RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 09.10.2014
(09.10.2014, 17:51)Lucki49 schrieb: Sieht aus wie eine CNC-Fräsmaschine... 
Dann hast Du noch nie eine CNC Fräse gesehen 
ist nämlich eine Vinyl Fräse
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 10.10.2014
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 10.10.2014
Abend ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 10.10.2014
Guten Abend allerseits.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 10.10.2014
Dir auch ... hab vorhin mal die ersten 100 Platten der Neuzugänge einsortiert ... dauert ja immer etwas!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.10.2014
Ebenso Abend ihr Glücklichen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 10.10.2014
Nabend Oliver. 
Von glücklich bin ich soweit entfernt, wie die Entfernung von der Erde bis zum Mittelpunkt des Universum ...................
(10.10.2014, 19:13)0300_Infanterie schrieb: Dir auch ... hab vorhin mal die ersten 100 Platten der Neuzugänge einsortiert ... dauert ja immer etwas!
Gut sortiert/archiviert, ist schnell wieder gefunden ..................
Ja das ist der Gedanke und auch die Zufallsfunktion bei DISCOGS hilft, wenn man unentschlossen ist, was man hören soll.
Bitte verlink mich kurz zu DISCOGS.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.10.2014
(10.10.2014, 19:24)Löwe von Juda schrieb: Nabend Oliver. 
Von glücklich bin ich soweit entfernt, wie die Entfernung von der Erde bis zum Mittelpunkt des Universum ...................
Und schon wieder eine definitive Gemeinsamkeit.
Hier bitte!
Danke!
@Oliver
Mittlerer Weile manifestiert sich der Gedanke, dass diese These einen hohen Wahrheitsgehalt hat ....................
Aber laß uns jetzt wieder Spaß hier haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.10.2014
Immer positiv. Uns geht es gut, weil es anderen schlechter geht. 
Eine andere "Baustelle" ist, wenn wir uns mies fühlen, weil es uns Nahestehenden schlecht geht.
... mir geht es gut, ohne dass ich das mit anderen vergleichen muss ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.10.2014
...na ja, ich habe ja schon das eine oder andere Zipperlein. Fühle mich trotzdem gut. Im Vergleich zu dem, was ich manchmal sehe, habe ich gar nichts.
Seht ihr, ich muß mir Gedanken - und zwar üble - über Andere UND mich machen.
Macht nur Magengeschwüre ...
... und noch mehr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.10.2014
Endlich mal eine Aufnahme aus 1969 vom Woodstock-Festival von Johnny Winter - was für ein geiler Sound. 
https://www.youtube.com/watch?v=M6kPQLLLYAc
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 11.10.2014
Guter Sound auf YouTube?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.10.2014
Stefan meinte wahrscheinlich die Musik.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.10.2014
Genau Oliver. 
Der Johnny Winter war schon ein genialer Bluesrock - Gitarrist und Sänger.
Schade, dass er tot ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.10.2014
Wie so viele Größen, die in der letzten Zeit verstorben sind.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 11.10.2014
... wir werden auch nicht jünger ...
Ja leider.Aber Mark Knopfler und Eric Clapton leben zum Glück noch und machen nach wie vor hervorragnede Musik. 
Selbst der olle Keith ist noch dabei.
|