RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.09.2014
Mahlzeit chrissy....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 17.09.2014
heute ist es angenhem drausen nicht zu heis und net zu kalt aber nacher kannes rug etwas kühler werden heute abned ist ja dienst bei mir
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 17.09.2014
Ahoi!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.09.2014
Hummelhummel!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.09.2014
Grüß Gott !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 17.09.2014
Da gib es doch nen Sommermuffel.
Ich find das Wetter ech tfein.
Und sitz deswegen im Wohnzimmer und höre Musik
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 17.09.2014
Zwei Doofe, ein Gedanke.............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 17.09.2014
Guten Abend allerseits. 
Ich hoffe das ihr das schöne Spätsommerwetter auf die eine oder andere Art genossen habt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.09.2014
(17.09.2014, 18:13)Löwe von Juda schrieb: Guten Abend allerseits. 
Ich hoffe das ihr das schöne Spätsommerwetter auf die eine oder andere Art genossen habt.
Hallo Walterja, ich habe 3 vollreife Feigen geerntet und war pappesatt Der Baum hängt noch voll...ich hoffe, die werden noch reif
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 17.09.2014
So so, 3 Feigen und pappesatt, was gab es denn vorab schon. 
Die waren tennisballgroß und zuckersüß...nicht sone Zwerge wie im Supermarkt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 17.09.2014
Ich habe im Ernst noch nie Feigen gegessen.
Erlich nicht.
Bekommen hab ich aber schon welche. Ohrfeigen.
Die waren teilweise auch ganz schön dick, haben aber irgendwie nicht so geschmeckt.
So "magnesiumhaltig".  
Doch Sauerkraut wirkt Wunder!
(17.09.2014, 18:27)Lucki49 schrieb: Die waren tennisballgroß und zuckersüß...nicht sone Zwerge wie im Supermarkt. 
Ok, dass erklärt dann einiges. 
Ich wusste gar nicht das Feigen auch in unseren Breite wachsen und Früchte trage, wieder was dazu gelernt.
In deinen Breiten wahrscheinlich nicht, aber in unseren Hier und weiter süd-südwestlich gibt es einige Bäuerlein, die damit Geld verdienen
Der Breitengrad.....
Habe echt noch nie Feigen gegessen.
Doch auch dort "unten" Süßes gedeihen zu lassen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 17.09.2014
(17.09.2014, 18:13)Löwe von Juda schrieb: Ich hoffe das ihr das schöne Spätsommerwetter auf die eine oder andere Art genossen habt.
Bin noch dabei, wie man sieht....... 
Zugegeben, in deiner Ecke scheint das Klima etwas "günstiger" für Feigen zu sein. Vieleicht sollten ich/wir umsiedeln ................... 
(17.09.2014, 18:43)Löwe von Juda schrieb: Zugegeben, in deiner Ecke scheint das Klima etwas "günstiger" für Feigen zu sein. Vieleicht sollten ich/wir umsiedeln ...................  
Feigling
Ok Peer, dann heißt die heutige Parole "Weitermachen".  
(17.09.2014, 18:44)Daissaback schrieb: (17.09.2014, 18:43)Löwe von Juda schrieb: Zugegeben, in deiner Ecke scheint das Klima etwas "günstiger" für Feigen zu sein. Vieleicht sollten ich/wir umsiedeln ...................  
Feigling 
Wieso Feigling?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 17.09.2014
guten abend bin auch wieder da
Guten Peter alles gute zum Geburstag bleib gesund und feier schön net das es heist ich hätte es vergessen  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.09.2014
chrissy.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 17.09.2014
Wir feiern diesen Tag schon seit Monden nicht mehr.
Trozt alle dem "schön das es Dich gibt"...............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.09.2014
Ups, sehe ich jetzt erst. 
Peter !
|