RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.10.2014
Guten Abend Chissy.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.10.2014
(22.10.2014, 16:01)Stormbringer667 schrieb: Früher habe ich mir auch Che oder den ollen Murx ins Klo gehängt. 
Nicht Lenin ? 
Mit "ollem Murx" aber hast du recht. 
... zumindest wenn man das, was aus gewissen Denkansätzen schließlich entstanden ist, berücksichtigt.
Laut "Schwarzbuch des Kommunismus", 85 Millionen Tote im 20. Jahrhundert.
Das hat selbst ER nicht geschafft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.10.2014
Ich möchte mich dazwischen drängen.
Zitat:Laut "Schwarzbuch des Kommunismus", 85 Millionen Tote im 20. Jahrhundert.
Das hat selbst ER nicht geschafft. 
Bei allem nötigen Respekt denke ich, dass man Tote in diesem Kontext nicht zählen sollte ..........................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 22.10.2014
Tach zusammen 
das neue Auto ist da - ich bin mir bloss noch nicht sicher, ob ich da wirklich den großen Wurf gelandetr habe  
+ sehr gute Verarbeitung
+ sehr gute Ausstattung
+ wenige Kilometer ( 14.000 km )
+ sehr laufruhiger Motor
- ein wirklich hartes Fahrwerk
mal schauen, ob sich mein Rücken daran noch gewöhnen wird.
- wirkliche Funzel als Scheinwerfer - Xenon leider nicht nachrüstbar
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.10.2014
Trotz deiner "Vorbehalte", viel Spaß mit dem neuen Auto.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.10.2014
(22.10.2014, 23:05)Chrisnino schrieb: ...ich bin mir bloss noch nicht sicher, ob ich da wirklich den großen Wurf gelandetr habe...
Was für eine Reifengröße hat der Lexus denn?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.10.2014
Zitat:ein wirklich hartes Fahrwerk
mal schauen, ob sich mein Rücken daran noch gewöhnen wird.
Das ist ungewöhnlich . dachte immer - der Lexus sei eher komportabel abgestimmt.
Aber sag mal Nick - hast du denn keine Probefahrt vor dem Kauf gemacht?
Wenn ja - und dir gefällt das hart abgestimmte Fahrwerk nicht,
warum hast du den Lexus dann gekauft?
Ansonsten wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen mit deinem neuen Auto.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 23.10.2014
Mahlzeit Männers 
Ja ich habe eine Probefahrt gemacht, da ist mir das recht straffe Fahrwerk schon aufgefallen, aber ich empfand es nicht zu hart. Auf der Rückfahrt nach ca. 250km sieht etwas anders aus.
Reifengröße 16 Zoll
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.10.2014
Manchmal machen andere Reifen schon sehr viel aus und es gibt bestimmt auch Möglichkeiten, das Fahrwerk anders abstimmen zu lassen.
http://www.schmickler-performance.de/index.php/fahrwerksabstimmung.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.10.2014
16 Zoll alleine sagt ja nichts aus Nick. Ob hart oder nicht hängt vom Verhältnis Breite/Höhe ab.
Ich z.B. überlege mir, ob ich meine 17 Zoll Felgen einmotte, wenn sie jetzt mit den Sommerreifen runter kommen: 17/225 /50.
Die Winterreifen habe ich auf 16 Zoll Felgen: 16/205/60. Die Winterreifen rollen naturgemäß, weil die Reifenflanke höher ist, weicher als die Sommerreifen. Da sie höher sind spürt man weniger die Unebenheiten als beim Sommerreifen.
Ein netter Nebeneffekt, pro Reifen spare ich bei dem von mir favorisierten Modell 45 € á Reifen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 23.10.2014
Leider zeigen die links nun alle nicht mehr dein neues Auto an.
Logisch. Ist verkauft.
Sag mir mal bitte was das Auto wiegt.
Drehmoment/wo?
Hubraum etc.
Oder hast du noch "Abzüge". 
Der wo grad mal knapp 15000 auf dem Tacho hatte?
Soweit ich weiß gehört "LEXUS" doch zu TOYOTA ?!
Allzeit gute Fahrt!
Mit deinen "Reiskocher", Sportversion.
Behörden- und Unfallfrei nach vorne!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 23.10.2014
Was ist eigentlich so interessant an den Autos anderer Leute?
Interessant wird es doch erst, wenn der Hobel des Nachbarn mehr Hubraum, mehr PS oder gar mehr Sitze hat als die eigene Karre.....
Ich stell mir demnächst nen Bus in die Einfahrt. Definitiv mehr Hubraum, mehr PS und auch mehr Sitze als der Polo nebenan.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 23.10.2014
Weniger sitze, dafür prozentual mehr PS, hat auch was! 
Früher...: Alles über 100PS war "ne Rakete"!
Das timmt, Dirk.
Erinnere mich noch, dass einer 1967 in Unserer Straße den Opel Diplomat
V 8 hatte - das waren noch Autos. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 23.10.2014
Guten Abend zusammen.
So, da ja angucken nichts kostet, werde ich mir Morgen mal folgendes Auto anschauen.
Ich bin gespannt, Probefahrt werde ich nicht machen, da ich bei der Probefahrt meinen Vater dabei haben möchte....
Ich werde berichten!
Schönes Teil, Lukas.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 23.10.2014
Danke, ich hoffe der ist auch so, wie er auf den Bildern zu sehen ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.10.2014
Schickes Auto @ Lukas...aber wo ist das Navi aus der Beschreibung?
Auch mal nachfragen, aus wievielter Hand er ist und wann der Zahnriemen und die Wasserpumpe erneuert wurde.
Ebenso Bremsbeläge und Bremsscheiben und wie alt die Reifen sind.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.10.2014
ein sehr schöner Audi Lukas
N'abend Chrissi.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.10.2014
Ich verabwinke mich mal bis Sonntag Nachmittag...und dass mir keine Klagen komme, wenn ich nicht hier bin
...gute Fahrt, viel Spaß und komm heil zurück Axel...
Hallo:
Habe mal eine Frage:
Könnte mir eventuell einer von Euch am Samstag, den 25.10 2014
auf VOX von 20:15 - 00:20 :
Die größte Band der Welt - 50 Jahre Rolling Stones
auf DVD aufnehmen?
Würde mich sehr freuen.
Stefan, ich bin mir nicht sicher, ob das auf eine DVD geht. Erinnere mich bitte noch einmal dran. Ich nehme es auf jeden Fall auf für dich...
|