RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 11.10.2014
Mit Mark kann ich mich nicht immer anfreunden ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.10.2014
Na klar, Marco - ist natürlich Geschmackssache.Ich mag aber seine
coole Stimme und seinen Gitarrensound sehr gerne.Ist schon ein absoluter Künstler - auch auf der Gitarre.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.10.2014
(11.10.2014, 23:35)Stones schrieb: Selbst der olle Keith ist noch dabei. 
Daß DER kommen mußte war klar !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.10.2014
Der Keith überlebt sie noch alle und bewundernswert finde ich auch BB King mit weit über 80 Jahren tritt er immer noch auf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 12.10.2014
Immer noch nicht hier offiziell deklariert wer der beste Gutiarrero
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.10.2014
Der Keith überlebt als Hybrid aus Sauropode und Arachnid auch den Atomkrieg !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.10.2014
Der Keith scheint es Dir angetan zu haben, Oliver - sogar noch mehr,
als der Brian vonQueen, wenngleich dieser durch seine superbe Frisur glänzt. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 12.10.2014
(12.10.2014, 01:03)Accu_Lover schrieb: Der Keith überlebt als Hybrid aus Sauropode und Arachnid auch den Atomkrieg !   
Ähem....
Wir bleiben hier fachlich.
Als Anarchoid war er besser!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.10.2014
(12.10.2014, 01:36)Stones schrieb: Der Keith scheint es Dir angetan zu haben, Oliver - sogar noch mehr,
als der Brian vonQueen, wenngleich dieser durch seine superbe Frisur glänzt. 
![[Bild: Brian-May.jpg]](http://www.tonspion.de/system/files/images/2014/January/Brian-May.jpg)

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.10.2014
(11.10.2014, 23:35)0300_Infanterie schrieb: ... wir werden auch nicht jünger ...
...soll ich euch jetzt bemitleiden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 12.10.2014

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.10.2014
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.10.2014
Wenn Du so fragst Peter, ja bitte ... einmal ne Runde Mitleid bitte!
Für mich auch !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.10.2014
Hier mal ein eine schöne Nummer vom Woodstockfestival zum sonntäglichen Ausklang:
https://www.youtube.com/watch?v=bW5M5xljdCI
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.10.2014
...schöne Nummer Stefan. Jetzt gehe ich den blutigen Tatort schauen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.10.2014
... oh ... verpasst. Naja, egal die Kathi nimmt ihn auf!
(12.10.2014, 20:17)Peter Wind schrieb: ...schöne Nummer Stefan. Jetzt gehe ich den blutigen Tatort schauen...
Schaue ich mir auch an, Peter.
Der einzig wahre Tatort ist: HIER
Ein absolut ungewöhnlicher Tatort- wie ich finde:
Ganz großes Kino - superb dargestellt und gemacht.
Werde ich mir dann wohl auch mal ansehen müssen.
Soll ja Tarantino-inspiriert gewesen sein.
...ungewöhnlich für einen Tatort...mal etwas anderes. Für Deutschland ist die Handlung etwas unglaubwürdig. Aberdarauf kommt es nicht an, er war interessant unterhaltend...an Tarantino kann man denken...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 13.10.2014
Ich seh relativ selten fern.... 
@Stefan,
danke für den YouTubeLink
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.10.2014
Moin Walter :
Ja, sind schon echt tolle Gitarristen und Sänger - was die auf Woodstock gebracht haben - ohne die ganzen technischen Möglichkeiten der heutigen "Superstars" - war genial - ob nun der Johnny Winter oder der Alvin Lee.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.10.2014
Feiner Verstärker:
http://www.ebay.de/itm/ASR-Emitter-II-Exlusiv-mit-Akku-NEUSTES-MODELL-NP-15000-/261616974395?pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_Verst%C3%A4rker&hash=item3ce9963a3b
|