RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.09.2014
Hoffentlich hast Dir einen Schal umgebunden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.09.2014
Ich habe mich in einen Weltraum Schutzanzug begeben^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.09.2014
Alle Leute sehen, wenn ich besoffen bin - aber keiner - wenn ich Durst habe.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.09.2014
Du bist besoffen?
Nein - aber besser wär's
Ist aber auch keine Lösung... Sorgen können schwimmen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.09.2014
Heute Delegationsfest (mit Grillen, Hüpfburg) usw. gehabt ... schön war´s, vor allem für die Kids!
Du warst also Stammgast auf der Hüpfburg
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.09.2014
Wenns hilft..........................................................
Mann lässt sich... ach lest selbst.... -_-
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 13.09.2014
Kann man machen, muss und sollte man aber nicht. Meine Meinung dazu ........
Wobei ich aber auch denke, dass diese Aktion bestimmt Nachahmer finden wird, es gibt ja schließlich Facebook etc., und wer von den ach so hippen Leuten möchte schon den neusten Trend verpassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.09.2014
Ich finds total behindert denn dadurch kann man noch gläsender werden...
Aber so sind die Leute, alles was mist ist wird gemacht...
Aber das ist natürlich auch nur meine, nach Kuhmist stinkende Meinung..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.09.2014
Man könnte den Eindruck gewinnen, daß die Anzahl der Dödel immer größer wird. 
Die diversen Dienste freut sowas.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 13.09.2014
Tach,... bin im Dienst
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.09.2014
CIA, NSA, FSB, BND ... ?
Jetzt fällts mir ein : GWS !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 13.09.2014
neee..... nicht GWS.... wenn nur GWH
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 13.09.2014
ch werde jetzt mal den letzten Plattenladen von Bonn aufsuchen - mal schauen, vielleicht finde ich ja was
Ich überlege auch ob ich einen Plattenladen aufsuchen soll.
Aber einen mit Festplatten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.09.2014
Wie viele Festplatten hast du eigentlich schon, Oliver?
Etwa 70, muß mal zählen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.09.2014
... ich kopier gerade um ... und lösche was ich eh nie genutzt habe!
Ich bin Reichsarchivar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.09.2014
Das Gefühl kann man bekommen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.09.2014
Oliver - du übertriffst wohl bald die Bayrische Staatsbibliothek.
Ich arbeite daran ...
|