so selten wie ich bei dem Haifischgrau
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.10.2014
Silber-metallic ist noch praktischer...
Deshalb habe ich mich seinerzeit auch genau so entschieden, Axel. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.10.2014
Das waren noch Zeiten in denen ich für Boxen früh aufgestanden bin....
Jo Peter - da hat sich das Aufstehen auch noch gelohnt.
Den Kampf habe ich mir auch nicht entgehen lassen...allerdings noch in Schwarz-Weiß...
click
Ich möchte ja nicht meckern, aber wenn der Golf 8 wirklich so aussehen wird, wie in dem Bericht, dann prost Mahlzeit. Das wird ja immer gruseliger...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 30.10.2014
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 30.10.2014
Hallo allerseits.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.10.2014
Servus 
Während ihr alle neue Autos kauft, habe ich gerade eines "abgelehnt".
Servus miteinander. Was geht denn so ab? Ich werde demnächst ein neues Lautsprecherprojekt vorstellen. Diesmal aber erst wenn es fertig ist.
Auch ein Nachbau, aber interessant.
Ich möchte die Chassis, anders als im Bauvorschlag in der Schallwand einlassen. Deswegen kann ich erst weiter machen, wenn ich diese habe. Blind nach Maßangaben fräse ich nämlich - aus bitterer Erfahrung - nichts. Wenn das Loch einmal da ist, kann man vernünftig meistens nichts mehr machen.
War das ein Matchbox-/Schuco-, SIKU-Auto Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.10.2014
(30.10.2014, 18:26)Peter Wind schrieb: War das ein Matchbox-/Schuco-, SIKU-Auto Oliver? 
Nö, ein echtes.
VW Fox.
Na für dich dann doch eher ein Modellauto der FOX. 
Obwohl, ich bin überrascht wie groß der Renault Clio im vorne ist. Mein Sohn (2 m und lange Beine) passt da bequem rein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 30.10.2014
@ Peter
Bin gespannt auf das neue LS-Projekt ...............
@ Oliver
EIn Fox bei deiner Körpergröße ist wohl eher auch nicht das Richtige. 
Der Fox ist so klein gar nicht. 
Saß neulich in einem C-Klasse Mercedes für 96.000 Öcken.
Ein Witz, ein Auto für Zwerge und Kinder !
Die VWs sind eigentlich recht geräumig.
Stimmt schon das VW's kleiner wirken. Unser Polo hat für mich auch genug Platz und "Komfort" für längere Fahrten.
Darf ich fragen warum du den Fox abgelehnt hast?
Die Garage ist schon voll
Zitat:Die VWs sind eigentlich recht geräumig.
Und wor allem qualitativ wirklcih gut.Genau wie Seat oder Skoda.
|