RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.08.2014
Abend Marco
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.08.2014
Grüß Dich ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.08.2014
Beerdigungen sind immer eine traurige Sache.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 07.08.2014
Leider ... aber so ist das Leben 
Hauptsache man macht was draus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.08.2014
Zumindest waren die Trauerreden gut/treffend ... und man trifft und tröstet Menschen, die einem was bedeuten!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.08.2014
Manchmal ist man auch zum Leben verurteilt und das ist irgendwo scheiße.
... oh ... so schlimm derzeit bei Dir?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.08.2014
Ja - ohne meinen kleinen Engel ist es einfach leer. es fehlt die Geborgenheit, die Wärme, das zu Hause und ich vegetiere als Zombie.
Es ist noch nicht einmal Selbstmitleid, Marco - es ist enfach eine
unbeschreibliche Leere, die einen nur noch funktionieren läßt - aber: Nicht leben.
https://www.youtube.com/watch?v=GVSeo5zcpeA
Was war das noch für göttliche Musik - damals: 
https://www.youtube.com/watch?v=EKirVyxf0do
Den höre ich nach wie vor sehr gerne - der alte Udo - schon musikalisch in Nordsee ist Mordsee genial - er schafft es, sehr negative Dinge ins Positive umzulenken.Ich kenne ihn persönlich - und darauf bilde ich mir nichts ein. Udo hat mir schon oft geholfen und tut es auch jetzt.Ein ganz feiner Kerl. Wir sind auf einer Wellenlinie - und das ist gut so.
Seine Texte sind oftmals authentisch - deshalb mag ich ihn .
Und ebenfalls geniale Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=5tnRMZyaWPE
Beides sehr hoch einzuschätzende Künstler - ich liebe sie.
Das Lieblingslied meiner verstorbenen Freundin - genau in dieser Version, was die Stones betrifft:
https://www.youtube.com/watch?v=S29_4DavgE4
Sie hatte schon immer einen sehr guten Geschmack
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 08.08.2014
moin Stefan,
vielen Dank für die MusikLinks 
Clapton, Stones & Co sind immer noch ne Wucht!
Dir fällt im Moment leider die Decke auf den Kopf 
ich glaube, ich würde mich (in meinem Fall) ins Wohnmobil setzen und wegfahren.
Das soll kein Weglaufen sein, aber ein Abstand wäre es...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 08.08.2014
@ stefan,
DAS hier kennst du sicher
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.08.2014
Moin Walter:
Ich fahre ja auch oft mal raus - aber im Grunde nützt das auch nicht viel,
weil man der Trauer leider nicht davonfahren kann.
Es lenkt aber zumindest ein wenig ab. 
Clapton, Stones & Co sind immer noch ne Wucht!
Absolut, Walter - nicht zu vergessen Bob Dylan, dessen Lieder sehr viele hochrangige Künstler gecovert haben.
An diese Künstler kommen die Neumodischen und mögen sie technisch noch so gut am Instrument sein, meiner Meinung nach nicht ran.Was nützt die ganze Technik, wenn die sog. Bluenote, also mehr oder weniger das Feeling- fehlt.
yep Stefan,
ich meinte damit eh die Ablenkung 
jou,
der Bob Dylan gehört natürlich auch dazu - aber es gab in den 60ern, 70ern soviele Wegbereiter, die echt super waren bzw es heute noch sind 
ok, die Zeit war damals sehr... sinngemäß = "get off of my Cloud" und nicht sehr gesund, aber es war halt so 
Ich habe auf meinen Bändern fast nur Musik aus den 60ern und 70ern, darunter aber auch einiges an Westernmusik.
Mein Vater hat sich oft gewundert, wie breit gefächert mein "Musikhören" ist.
Zu Oper und Operette hat er mich aber nie bringen können
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.08.2014
Zu Oper und Operette hat er mich aber nie bringen können
Da kann ich Dich absolut verstehen, Walter. 
Aber musikalisch waren die 60'er und 70'er Jahre wirklich die Glanzzeit.
Country und Western - keine Frage - auch tolle Musik, ebenso, wie
die irische Folklore - Dubliners etc.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.08.2014
Oper & Operette ist auch nicht meins ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 08.08.2014
(08.08.2014, 10:28)Stones schrieb: - nicht zu vergessen Bob Dylan, dessen Lieder sehr viele hochrangige Künstler gecovert haben.
An diese Künstler kommen die Neumodischen und mögen sie technisch noch so gut am Instrument sein, meiner Meinung nach nicht ran.Was nützt die ganze Technik, wenn die sog. Bluenote, also mehr oder weniger das Feeling- fehlt.
Danke, das wird leider zu wenig (war-ge-nommen) b.z.w gehört...............!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.08.2014
Servus Daniel...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 08.08.2014
Peter, 
grüße Dich........lese gerade Deine Krawallkiste.............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.08.2014
... hat er sich viel Mühe gegeben der Peter!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.08.2014
(08.08.2014, 16:59)PMPO schrieb: Peter, 
grüße Dich........lese gerade Deine Krawallkiste....
...ist ja eigentlich nicht meine, aber mein "Kind" ist sie...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 09.08.2014
Nabend Männer. 
Mein Dad hat die OP recht gut überstanden ist ist von der Intensiv-Station wieder auf "sein" Zimmer verlegt worden.
Das es so schnell ging hat bestimmt auch mit meinem Vorlesen etwas zu tun ................................. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.08.2014
Glückwunsch und baldige Genesung für deinen Dad Walter ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 09.08.2014
Danke Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.08.2014
Auch von mir Alles Gute für deinen Dad, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 09.08.2014
Das ist schön zu hören! Alles Gute weiterhin
|