RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 10.08.2014
Hi walter.
Mir ist heute was abgefahrenes aufgefallen.
Wenn es regnet wird es doch tatsächlich nass! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 10.08.2014
Hi Lukas. 
Alles ok bei dir ....................... und wie ist es eigentlich mit dem BMW weitergegangen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 10.08.2014
... interessiert mich auch ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.08.2014
So... Da ich heute der Clown hier bin sage ich auch mal was zu der Walterei hier 
Walter....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 10.08.2014
Gammelohr 
Ich denke das du dir denken kannst, dass nicht nur ich mit diesem Namen, zur Zeit der Veröffentlichung sehr gelitten habe ............................   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.08.2014
...ein Song geht noch... 
....oder doch lieber den
Shack => Album Waterpistol => 6. Walter's Song
Ich muss jetzt zu meiner großen Schande gestehen das ich offenbar eine Bildungslücke habe.
Bürgerrechtler aus der ehemaligen DDR, aber nichts genaues weiß ich nicht.
Ok, ich hab's. Walter Schilling. Theologe und Bürgerrechtler.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.08.2014
...gut gemacht Walter...
Du weißt ja, man muss nur die richtige Stichworte eingeben und bekommt bestenfalls ein Ergebnis.  
Beeindruckender Mann ...................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 10.08.2014
(10.08.2014, 18:29)Löwe von Juda schrieb: ........ und wie ist es eigentlich mit dem BMW weitergegangen? Ich habe immernoch keinen Ersatz für den Ölmessstab auftreiben können...
Zwischenzeitlich hatte es ja auch mal richtig verschimmelt im Innenraum gestunken, aber dass ist jetzt wieder weg und ich weiß nicht, woher der Geruch kam....
Der Motor läuft aber im Moment gut.
# Ölmessstab
Fahr doch mal zu einem Schrotthändler. Dort findet man fast alles.
# Geruch
Aus eigener Erfahrung. Abläufe kontrollieren. Verschimmelter Geruch steht beim Auto meist mit eingetretenem Wasser im Zusammenhang!
# Motor
Toi, Toi, Toi
Ach naja, ich schaue ja immer wieder nach anderen Autos...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 10.08.2014
(10.08.2014, 19:55)Blink-2702 schrieb: Zwischenzeitlich hatte es ja auch mal richtig verschimmelt im Innenraum gestunken, aber dass ist jetzt wieder weg und ich weiß nicht, woher der Geruch kam....
hast Du eine Klima Anlage ???
Ok.
Dann sag mir mal genau was für einen Motor du verbaut hast.
Ich besorge dir den Messstab wenn du möchtest und schick ihn dir zu.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.08.2014
Oooops
Hab's auch schon gelesen und bei mir gedacht, was der Vogel wohl für ein lauwarmer Geselle ist ...................  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 10.08.2014
So, oben alles fertig (gab ja noch reichlich Gartenarbeit heute) und nun sitz ich hier am MacBook und höre Florence + The Machine ... live ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 10.08.2014
(10.08.2014, 21:20)Löwe von Juda schrieb: Hab's auch schon gelesen und bei mir gedacht, was der Vogel wohl für ein lauwarmer Geselle ist ...................   
Zitat:
"Womöglich war der Musiker gegen ein Bestandteil der Speise allergisch, was den Schwächeanfall auslöste, hieß es.
Auch die Hitze in der Fernseharena machte Mross zu schaffen."
äääähh, ja, neeee, is klar 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 10.08.2014
Was für ein Warmduscher...................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.08.2014
Na ja, kommt immer auf die Anzahl der SHU an. 
Wenn er 'nen Bhut Jolokia-Sößchen erwischt hat ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 11.08.2014
nun ja Oliver,
selber schuld, wenn er gleich zum Schärfsten greift!
Oder waren die nicht gekennzeichnet? - was ich mir allerdings im/beim TV nicht vorstellen kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 11.08.2014
Ich mag Blumen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 11.08.2014
Der ist uns letzthin über´n Weg gefahren ... leider nur von hinten ...
![[Bild: Jeep_1_von_1.jpg]](http://s28.postimg.org/rw369p0ot/Jeep_1_von_1.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.08.2014
...finde gerade nicht den richtigen Thread
...gerade in zdf.kultur: The Rolling Stones: Sweet Summer Sun
|