RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 07.10.2014
Die gibt es in allen Kulturkreisen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.10.2014
Mongolische Gangster Rapper hab' ich noch nicht gesehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.10.2014
(07.10.2014, 18:42)Accu_Lover schrieb: Bei Gangster Rappern schon mal nicht, denn zu deren Image gehört optisches Protzen. 
...weil ihr Publikum ähnlich gestrickt ist! Da ich sehr viel in der Gastronomie unterwegs war und einige Paten aus den verschiedensten Regionen der Welt getroffen habe...bei keinem der Großen habe ich jemals heraushängenden Protz erlebt...ausser bei den Autos.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 07.10.2014
(07.10.2014, 18:50)Accu_Lover schrieb: Mongolische Gangster Rapper hab' ich noch nicht gesehen. 
Fahr mal hin und schau nach. 
@Axel
Manchmal machst du mir Angst. Wen du so alles kennst ...................... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.10.2014
Muahaha
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.10.2014
(07.10.2014, 18:53)Löwe von Juda schrieb: @Axel
Manchmal machst du mir Angst. Wen du so alles kennst ......................  
Tja...bei den vielen zahlungsunwilligen/-fähigen Gastronomen braucht man etwas in der Hinterhand
Du hast davon berichtet. Die Russen ......................  
@Marco
Warum lachst du .................... 
(07.10.2014, 19:14)Löwe von Juda schrieb: Du hast davon berichtet. Die Russen ......................  
Chinesen sind auch gut
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.10.2014
Mongolen-Rapper
Genau ............... 
@Axel
Ja das stimmt .............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.10.2014
Siegfried Lenz ist leider verstorben. 
http://www.zeit.de/kultur/literatur/2014-10/siegfried-lenz-tod-reaktionen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 08.10.2014
Tach meine Jungs
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.10.2014
Hi Nick!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 08.10.2014
Hi Axel
Am Sonntag habt ihr doch ein wenig Glück gehabt oder wie siehst Du das ???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.10.2014
Egal...ein Punkt in Gladbach...aber die Küken werden im Herbst gezählt
(08.10.2014, 17:02)Lucki49 schrieb: Egal...ein Punkt in Gladbach...aber die Küken werden im Herbst gezählt 
läuft für uns Beide auf jeden Fall sehr anständig 
Die Meenzer haben sich langsam gefangen unter dem Dänen. Das Dumme bei Mainz ist nur, dass jedesmal zu Saisonende die Leistungsträger weg sind...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 08.10.2014
Moin @ all
@ Nick
Was macht Deine Vinyl Fräse ... hast Du ein neuen Amp. ?????
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 08.10.2014
Guten Abend zusammen.
(08.10.2014, 17:22)drano-offel schrieb: @ Nick
Was macht Deine Vinyl Fräse ... hast Du ein neuen Amp. ?????
Die Vinyl Fräse läuft gerade im Augenblick
![[Bild: 31LqaWFZIjL.jpg]](http://ecx.images-amazon.com/images/I/31LqaWFZIjL.jpg)
klingt für mich sehr anständig - mir fehlen aber auch die Vergleichsmöglichkeiten 
Noch kein Phono Amp in Sicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 08.10.2014
Nick,
mein Plattenspieler klingt besser als ein CD Player, oder zumindest genauso gut.
Da streiten sich die Gemüter drüber...
Für mich klingt das LPle nicht so analytisch wie eine CD .
Accu ist da andere Meinung ... seis drum
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 08.10.2014
@ Nick, zum Phono Vorverstärker lege ich dir mal wieder den Musical Fidelity V90-LPS nahe, der macht für sein Geld wirklich gute Arbeit, auch wenn ich keinen guten TA habe, aber bei mir ging es vorerst mal darum, dass ich etwas habe, was nicht so rauscht, wie der integrierte Phono-Pre im Onkyo A-9070..
Einen neuen TA, werde ich mir dann wohl zusammen mit dem Onkyo CP-1050 holen, wenn dieser bald auf dem Markt ist.
Ach ja, ich habe auch gelesen, dass der Onkyo CP-1050 ca. 400€ kosten soll.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.10.2014
Bei mir läuft die aktuelle Beatsteaks auf dem Dreher! ... einem der Dreher, um korrekt zu bleiben.
(08.10.2014, 18:11)drano-offel schrieb: Nick,
mein Plattenspieler klingt besser als ein CD Player, oder zumindest genauso gut.
Da streiten sich die Gemüter drüber...
Für mich klingt das LPle nicht so analytisch wie eine CD .
Accu ist da andere Meinung ... seis drum 
Meine Ohren besser gesagt mein Gefühl sagt mir das der Klang beim Plattenspieler, voller, kräftiger, plastischer ist........
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 08.10.2014
Ich möchte keinesfalls eure interessante Unterhaltung stören.
Meine digitalen Komponeten sind ja bekannt aber auch ich neige von Zeit zu Zeit dazu wenn ich die Möglichkeit habe Platten zu hören, zu sagen, dass Vinyl anders daher kommt.
Mir geht es in diesen Fällen fast so wie Nick mit seinem Hörerlebnis. Ich für mich würde die Platte als wärmer und runder beschreiben.
Möchte aber nichtsdestotrotz anfügen, das ich mich in letzter Konsequenz, nicht von meinen digitalen Komponenten trenne würde.
Die Platte ist für mich ein Hörerlebnis das "anders gut" rüber kommt. 
Was nun "besser" ist wird Oliver uns bestimmt sagen .............. 
|