RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.09.2014
Na, wer hätte DAS aber auch gedacht.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.09.2014
Weiss ich...
Alles mist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 13.09.2014
Steht dafür in München nicht schon eine Bartaufwickelmaschine.
Apps sollen nicht nur nutzen, sie sollen Geld kosten, um aus den Informationen Geld damit zu verdienen................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.09.2014
Man kann nicht oft genug darauf hinweisen. 
Und man glaubt kaum, wie viele Leute Dinge noch NICHT wissen, obwohl diese einen km-Bart haben.
Und wie du siehst, ist sogar die islamistische Bedrohung vielen Michels neu, denn 9/11 war ein Film und der IS im Irak ist der Karnevalsverein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 13.09.2014
isch habe keine Apps
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 13.09.2014
(13.09.2014, 17:32)Accu_Lover schrieb: Man kann nicht oft genug darauf hinweisen. 
Ja ja, so ist es;
http://dejure.org/gesetze/GG/146.html
das haben auch nicht so viele mitbekommen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 13.09.2014
Guten Abend Herrschaften. 
So der Familien Nachmittig ist überstanden. Keine Verletzten, beide Mädels zufrieden mit der von mir finanzierten Ausbeute, was bedeutet das ich bis zum Monatsende trcokenes Brot essen darf. 
Zum Glück hatte meine Kleine keine Wünsche, zumindest keine die Geld erfordern.
Nabend, Walter 
Ja die Törtels, wollen immer nur das Beste vom Papa..............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 13.09.2014
Hi Daniel. 
Ja genau, aber was macht man nicht alles für die Familie. Ich liebe meine Bande.
So soll es sein,
wir brauchten alle mal einen schupps Unterstützung !
Und aus Liebe, macht Papa es doppelt so gerne................
Ich bin ja sozusagen ein später "Vater", vielleicht habe ich auch deshalb eine gewisse Gelassenheit entwickelt. Zwei Teenies sind schon einen Hausnummer, aber es klappt nicht nur m.E. gut. 
Ob es an der Standleitung nach Issum/Diebels liegt kann ich nicht sagen ......................... 
Was soll ich nun wieder sagen, er schaut nach Issum............
Ne ne ne, mit dem wird datt nichts mehr, der weiß immer noch nicht wo er her kommt....
König-Brauerei GmbH
Friedrich-Ebert-Strasse 255-263
47139 Duisburg
Tel.: 0203-9333-0
Fax: 0203-9333-4515
E-Mail: info@koenig.de

Daniel, ich habe doch nicht geschreiben das ich ein KÖPI verschmähe. 
Auch eine Führung abe ich dort schon mit gemacht. 
Wat soll ich jetz noch sagen, ausser PROST. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 13.09.2014
(12.09.2014, 16:45)Lucki49 schrieb: Sieht so aus...aber der Nachbar ist Sat-TV-Fan und die Schüssel guckt manchmal in Richtungen, die ich noch nie gesehen habe 
@Axel,
das sieht mir aber eher ganz stark nach einer 23cm EME (ErdeMondErde) Antenne aus!
frag mal den Nachbarn ob er nicht doch ein Amateurfunker ist ;-)
Sat-TV Antennen sehen "etwas " anders aus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.09.2014
Prost!
I.Ü. ... hier wird nun so gekocht - Thermomix mit iPad :floet:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.09.2014
Ich wünsche Euch einen erholsamen und schönen Sonntag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.09.2014
... ...das wünsche ich dir Stefan und auch allen anderen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 14.09.2014
Moin alle zusammen... 
Ebay ist seit 40 Minuten platt ich wars, ich wars
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.09.2014
Wenns Freude macht...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 14.09.2014
was glaubst Du natürlich mach das Freude
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.09.2014
Es geht aber wieder, dann leg es doch wieder lahm Karl.
erledigt, geht wieder nicht
und im Ami Land fange ich jetzt auch an 
SCHAUST DU HIER
Thank you a lot^^
und so langsam greifen wir auf ganz Europa zu und in Russland auch ein bissel
|