RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 09.09.2014
Jetzt bin ich dran, Nabend Männer. 
Alles gut bei euch?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 09.09.2014
Ja, viel zu tun ... aber wird schon!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.09.2014
(09.09.2014, 17:46)Löwe von Juda schrieb: Jetzt bin ich dran, Nabend Männer. 
Alles gut bei euch?
Leider nein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 09.09.2014
@Marco
AUfräumen und sortieren ...... ?
(09.09.2014, 17:49)Accu_Lover schrieb: (09.09.2014, 17:46)Löwe von Juda schrieb: Jetzt bin ich dran, Nabend Männer. 
Alles gut bei euch?
Leider nein. 
Na prima, dann sind wir schon mal zwei. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.09.2014
Wir sind 3.
Ist vielleicht nicht lustig und eher Galgenhumor, aber dann laß uns Skat kloppen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.09.2014
Ich würde lieber Andere kloppen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 09.09.2014
Was´n los hier?
@Walter: Nö, war rein dienstlich gemeint!
Ok Marco.
Zu deiner Frage, die ich natürlich nur für mich beantworten kann.
Massiver Streß mit Pädagogen, die Eltern machen es einem auch nicht immer leicht und dadurch bedingt liegen meine Nerven doch etwas blank, so das ich am liebsten .................................. Ach, lassen wir das.
Klingt ja nicht erbaulich
Dumm gelaufen, aber lässt sich kurzfristig auch nicht ändern.
Als Walter scheint man auffallend oft die Arschkarte zu haben.
Ist eine von uns beiden im speziellen aufgebrachte These, an der auch einiges dran ist.
Läßt sich aber bestimmt nicht bei genauerem Hinsehen halten. Wie dem auch sei, momentan reichts. 
So Jungs, jetzt lasst uns aufhören mies gelaunt zu sein und noch etwas Spaß haben, vielleicht vertreibt es ja trübe Gedanken.
Ich versuchs mal mit einer Schachtel Diebls Alt.  
War nur Spaß ........................... oder auch nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 09.09.2014
![[Bild: kermitradybb0w.jpg]](http://abload.de/img/kermitradybb0w.jpg)
Passt!
Passt, gutes Bild!
Yepp, ich trink noch ein Bier und dann probiere ich Kermits Stunt auch mal aus. Fotos gibts dann nach dem Krankenhausaufenthalt.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 09.09.2014
Mit Fahrrad-Stunts kenne ich mich aus......
Ahoi!
Hab davon gelesen.
Ich auch ... müsste mal wieder aufsteigen ... hmm ...
(09.09.2014, 18:31)Löwe von Juda schrieb: Ich versuchs mal mit einer Schachtel Diebls Alt.  
War nur Spaß ........................... oder auch nicht. 
Komm rüber, ich geb' 'nen Whisky aus.  
Hab' jetzt ja'n paar.
Würden wir beide zusammen Whisky trinken, dann hätten Münchens Ordunghüter jede Menge zu tun, also nochmals überlegen ob die Idee weiterbringt. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 09.09.2014
(09.09.2014, 18:49)Löwe von Juda schrieb: Würden wir beide zusammen Whisky trinken, dann hätten Münchens Ordunghüter jede Menge zu tun, also nochmals überlegen ob die Idee weiterbringt.  
Kann ich bestätigen...wir hatten mehrere Polizeieinsätze hier, als Walter da war
Warum kann ich mich nicht erinnern, ach ja die Frage erübrigt sich denn der Whisky war Schuld. 
(09.09.2014, 18:49)Löwe von Juda schrieb: Würden wir beide zusammen Whisky trinken, dann hätten Münchens Ordunghüter jede Menge zu tun, also nochmals überlegen ob die Idee weiterbringt.  
Laut Auskunft eines Polizeihauptkommissars der bayerischen Bereitschaftspolizei, mit dem ich mal eine Unterhaltung hatte, ist man in Bayern auf Alles vorbereitet.
|