RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.09.2014
...das war zu früh chrissy, sonst hätten wir uns einmal treffen können...
Warst du einkaufen in M.?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 07.09.2014
nein waren im tierpark hella brun und noch auf dem Olimpyaturm war echt suuper
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.09.2014
(07.09.2014, 16:11)drano-offel schrieb: (07.09.2014, 15:15)Accu_Lover schrieb: .....
Die Hoffnung Mancher, der Russe möge mich behalten, hat sich offenbar nicht erfüllt.   
Mist 
Hehehe 
(07.09.2014, 16:16)Peter Wind schrieb: (07.09.2014, 15:15)Accu_Lover schrieb: ...Die Hoffnung Mancher, der Russe möge mich behalten, hat sich offenbar nicht erfüllt. ...
...ich habe mir ein Wiederkommen gewünscht, damit ich endlich mal gepflegt Kopfhörer vergleichen kann. Am 17. September komme ich nach München 

Verdammt, wohin mit meinem Gelumpe ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.09.2014
...so lange ich einen Sitzplatz erhalte ist mir alles wurscht...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.09.2014
Ich hätte noch 'nen Klappstuhl.
...Stuhl ist Stuhl...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.09.2014
(07.09.2014, 17:42)Peter Wind schrieb: ...Stuhl ist Stuhl...
...und wie war dein Stuhl heute Morgen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 07.09.2014
Grüß dich Oliver alter Russenfreund. 
Hehe 
Ich muß erst mal verdauen, was die "Herrscher aller Reußen" dort aufgefahren haben, um mich zu beeindrucken.
Letzteres ist ihnen nämlich gar trefflich gelungen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 07.09.2014
Warum habe ich gerade den Eindruck das du leicht käuflich bist. 
Mal kurz auf "alte Größe" geschaut und schon wird man Freund von Wladimir.
Du bist schon einer ..................... 
... der wahre Größe und imperiale Erhebung schon immer zu schätzen wußte. 
Ja klar und derjenige wenn er die Hagia Sophia besucht auch gleich Moslem wird ................................... 
(07.09.2014, 20:22)Löwe von Juda schrieb: Ja klar und derjenige wenn er die Hagia Sophia besucht auch gleich Moslem wird ...................................  
DAS mit Sicherheit nicht, aber Basileos Strategos Autocrator !  
Das der gute Konstantin aber auch "ne Pflaume" war, wie man im Pott sagt, ist dir bekannt .................  
Ich heiße ja auch Walter. 
Das wird es sein. Ein Walter zu sein ist Fluch und Segen zugleich. 
Wem sagst du das. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 08.09.2014
Guten Abend meine Dame und Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.09.2014
Guten Abend Sir!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 08.09.2014
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.09.2014
Moinmoin Nick
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.09.2014
Abend ... was macht ihr heute? Ich werde mich in meinen Keller verkrümeln und Musik hören!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 08.09.2014
Nabend Leute. 
Um deine Frage zu beantworten Marco, ich werde ein vorab kaltgestelltes Diebelschen trinken, aber erst wenn es dunkel ist, und dann auch Musik hören.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 08.09.2014
Ahoi! 
Ich hoffe, daß der Iraner am Hafen ausreichend Rüsselpils kaltgestellt hat. Denn damit werde ich mich gleich noch mal an den Hafen setzen und den Sonnenuntergang über der Flensburger Skyline genießen.....
...und ich werde ein neues Mitglied begleiten, dass ich zu uns gelockt habe
|