RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.10.2014
Stefan, werde ich leider nie mein eigen nennen können...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.10.2014
Ich auch nicht,Peter. 
Bin aber nach wie vor mit meinem dicken, goldigen Denon sehr zufrieden,
wobei ich selbst diesen bei weitem nicht ausnutzen kann - dann fliegen die Scheiben raus und die Nachbarn bei mir ein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 13.10.2014
Ich habe den Emitter 2 in dieser Version schon hören dürfen, dass ist dann das ganz große Kino! 
Aber eigentlich ist ja wurscht, denn wie sagt der große "Missionar"?
Genau, klingt doch es alles gleich und dumm ist man auch noch, weil man nicht auf die Hifi-Fraktion gehört hat, die alles besser wissen .................. 
Denn diese Helden wissen ja wie es bei anderen Hörern klingt 
In diesem Zusammenhang warte ich immer, leider immer noch auf die Markteinführung des "Klangmessgerät" ............................  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.10.2014
Dann wäre der bei Ebay angebotene Emi II für 5500 Euro, falls keiner bietet,
wahrscheinlich als absolutes Schnäppchen anzusehen, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.10.2014
Ich hab den Tatort aufgenommen, bei meinem Rückstand schau ich den in ca 3 Monaten 
So, bin gut angekommen ... jetzt noch etwas die Stadt ansehen, bevor es dunkel wird.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 13.10.2014
@ Stefan
Wenn keiner bietet dann ja. Wobei der Emitter ja aus der Schweiz kommt und das kann dann doch teuer werde, Zoll etc. und Selbstabholung kommt ausser für grenznahe Bieter eher nicht infrage. 
@ Marco
Viel Spaß beim Bummeln ......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.10.2014
Und fotografieren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.10.2014
Wo bist du denn Marco? Da ist mir wohl etwas entgangen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.10.2014
(13.10.2014, 16:56)0300_Infanterie schrieb: Ich hab den Tatort aufgenommen, bei meinem Rückstand schau ich den in ca 3 Monaten 
Du Loser ! 
Ich habe noch VHS-Aufnahmen die seit den 90ern auf die Wiedergabe warten. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 13.10.2014
(13.10.2014, 13:16)Stones schrieb: Feiner Verstärker:
http://www.ebay.de/itm/ASR-Emitter-II-Exlusiv-mit-Akku-NEUSTES-MODELL-NP-15000-/261616974395?pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_Verst%C3%A4rker&hash=item3ce9963a3b
Wahnsinnsteil   - ich fange schon zu sabern an  
Tach zusammen
(13.10.2014, 17:08)0300_Infanterie schrieb: Und fotografieren 
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.10.2014
@ Nick :
Abend, Kopfhörender
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 13.10.2014
(13.10.2014, 19:57)Accu_Lover schrieb: @ Nick :
Abend, Kopfhörender 
Hi Oliver - ja in der Tat
Mich dünkt, ich brauch' 'nen neuen Hörer. 
(13.10.2014, 20:06)Accu_Lover schrieb: Mich dünkt, ich brauch' 'nen neuen Hörer.  
Dann mal los - Feuer frei - 3stellig sollte für dich ifür dieses Jahr Dein Ziel sein
Was denn, ich soll dieses Jahr mindestens 100 Kopfhörer kaufen ? 
(13.10.2014, 20:12)Accu_Lover schrieb: Was denn, ich soll dieses Jahr mindestens 100 Kopfhörer kaufen ?  
neeeee - Du sollst insgesamt die 3stellige Grenze durchbrechen - falls du schon 90 KH haben solltest - wären das dann nur noch läppische 10
Was will man nur mit so vielen Kopfhörern?
Dafür bekommst du locker den tollen Emitter in der Bucht. 
Aber Oliver mag ja lieber Verstärker mit vielen Knöpfen und Reglern. 
![[Bild: rotel_1412.jpg]](http://www.revisound.com/rotel_1412.jpg)
Wobei: Hat ja auch etwas für sich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 13.10.2014
(13.10.2014, 18:30)Peter Wind schrieb: Wo bist du denn Marco? Da ist mir wohl etwas entgangen. 
Polen...
(13.10.2014, 20:34)Chrisnino schrieb: (13.10.2014, 20:12)Accu_Lover schrieb: Was denn, ich soll dieses Jahr mindestens 100 Kopfhörer kaufen ?  
neeeee - Du sollst insgesamt die 3stellige Grenze durchbrechen - falls du schon 90 KH haben solltest - wären das dann nur noch läppische 10
Ich arbeite dran.
(13.10.2014, 20:46)Stones schrieb: Was will man nur mit so vielen Kopfhörern?
Dafür bekommst du locker den tollen Emitter in der Bucht. 
So was würde ich nie kaufen, sind ja viel zu wenig Regler und Schalter dran !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 14.10.2014
(13.10.2014, 17:02)Löwe von Juda schrieb: Wobei der Emitter ja aus der Schweiz kommt und das kann dann doch teuer werde, Zoll etc. 19% Mehrwertsteuer, auch auf die 150 Euro Versandkosten.
Die Schweizer MwSt. von 8% kann zurückgefordert werden. Dazu braucht es aber eine "ordentliche" Rechnung des Verkäufers. Offen bleibt auch, ob der deutsche Zoll diesen Verkaufspreis überhaupt akzeptiert. Ich rate dringend vor solchen Käufen aus der Schweiz ab.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.10.2014
Oh - da käme ja einiges an Extrakosten auf einen zu.
Unter diesen Umständen - nein danke 
Danke für die Info, Hans.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 14.10.2014
@ Hans
Das war genau das was ich sagen wollte. Interessante Detaills zur Mehrwertsteuer die ich bis dato nicht kannte.
Aber ich wusste sehr wohl, das nicht zu unterschätzende Mehrkosten auf einen Käufer zukommen wenn man aus der Schweiz kauft.
Und noch eine kleine Bitte. Mich würde es interessieren wie es mit deinem berechtigten Umtausch bei Amazon weitergegangen ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 14.10.2014
Zum berechtigten Umtausch bei Amazon. Die haben umgehend reagiert und gestern ein neues Exemplar, kostenlos, versandt. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Ist morgen Mittag bei mir im Büro. Dann gibt es eine optische Kontrolle. Am Abend spiele ich die Doppel-LP ab.
Die Bedingungen bei Amazon sind so. Sollte mein bemängeltes Exemplar nicht innerhalb von 30 Tagen bei Amazon eintreffen, würde die neue Version verrechnet. Das ist eine logische und verständliche Maßnahme.
|