RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 05.08.2014
Tolle Bilder Marco, was aber auch am "süßem Motiv" liegt. Ist ja ein richtiges Engelchen die Kleine!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.08.2014
... ja, mit zwei großen Teufelshörnern
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.08.2014
(05.08.2014, 14:17)0300_Infanterie schrieb: ... ja, mit zwei großen Teufelshörnern 
...die hat sie aber nicht von der Mutter...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 05.08.2014
Hehe, das ist wohl in diesem Alter fast normal .................. wobei ich denke das die Freude über Sie überwiegt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.08.2014
Beides ja ...
Aber im Ernst, wir waren sicher auch so!
Guten Abend Herrschaften. 
Als wir gerade unterwegs waren, ist uns aufgefallen, dass wir in der letzten Zeit sehr viele Schwangere gesehen haben.
Da schaut mich meine Kleine mit so einem merkwürdiggen Blick an .................. 
Meine Antwort auf diesen Blick war nur, dass ich ja zu Hause war oder aber mit ihr zusammen ........................ 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.08.2014
Heheeeeeee @ Walter...Windbestäubung...
![[Bild: zwanger13.gif]](http://www.animaatjes.de/bilder/s/schwanger/zwanger13.gif)
Noch sind mir keine messianische Fähigkeiten bei mir aufgefallen, aber ich werde mal verstärkt darauf achten ..............  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.08.2014
Bloß nicht...denk an die unbefleckte Empfängnis....
Diesen Umstand hatte ich sofort auf dem Schirm und weise ihn hier auch mit aller Deutlichkeit ganz weit von mir. 
Immer noch Selfmade-Man?
Ich würde das definitiv mit JA beantworten, wo bleibt denn sonst der Spaß bei der Sache .......................................  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 05.08.2014
Guten Abend zusammen.
Hier mal ein selbstgemachtes Bild von meinem Heimatort:
![[Bild: img2014080316tqrxdhweoa.jpg]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2014080316tqrxdhweoa.jpg)
Dieses Bild ist vom Sonntag....
Hi Lukas. 
Schaut gut aus. Ist das euer Weinberg auf dem Bild?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 05.08.2014
Nein, unsere Weinberge sind gut verteilt, die Anzahl der Wingertszeilen schwanken auch ordentlich, so zwischen 3-30. Der am weitesten entferntesten ist in der Nähe von LD...
Auf der linken Seite mit den braunen Endeisen ist einer von uns....
Ok. Ist schon eine schöne Gegend in der zu zu Hause bist.
Und aus diesem Grund brauche ich auch nie in den Urlaub zu fahren!
... so, bin ab morgen in D ... zwei Beisetzungen und erst wieder Donnerstag am Abend zu Hause ...
Bis denne!
Man wird sich wieder lesen Marco.
@ all, wie lange werden hier eigentlich Entwürfe gespeichert?
Weil ich habe nämlich einen Thread als Entwurf erstellt, in dem es um einer Plattenspieler-Kaufberatung geht, ich aber nicht weiß, wann ich diese "öffentlich" machen werde/möchte, da ich ja noch nicht weiß ob ich mir evt. noch ein neues Auto anschaffen möchte, oder nicht...
Nach jetzigem Stand siehts aber so aus, dass ich den BMW noch einige Zeit fahren muss....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.08.2014
Entwürfe werden bis zum Nimmerleinstag gespeichert
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 05.08.2014
Ahoi, ihr Leichtmatrosen! 
Schönen Gruß von einem der schönsten Ausläufer der Ostsee, der Flensburger Förde.
![[Bild: snapshot_20140805mrciq.jpg]](http://abload.de/img/snapshot_20140805mrciq.jpg)
Sitze hier gerade an der Hafenpromenade und genieße den Sonnenuntergang und das kostenlose Wlan der benachbarten, verwahrlosten Hafenkneipe.
Servus du Vollmatrose, schön von dir zu lesen Peer, genieße schön und komme wieder...
Schön dich zu lesen Peer, und ne "Büchse" hast du ja auch dabei ................ 
Und noch was, zur Zeit haben wir die gleiche Frisur ...........................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.08.2014
Na - von Frisur kann da ja keine Rede sein.
|