RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.09.2014
ebay ist ne Mülltonne heute
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 14.09.2014
Geht wieder (Ebay), habe aufgehört an den Tasten zu drücken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.09.2014
Reicht für heute dann auch^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 14.09.2014
ich war Heute Abend im Kino
http://www.kino.de/kinofilm/monsieur-claude-und-seine-toechter/153557
sehr empfehlenswert wie ich finde
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.09.2014
Ich war schon Jahre nicht mehr im Kino. 
Lohnt sich imho nimmer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 15.09.2014
(14.09.2014, 23:59)Accu_Lover schrieb: Ich war schon Jahre nicht mehr im Kino. 
Lohnt sich imho nimmer.
Grundsätzlich würde ich Dir recht geben es sei denn man hat ein kleines Programmkino vor Ort, wo noch versucht wird Qualität zu zeigen, obwohl es keiner dankt.
Wir waren ganze 36 Leute.
Deswegen werde ich diese / nächste Woche nochmal hingehen , um mir
den Film anzuschauen
http://de.wikipedia.org/wiki/A_Most_Wanted_Man_%28Film%29
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.09.2014
(15.09.2014, 00:05)Chrisnino schrieb: Grundsätzlich würde ich Dir recht geben es sei denn man hat ein kleines Programmkino vor Ort, wo noch versucht wird Qualität zu zeigen, obwohl es keiner dankt.
Das ist natürlich was Anderes.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 15.09.2014
Ahoi! 
Ich bin Samstag in einen Junggesellenabschied reingeraten. Erst haben wir am Hafen ein paar Bier, diverse Feiglinge und Jägermeister verhaftet. Dann aufs Boot und rüber auf die Ochseninseln (DK). Da haben wir ordentlich die Kuh fliegen lassen.  
Gegen Mitternacht ging es dann wieder aufs Festland, wobei ich von der Rückfahrt gar nichts mehr weiß.......
Dementsprechend kurz war dann auch mein Sonntag. 
Dabei wollte ich am Samstag nur eine kleine Tour mit dem Fahrrad drehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 15.09.2014
Ahem.....
Peer, du hast doch gerudert!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 15.09.2014
Guten Abend in die Runde.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.09.2014
Abend, Lukyo
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 15.09.2014
Nur für Oliver geknipst, denn auf dem Weg zu den Ochseninseln kommt man zwangsläufig daran vorbei. 
Dafür nicht, Oliver! 
Man soll ja auch an seine geschichtlich interessierten Mitmenschen denken.
Und selbst als Flensburger bekommt man diesen Ort selten zu Gesicht. Es sei denn, man macht regelmäßig Hafenrundfahrten. Und als Normalbürger kommt man dort auch nicht rein. Höchstens mal zum "Tag der offenen Tür". Und selbst dann kommt man nur in ausgesuchte Bereiche. Als ich das letzte Mal drin war, lagen dort noch Kriegsschiffe. Lange ists her......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 15.09.2014
guten abend die herren
Mist, hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Gerade eben erst gelesen:
http://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/geschichtsstunde-im-historischen-gemaeuer-id7681991.html
Dann halt beim nächsten Mal......
Ich bin ja wirklich gespannt, wie sich die Schotten am Donnerstag entscheiden.
Falls es tatsächlich zur Separation der "Scoten & Pikten" Caledonias kommen sollte, würde dies das Rest-Empire deutlich schwächen.
... und möglicherweise eine Welle weiterer Sezessionsbestrebungen auslösen.
So was könnte man hier ja auch mal anzetteln. Die letzte Volxabstimmung ist ja noch keine 100 Jahre her. Die Idee, Südschleswig wieder an Dänemark anzugliedern, klingt gar nicht mal so unattraktiv. 
Negativer Nebeneffekt: Die Dänen müßten dann bis nach Altona fahren, um ihr eigenes Bier zu einem Bruchteil des einheimischen Preises zu kaufen......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 15.09.2014
Seh´ da echt keinen Sinn drin ... naja ... wer´s braucht!?
Die Schotten offenbar schon.
Jahrhunderte der empfundenen Unterdrückung haben ihre Spuren hinterlassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 15.09.2014
... toll, und dann dafür noch Geld verbrennen ... naja, sollen sie glücklich werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 15.09.2014
Hallo zusammen 
Ich persönlich glaube nicht das es zur Spaltung kommt.
Stimmt schon, am Tag selbst zählt es - nicht in den Umfragen zuvor.
Ich trau's den Schotten zu.
Ich warte ab ... hab ja ein paar hier auf Arbeit ...
|