RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.07.2014
Selbst die ohne Krückstock noch. 
Oh Mann, jetzt wird aber weggestorben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 20.07.2014
Ereignisreicher Tag ... heute und geschichtlich ...
Hier ist das Gewitter durch ... gegrillt hab ich trotzdem ... all-in-all ein schöner Sonntag und guter Start in den Urlaub.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.07.2014
Richtig, denn ich habe heute den Über-Walkman richtig getestet. 
Was für ein megageiles Teil !        
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.07.2014
Hast Du mal einen Link zum Gerät,Oliver?
Wie gestern gezeigt. 
http://www.fiio-shop.de/FiiO/FiiO-X5.html?XTCsid=6a5ccad5550e906f8447b7560c140a83
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 20.07.2014
Also, sein Geld wert? Toll, hört man immer gerne ...
Mehr als das ! 
Das wäre auch 1000 € wert.
... hast Du nun nur den Player (um 300) oder mehr ...
Wie gezeigt, den X5 + E12 Kopfhörerverstärker.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.07.2014
(20.07.2014, 20:14)Löwe von Juda schrieb: Manfred Sexauer ist verstorben.
Die Älteren unter uns kennen den Beat-Club noch ................
...unvergessen, M.Sexauer und Uschi Nerke. Ich denke, ich habe fasten jeden Beat-Club gesehen...
Vor 21 Jahren war ich mit ihm zusammen auf unserer Bühne bei Bayerns größter Radler-Night..
Der erste RAP in Deutsch
(20.07.2014, 21:11)Accu_Lover schrieb: Wie gezeigt, den X5 + E12 Kopfhörerverstärker.
... bin gespannt was Du so in zwei Wochen sagst ... cool ist das Dingen ja schon ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.07.2014
(20.07.2014, 21:09)Accu_Lover schrieb: Das wäre auch 1000 € wert.
Warum?
Weil du hier das mobil bekommst, wofür Manche im Wohnzimmer 5000 € (Player, DAC und KHV) und mehr ausgeben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.07.2014
Psychologie sonst nichts ...............  
War nur Spaß.
... wollte gerade nix sagen, Walter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.07.2014
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.07.2014
Mir kommt das Ding teuer vor... Auch für die 300 blabla...
Naja aber so ist das in Audiobereich halt...
Dann frag mal Walter nach Wilson und Wadia !  
... und zusätzlichen Netzteilen für Verstärker.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.07.2014
(20.07.2014, 21:28)Accu_Lover schrieb: Weil du hier das mobil bekommst, wofür Manche im Wohnzimmer 5000 € (Player, DAC und KHV) und mehr ausgeben.  ...aber nur mit Musik zwischen den Ohren...Nix für mich
Dicker Fehler, Peter ! 
Dieses Gerät ersetzt auch hochwertige Wohnzimmerplayer und DACs am PC.
Der Betrieb mit KH ist hier nicht mehr zwingend notwendig.
Kein Fehler, aber Nichtwissen. Am PC sind bei mir Brüllboxen mit kleinem SUB, meine Anlage steht im WoZi. Der PC aber nicht, kann ich also nicht nutzen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.07.2014
Aber alleine von der Optik her kann er mit rustikalen High End Playern
nicht konkurrieren, Oliver.Und das Auge hört mit.  
Aber wenn er Dir und das ist das Entscheidende - sehr gut gefällt, ist's doch super.
(20.07.2014, 21:33)Accu_Lover schrieb: Dann frag mal Walter nach Wilson und Wadia !  
... und zusätzlichen Netzteilen für Verstärker. 
Fragen kann man immer, und man bekommt auch Antworten, nur warum werde immer ich "gefragt" wenn es um Highend und den damit verbundenen Kosten geht. 
Es gibt hier doch wohl auch noch Anlagen, die von den Kosten her, mehr ins Kontor schlagen ............. 
Aber sei's drum, netter Versuch, der m.E. die psychologischen Effekte von kostenintensiven Gerätschaften deutlich macht, wenn man sich diese zulegt.
Ach wisst ihr, singt einfach alle selbst, mehr Hifi bei gleichzeitig wenig bis keinem Budget geht net... :p
Der psychologische Effekt kostenintensiverer Gerätschaften ist bei mir allerdings deutlich realistischer als bei anderen. 
Ohne den E12 ist der X5 nämlich nur ein klanglich guter, an höherohmigen Hörern aber unzulänglicher Player der viel kann. Zumindest wenn man hohe Pegel wünscht.
Mein Phonitor 2, immerhin 1500 Öcken teuer, was für einen KHV sicherlich nicht gerade billig ist, war rein klanglich kein echter Mehrwert, obwohl ich das ja nun eigentlich behaupten müßte, täte oben genannter Effekt seine Wirkung auch bei mir. 
Da der Phonitor aber Alleinstellungsmerkmale und bietet und amtlich ist, habe ich ihn behalten.
1500 Öre für vermeintlich besseren Klang durch einen KHV sind nämlich imho rausgeschmissenen Geld !
Der E12 ist als KHV aber speziell im Hinblick auf hochohmige Hörer, in Kombination mit dem X5 eine echt lohnende Kombi.
|