RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 23.09.2014
Hallo zusammen 
@ Oliver hast Du V-Moda KH ??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.09.2014
Nein, sollen aber nicht uninteressant sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.09.2014
Schöner Querschnitt durch die Geschichte der Stones:
https://www.youtube.com/watch?v=rH7F_Xmh-rk&list=PLIEx7PjdcpR4_UWIpaO2d3k-2-B867blU&index=37
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.09.2014
Abi Wallenstein ist schon seit Jahrzehnten ein Freund minerseits.
Ich möchte Euch einfach einmal nahebringen, was er für geile Musik
spielt:
http://www.youtube.com/watch?v=Iecs0PnNCQw
Danke für die rege Beteiligung - aber hier ist wirklich Totentanz - da verliert man irgendwo die Lust.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.09.2014
Vielleicht bessert das deine Laune 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 24.09.2014
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 24.09.2014
Cooles Bild!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 24.09.2014
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.09.2014
Tach, ihr Säcke !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 24.09.2014
Tach Sack und Tach Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.09.2014
Tach "Pott-Sack".
Tja, so kann man es auch ausdrücken.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 24.09.2014
... Pott ... Potter ... Harry?
Zaubern kann ich nicht, wobei es einen Teil der weiblichen Bevölkerung gibt, der das glatt behaupten würde. 
Ist natürlich nur eine Übertreibung, zu denen ich gelegentlich neige.
Ach ne ...
Ach ja.
Passt ja
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 24.09.2014
(24.09.2014, 19:49)Löwe von Juda schrieb: Zaubern kann ich nicht, wobei es einen Teil der weiblichen Bevölkerung gibt, der das glatt behaupten würde. 
ich wollte schon sagen was für Poser -  Walter der Potenzbomber des Potts
@ Marco
Und sowas von ................
(24.09.2014, 19:52)Chrisnino schrieb: (24.09.2014, 19:49)Löwe von Juda schrieb: Zaubern kann ich nicht, wobei es einen Teil der weiblichen Bevölkerung gibt, der das glatt behaupten würde. 
ich wollte schon sagen was für Poser -  Walter der Potenzbomber des Potts
Ich bin kein Poser, lediglich authentsich ...................
Wie ein Walter nun mal so ist ...
(24.09.2014, 19:55)Accu_Lover schrieb: Wie ein Walter nun mal so ist ... 
auf jeden Fall gehören Demut und Bescheidenheit wohl nicht zu seinen Tugenden   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.09.2014
(24.09.2014, 19:57)Chrisnino schrieb: auf jeden Fall gehören Demut und Bescheidenheit wohl nicht zu seinen Tugenden
...das scheint bestimmt nur so, wie war das mit Hunden die bellen....
Doch Chris, auch wenn es mitunter schwer fällt das zu glauben. Hier ist Spaß, draußen ist das wahre Leben.  
Aber mal losgelöst davon, was wäre das Leben im Forum bzw. www, wenn man alles ernst nimmt ....................
(24.09.2014, 20:02)Löwe von Juda schrieb: Doch Chris, auch wenn es mitunter schwer fällt das zu glauben. Hier ist Spaß, draußen ist das wahre Leben.  
Aber mal losgelöst davon, was wäre das Leben im Forum bzw. www, wenn man alles ernst nimmt ....................
absolut 100 %
|