RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 15.09.2014
(15.09.2014, 20:41)Accu_Lover schrieb: Ich trau's den Schotten zu.
ditto.
WENN es FÜR eine Abspaltung ausgeht, DANN bin ich aber gespannt auf die Reaktion der Iren...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.09.2014
Vielleicht kommen die Waliser auch noch daher ... 
Auf jeden Fall könnte eine Sezession zum Fanal werden !
Andere, z.B. die Basken, stehen schon bereit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.09.2014
... so, erstmal wieder zu Hause. Musste die Kleine vom Kindergarten abholen: Durchfall. So bin ich jetzt mal zu Hause und warte bis meine Frau wieder da ist (ist gerade zum Englischkurs in Deutschland).
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 16.09.2014
Guten Abend Jungs. 
@Marco
Gehts der Kleine wieder etwas besser?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.09.2014
Ja, ist wieder frech ohne Ende
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.09.2014
Sehr Fuß die Herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 16.09.2014
Freut mich Marco!
Hallo Oliver.
Hi Oli!
@Walter: War wohl nur kurzfristig, naja in dem Alter (4) kommt das schon mal vor.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 16.09.2014
Aloha an Alle!
Hi Peer. 
Du weißt aber schon, dass es auf Hawai kein Bier gibt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 16.09.2014
(16.09.2014, 19:03)Löwe von Juda schrieb: Du weißt aber schon, dass es auf Hawai kein Bier gibt? ;)
Ist schon komisch....auf Hawaii gibts kein Bier, aber hinterm Mond oder am Arsch der Welt, da wo ich wohne, gibts Unmengen davon. Verkehrte Welt!:D
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 16.09.2014
Wer hat gesagt das es hinter`m Mond kein Bier gibt?????
War einer von euch dort und hat es nicht gesehen, häh?
Also auf der hellen Seite hat es schon Parkuhren............
(16.09.2014, 19:11)Daissaback schrieb: Also auf der hellen Seite hat es schon Parkuhren............ 
.....und McDonalds....
Das weiß doch nur die CIA wie´s auf´m Mond aussieht!
Und Oliver ........................ 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.09.2014
Ich und Stanley Kubrick ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.09.2014
(16.09.2014, 19:39)Accu_Lover schrieb: Ich und Stanley Kubrick !  
Dreh´ das mal um...soviel Zeit muss sein
Da Stanley nicht mehr lebt und ich explizit genannt wurde, habe ich mir erlaubt mich vor'n an zu stellen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.09.2014
Als Hobby-Brite bist du sicher mit den Gegebenheiten einer weltoffenen und feinen Etikette vertraut... Wie sagte schon der Alte Fritz?... "Wonach man sich zu halten hat!"
Ich bin aber flexibel genug, die Etikette ggf. "geschmeidig" zu handhaben.
Denkst du etwa, hier keine Etikette einhalten zu müssen???? Die Queen würde dich mit Verachtung strafen...ich wahrscheinlich auch...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.09.2014
...und ich erst...
.... und ich wundere mich bei Oliver über gar nichts mehr ........................  
Bin längst transzendent ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 17.09.2014
mahlzeit die herren
|