RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 01.10.2014
(30.09.2014, 23:31)PMPO schrieb: (30.09.2014, 22:27)Daissaback schrieb: Ich aklimatisiere mich aber bereits.
Guckt ihr:
Du schrecks auch vor nichts zurück......
Das ist echt feiner Stoff!
Und..., es wird nie schahl. Denn die Püllekes haben ganze 0,3 Liter. Nicht 0,33.
Also: Aufmachen. Antr nken, wegstellen und dann austrinken. Fertig.
Doch bevor nun falsche Gedanken durchs Netz kreisen, wir sind nicht zum Süppeln oder Paffen dort.
Urlaub und die kids sind Trumpf! 
PS: Marco muss ja nun auch mit dem Zeuchs leben. 
Oder er packt sich den Panda mit deutschem Bier voll.
Es schmeckt echt und macht keinen Sch del.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.10.2014
Hallo zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 01.10.2014
Hallo zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.10.2014
Hab ich doch schon gesagt. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 01.10.2014
(01.10.2014, 18:12)Löwe von Juda schrieb: Hab ich doch schon gesagt.  
mein " Hallo " war viel netter und auch ehrlich gemeint
Was willst du mir damit sagen ................. raus damit.
(01.10.2014, 18:20)Löwe von Juda schrieb: Was willst du mir damit sagen ................. raus damit.

Das lege ich mal jetzt so aus, wie ich es für richtig halte.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - OldMcMetal - 01.10.2014
Gleich ist Fußball und ab morgen Urlaub. Kann es noch besser werden
Für dich wohl kaum. Viel Spaß beim Fußball ...................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.10.2014
...ich habe heute einen netten Brief der AOK erhalten, damit ich meinen Eigenanateil in Höhe von 10 € bezahle zum Einsatz des Notarztwagen am 4. Juli.
Wie hoch war der Betrag, den die AOK übernahm? Nach drei Antworten nenne ich ihn.
(01.10.2014, 20:57)Peter Wind schrieb: ...ich habe heute einen netten Brief der AOK erhalten, damit ich meinen Eigenanateil in Höhe von 10 € bezahle zum Einsatz des Notarztwagen am 4. Juli.
Wie hoch war der Betrag, den die AOK übernahm? Nach drei Antworten nenne ich ihn.
eine fette 0
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 01.10.2014
genau, Null ......... Zuzahlung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 01.10.2014
ich sag ebenfalls NULL
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.10.2014
...ihr seid ***, das verkneife ich mir jetzt. Ich bin ja charmant 
Waren zwar nur zwei Antworten bisher. Auf die dritte dieser Art brauche ich aber nicht mehr zu warten Der Einsatz kostete 738 €.
EDIT: von einem aus dem Nachbarland hätte ich dies nun nicht erwartet
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 01.10.2014
habe ich irgendwie nicht richtig verstanden, was Du wolltest..... Zuzahlung oder wahre Kosten ..... oder kosten die die AOK hatte.... es ist auch schon MÜDE ZEIT 
Sei froh, das es kein Hubschrauber war..... der ist teurer
(01.10.2014, 21:55)drano-offel schrieb: Sei froh, das es kein Hubschrauber war..... der ist teurer
...für mich nicht...wären auch nur 10 € gewesen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 02.10.2014
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.10.2014
Sehr Fuß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 02.10.2014
Guten Abend allerseits.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.10.2014
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 02.10.2014
Guten Abend zusammen.
Wochenende.
Morgen möchte jeamnd kommen und sich mein Auto anschauen, mal schauen ob es was wird.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 02.10.2014
Daumendrück, daß derjenige anbeißt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 02.10.2014
Na von hier aus auch viel (Verhandlung)-Glück.
Auf das du mindestens deine 6 großen Zettel (3000) bekommst.
Daumendrück
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 03.10.2014
@Lukas
Daumendrücken auch von meiner Seite.
|