RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.07.2014
Die dunkle ... seh´ ich auch so!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.07.2014
Marco.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.07.2014
Du hast nun die Wahl... Du kaufst die silberne und malst die schwarz an oder du nimmst die schwarze
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.07.2014
Da ich künstlerisch nicht sooo begabt bin - würde ich dann doch lieber gleich zur schwarzen Uhr greifen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.07.2014
...ist einfacher
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.07.2014
...die Dunkle!
Somit ist die Sache durch - Axel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.07.2014
(23.07.2014, 12:01)Stones schrieb: (23.07.2014, 12:01)Peter Wind schrieb: Stefan, persönlich gefällt mir die mit dem dunklen Ziffernblatt besser....
Danke - Peter.  
Stefan, ich habe gerade noch einmal die Artikelmerkmale - oben - durch gelesen, da steht
Zitat:Armband Material: Edelstahl
Unter Description fehlt eine Angabe dazu.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.07.2014
Wenn ich gewusst hätte das ihr alle black schreibt hätt ich silber geschrieben... :p
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.07.2014
...zu Silber passt aber dein Avatar nicht...
Dann wird das eben geändert.
Stefan, ich habe gerade noch einmal die Artikelmerkmale - oben - durch gelesen, da steht
Zitat:Armband Material: Edelstahl
Unter Description fehlt eine Angabe dazu.
[/quote]
Hallo Peter:
Stimmt - unter Merkmale oben steht Edelstahl - das möchte ich nicht - es sollte schon Leder sein.
Aber unter Desciption steht:
Bracelet / Strap: Black Leather
Sehr merkwürdig. 
Muss ich abklären - aber herzlichen Dank für deine ausgezeichnete Beobachtungsgabe, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 23.07.2014
ich habe mir nee Silberne bestellt .
Aber bei der Tissot würde ich die schwarze wählen....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.07.2014
Geldsäcke beim Uhrenkauf.
... Sprach der User der durch seine ganzen Käufe schon nen eigenes Logistik-Unternehmen benötigt :p....
(23.07.2014, 22:07)gammelohr schrieb: ... Sprach der User der durch seine ganzen Käufe schon nen eigenes Logistik-Unternehmen benötigt :p....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.07.2014
... und es ist noch gar nicht alles angekommen.
Ok...
(23.07.2014, 21:58)drano-offel schrieb: ich habe mir nee Silberne bestellt .
Aber bei der Tissot würde ich die schwarze wählen....
Somit ist das eindeutige Urteil schwarz - zu 100 %.
Sekbst meine Mutter ist für schwarz.
Du müsstest aus Trotz jetzt eig Silber besorgen^^
Stefan ist brav und folgt seiner Mutter. 
Kommt ganz darauf an, welche Partei sie wählt, Oliver.
Wenn sie nach Bayern ziehen und CSU wählen würde ? 
Die Frage erübrigt sich, da sie an Schleswig-Holstein und hierbei absolut
an ihrer Heimatstadt Kiel hängt.
Wenn er seiner Mutter heute immer noch folgt hat sich ja quasi seid seiner Geburt kaum was verändert^^
|