RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 28.10.2014
Ok, wenn Du schon mal da bist, kannste mir den Rest mitbringen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.10.2014
Und der Hans setzt dann seine Hausratversicherung ein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 28.10.2014
Eben..........
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.10.2014
(28.10.2014, 19:26)PMPO schrieb: Ok, wenn Du schon mal da bist, kannste mir den Rest mitbringen. 
Ich schau mal was sich machen lässt. 
@Stefan
Ich denke eher das Hans mein Ansinnen zu verhindern weiß und somit muss keine Versicherung eintreten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 28.10.2014
Hallo zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.10.2014
Hi Nick. 
Was macht deine "harte" Rakete. 
Dein Auto natürlich, bevor hier wieder Mißverständnisse aufkommen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 28.10.2014
(28.10.2014, 19:34)Löwe von Juda schrieb: Hi Nick. 
Was macht deine "harte" Rakete. 
Dein Auto natürlich, bevor hier wieder Mißverständnisse aufkommen.  

Ich fange an mich langsam daran zu gewöhnen mal schauen
Mißverständnisse...........hier niemals. 
PS. Ein Auto vor der Tür wäre auch wieder schön, schauen wir mal was kommt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 28.10.2014
Es geht doch nicht um die Wilson. Die stehen da rein zufällig.
Bei mir geht es um Miles Davis mit der CD-Box The Complete On The Corner Sessions.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 28.10.2014
Egal, mich beeindruckt beides!
Das ist schon nicht verkehrt Daniel. 
@Nick
Dann hoffe ich das du dich schnell daran gewöhnst. Ist ein schönes Auto. 
Apropos Auto.
Seit einiger Zeit ist das wieder als Hobby ganz weit vorne bei mir und wenn alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle, "bastel" ich im Frühjahr weiter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.10.2014
Wenn ich nur mal dazu käme, meine Boxen zu hören. 
Da ich nun schon die "Columbia Album Boxes" von Herbie Hancock und EW&F habe, sollte ich mir vielleicht auch noch
Miles Davis - The Complete Columbia Album Collection
zulegen.
Würde irgendwie auch passen, da Herbie ja mal bei Davis war, und EW&F die Lieblingsband von Miles darstellte.
(28.10.2014, 19:45)HansF schrieb: Es geht doch nicht um die Wilson. Die stehen da rein zufällig.
Bei mir geht es um Miles Davis mit der CD-Box The Complete On The Corner Sessions. 
Das war mir schon klar Hans, aber sehe ich deine Wilsons, schaltet der Verstand etwas ab.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 28.10.2014
Bei mir ist derzeit das "freie" Geld für Musik und Foto reserviert ... Motorrad ist in Planung. Mal sehen ...
In Tonträger möchte ich bald auch wieder etwas investieren, muss mich mal umschauen ................
Motorrad hört sich interessant an. In welche Richtung solls denn gehen?
Ich weiß von einer topp gepflegten Harley die zum Verkauf steht ....................
Naked Bike ... V2 ... ganz puristisch ... erst mal. Bin ja nach fast 16 Jahren Pause (bislang) dann ein Wiederein- bzw. Aufsteiger.
________
Mal was anderes ... hier unser erster Herbstspaziergang dieses Jahr:
![[Bild: Herbst_1_von_6.jpg]](http://s14.postimg.org/5bkfuzku9/Herbst_1_von_6.jpg)
![[Bild: Herbst_2_von_6.jpg]](http://s14.postimg.org/6k3q2vnep/Herbst_2_von_6.jpg)
![[Bild: Herbst_3_von_6.jpg]](http://s14.postimg.org/g5xaj6ekh/Herbst_3_von_6.jpg)
![[Bild: Herbst_4_von_6.jpg]](http://s14.postimg.org/p4ry9y8u9/Herbst_4_von_6.jpg)
![[Bild: Herbst_5_von_6.jpg]](http://s14.postimg.org/fhog08fup/Herbst_5_von_6.jpg)
Naked Bike hat auch was.
Schöne Bilder Marco. Der "Scheinwerfer" ist schon interessant .................
[img] [/img]
[img] [/img]
![[Bild: nhvcgcnb.jpg]](http://s14.directupload.net/images/141028/temp/nhvcgcnb.jpg)
So etwa wie untere ...
Die Bandit ist auch einfach zu fahren, sehr gutmütig
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.10.2014
(28.10.2014, 21:04)Löwe von Juda schrieb: Naked Bike hat auch was.
Schöne Bilder Marco. Der "Scheinwerfer" ist schon interessant .................
So ist's recht !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.10.2014
Marco:
Wenn schon - dann bitte deinem Rang entsprechend:
... was die hier auch immer für Ideen haben ...
@Nick: Ja, deshalb sowas!
Oder: 
@ Marco und Nick
Die Bandit fährt ein Freund von mir und er beschreibt das Fahrverhalten ebenfalls positiv.
@Oliver
Das war klar ..............
|