RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 25.07.2014
... zisssssch ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 25.07.2014
Bier ist bäh.
Genau so wie Wein....
...und das kommt vom tieftsen Pfälzer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.07.2014
(25.07.2014, 21:36)0300_Infanterie schrieb: ... dann mach mir mal das zweite Bier auf ...
Du hast eben Ahnung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 25.07.2014
Hab auch Kumpels, die nix trinken ... ist auch alles OK ... jedem Tierchen sein Plesierchen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.07.2014
Yo man^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 25.07.2014
So siehts aus.
Das einzige was ich noch trinke ist Wasser...
Wasser saufe ich hauptsächlich...
... ich auch ... braucht nix an Geschmacksstoffen drin sein ...
Die Wassersuchtis
Am besten schmeckts von der heiligen Quelle, dem Kaltenbrunn.
Owacht Ironie.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.07.2014
Als wir noch zu viert waren, haben wir in heißen Wochen schon mal 7 Kästen Wasser verputzt.
Bei uns auch zu 90% Wasser, hin und wieder in Apfelsaft oder Apfelwein.
Heute habe ich bei ALDI erstmals O-Saft - 1 l -aus Direktsaft probiert. Lecker, fast wie selbst gepresst.
Im Krankenhaus hat mir ein Besuch mal Hohes C mit gebracht, das ist ein Dreckszeugs, sensorisch bewertet, schmeckt irgendwie künstlich.
Das ist der aus O-Konzentrat vom großen A auch besser.
... Nilwasser ... gut gefiltert war das OK ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.07.2014
Jetzt trinkst du bestimmt auch irgendein Flusswasser aus der Leitung...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.07.2014
Feinkost-Albrecht muß nicht schlecht sein.
Meistens zahlt man beim Marktführer sowieso primär den Namen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.07.2014
(25.07.2014, 23:14)0300_Infanterie schrieb: ... Nilwasser ... gut gefiltert war das OK ...
Aber schon sehr gut gefilter, bitte sehr. 
Das, welches ich gesehen habe, sah nicht unbedingt lecker aus.
Hohes C schmeckt als wenn da nen Bär reingegöbelt hat...
... reingegöbelt ...  
Was haste das denn her ?
Das hat sich so in meinem Kopf ergeben... Da göbelte eins zum anderen^^
... besser mittelmäßig gefiltert als verdursten ... irgendwas ist ja immer ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 26.07.2014
Moin zusammen.
(25.07.2014, 23:32)0300_Infanterie schrieb: ... besser mittelmäßig gefiltert als verdursten ... irgendwas ist ja immer ...
Richtig. Vor vielen Monden als ich noch unter Tage arbeitete konnte man auch nicht mal eben zum Getränkemarkt gehen, und dann hat man auch das Wasser aus den Kühlleitungen getrunken. Schmeckte wirklich schlecht, aber bei 38°, knapp 90% Luftfeuchtigkeit und einer Doppeltschicht fragt man nicht mehr danach .................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 26.07.2014
... so ist das ...
Aber so weiß man das, was die Meisten als Selbstverständlichkeit nicht einmal mehr registrieren, auch zu schätzen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 26.07.2014
Hallo zusammen.
Ich will doch hoffen, dass ich nach tagelangem Musikentzug, heute mal wieder eine CD hören kann ........................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.07.2014
Dann schieb sogleich eine rein !
Nicht die schlechteste Idee, aber erst möchte ich noch hier mit euch etwas spielen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.07.2014
Let's play ...
|