RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.09.2014
Komme gerade vom Isartor. Die S-Bahn stank wie ein Bierzelt. Nur ich und ochter waren nüchtern
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 28.09.2014
(27.09.2014, 22:57)Peter Wind schrieb: Komme gerade vom Isartor. Die S-Bahn stank wie ein Bierzelt. Nur ich und ochter waren nüchtern 
Warum  ??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.09.2014
Aber echt ey, das geht nun gar nicht. 
Peter ist Alkohol-resistent, ich konnte ihn gerade mal zu einem Schlückchen Single Malt überreden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 28.09.2014
gegen ein gepflegtes Bier ist doch wohl nichts einzuwenden.
Single Malt ist natürlich auch etwas ganz feines - ob Peter sowas überhaupt zu schätzen weiss  ??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.09.2014
Da hilft nur fragen. 
Was macht der neue Kopfhörer ?
Ob ich mir wohl noch einen anschaffen soll ? 
der V Moda Crossdade ist ganz oben auf meiner Wunschliste - hatte ihn heute sogar im Warenkorb drin - habe aber dann doch nur Vinyl gekauft.
Welchen würdest Du nehmen ??
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=265&thread=3075
oder
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=265&thread=3073
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - OldMcMetal - 28.09.2014
Das die Bundeswehr nur bedingt einsatzbereit ist, wusste der "Spiegel" schon 1962.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.09.2014
(28.09.2014, 00:24)Chrisnino schrieb: ....Single Malt ist natürlich auch etwas ganz feines - ob Peter sowas überhaupt zu schätzen weiss  ??
Da ich mit dem Auto bei Oliver war, habe ich ich nur einen kleinen Single gekostet. Ich fahre kein Auto wenn ich getrunken habe....
...ich habe schon Chivas Regal zu einer Zeit verschmäht...da warst du vielleicht noch nicht auf der Welt 
Aber ernsthaft, zur Wiesnzeit sollte man auch nicht mit einem getrunkenem Weißbier von einem P+R Platz los fahren. Die Grünen stehen da auch. Tochter hatte ihre Papiere nicht dabei. Wir wahren aber nicht auf der Wiesn sondern in "Guardians of the Galaxy"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - OldMcMetal - 28.09.2014
Wiesnzeit ist doch was typisch bayerisches? Für Touristen und auswärtige Preußen eine große Sause! Kann, glaube ich so stehenbleiben. Was ich nicht verstehe, ist folgendes. Kein Ort in Bayern käme auf die Idee eine Westfälische Nacht, ein Norddeutsches Matjesfest, um nur 2 Beispiele zu nennen, zu veranstalten. Aber hier? An jeder Ecke "Bayerischer Abend"oder "O`zapft is`", erscheinen bitte nur im Dirndl oder der Krachledernen. Nichts gegen kulturellen Austausch, aber was zuviel ist, ist zuviel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.09.2014
...nicht nur in Deutschland u.a. auch in Kanada, Brasilien, USA, China, Japan, Australien usw.... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 28.09.2014
(28.09.2014, 11:41)Peter Wind schrieb: Die Grünen stehen da auch.
Sind die dort noch net blau?
(28.09.2014, 11:41)Peter Wind schrieb: (28.09.2014, 00:24)Chrisnino schrieb: ....Single Malt ist natürlich auch etwas ganz feines - ob Peter sowas überhaupt zu schätzen weiss  ??
Da ich mit dem Auto bei Oliver war, habe ich ich nur einen kleinen Single gekostet. Ich fahre kein Auto wenn ich getrunken habe....
das wußte ich nicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.09.2014
In Bayern ticken die Uhren halt anders.
Und wie die ticken. Meine bessere Hälfte ist mir der kurzen in Neuburg/Inn. Rauchen auf dem Klinikgelände nur im Räucherbüdchen. So weit so gut! In dieser Räucherkammer ist gleichzeitig auch ein Bierausschank . Hier in unserer Gegend heißt sowas Kneipe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 28.09.2014
(27.09.2014, 19:42)0300_Infanterie schrieb: Hab den Alt-Kanzler schon oft gehört - und war immer beeindruckt!
(27.09.2014, 14:50)Chrisnino schrieb: vielleicht etwas für Marco dabei
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=180&thread=5697
Vielen dank, hab den mal angeschrieben. 
War etwas zu langsam schade.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 28.09.2014
Eigentlich wohl eher topic bei den alten Säcken.
Peter: Was bitte ist ein Isartor 
Ich kenne Kondensa-Isolar-...und Transformatoren.
Ist es so etwas wie éin Rollator?
Nun ja.
Munich is a hightec-city 
Schon mies.
Die NSA hat mir ein R geklaut.
(28.09.2014, 14:33)Daissaback schrieb: Nun ja.
Munich is a hightec-city
...das war schon früher so Isartor
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 28.09.2014
Du sagst Sachen... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 28.09.2014
Auch wenn es noch etwas andauern wird, suche ich aber dennoch schon fleißig einen Nachfolger für meinen BMW...
Wie schon angesprochen wäre ja mein momentanes Wunschauto der Skoda Octavia mit einer 1,9er oder 2,0er Maschine.
Daher habe ich mal die Frage, ob ich, wenn es soweit ist nach Octavias solchen Maßstäben suchen kann, oder ob z.B. die Laufleistung schon zu hoch ist.
click
Den hier fand ich jetzt von allen am Interessanztestem, was z.B. die Laufleistung anging.click
Es wird aber noch sicherlich 4-5 Wochen dauern, bis ich mich richtig umschauen kann, da ich ja erst noch den BMW los werden muss und mein verliehenes Geld zurück bekomme.
Ach ja, von einem Skoda Superb wäre ich auch nicht abgeneigt...
(28.09.2014, 11:49)OldMcMetal schrieb: Wiesnzeit ist doch was typisch bayerisches? Für Touristen und auswärtige Preußen eine große Sause! Kann, glaube ich so stehenbleiben. Was ich nicht verstehe, ist folgendes. Kein Ort in Bayern käme auf die Idee eine Westfälische Nacht, ein Norddeutsches Matjesfest, um nur 2 Beispiele zu nennen, zu veranstalten. Aber hier? An jeder Ecke "Bayerischer Abend"oder "O`zapft is`", erscheinen bitte nur im Dirndl oder der Krachledernen. Nichts gegen kulturellen Austausch, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Interessanterweise hat offenbar das "bajuwarische Kulturtreiben" globalen Appeal, das anderer Teile Deutschlands nicht.
Frag mal in der ganzen Welt 'rum, was man mit Deutschlands Kultur verbindet. 
Du wirst fast nur Bayerisches genannt bekommen. 
Selbst in "National Lampoon's European Vacation" von 1985, einem Film aus der Griswold family-Reihe mit Chevy Chase, ist der deutsche Beitrag rein bayerisch - wenn auch in Südtirol gedreht, was aber zur Großbajuwarischen Kulturhemisphäre zählt. 
Der Abschuß aber, daß kein Geringerer als Willy Millowitsch (sic !) den bayerischen Verwandten von Papa Griswold spielt.  
(28.09.2014, 12:03)Stones schrieb: In Bayern ticken die Uhren halt anders. 
Jo mei, des is scho recht so ! 
Mia san mia. 
@Blink
auch wenn BMW das sicherlich bessere Image hat, Skoda kann es genauso gut. In Betracht ziehen würde ich auch einen EU-Import. Die sind teilweise unschlagbar günstig bei gleicher Ausstattung,teilweise etwas besser. Je nach Händler. Einfach mal suchen! Empfehlenswert ist auf alle Fälle der Octavia Kombi!
Bayern aus ausländischer Sicht=
1. Neuschwanstein
2. Hofbräuhaus
3. Oktoberfest
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 28.09.2014
Danke für deine kleine Einschätzung.
(28.09.2014, 15:47)OldMcMetal schrieb: Bayern aus ausländischer Sicht=
1. Neuschwanstein
2. Hofbräuhaus
3. Oktoberfest
Zum Glück ist F.J.Stauß nicht mehr im ranking. uff 
Zum Autokauf sag ich mal gar nix. Solange der Volvo fährt. Das tut er fein!
|