RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.07.2014
(19.07.2014, 20:44)stony schrieb: ...ja,
ICH bin ja der bescheidenere Walter Was sonst?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 19.07.2014
Es gibt "Beutemacher", die in der Lage sind auch die kleinsten subtilen Zeichen, aus der Körpersprache zu lesen ........... 
Es gibt die " ich habe auch den Topf auf dem Decke gefunden" Typen ...............
Und gräbt man noch ein wenig weiter und differenzierter nach, hat man noch die "Glückspilze". 
Entweder man hat es, oder eben auch nicht, und wenn man, egal welcher sozialen Schicht das Objekt der Begierde angehört Erfolg hat, kann man behaupten, Mojo zu haben .....................  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.07.2014
(19.07.2014, 22:16)Löwe von Juda schrieb: (19.07.2014, 22:06)Accu_Lover schrieb: Nichts ist schlimmer als selbige ! 
Aber nur für diejenigen die keinen Plan haben ....................    
Plan haben ändert allerdings nichts am Verhalten der Frauen, wenn dieses nicht männliche Verhaltensweisen reflektiert.
Und das ist durchaus öfters der Fall !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 19.07.2014
(19.07.2014, 22:37)Löwe von Juda schrieb: Es gibt "Beutemacher", die in der Lage sind auch die kleinsten subtilen Zeichen, aus der Körpersprache zu lesen ........... 
no comment  
Man(n) lernt im Leben immer dazu.
Mein heutiges "Wissen" und die Jugend von damals wären DIE Option.
aber dieses "Lied" wird es nie spielen 
Bis dato hatte ich ein schönes Leben, ich werde/kann mich nicht beklagen.
Der Pluspunkt gehört meiner Frau, die mich vom Lotterleben "erlöst" hat  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.07.2014
Über dieses "Lotterleben" wollen wir mehr hören !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 19.07.2014
watt denn Oliver 
wir waren Jung und brauchten das Geld...
Zeig mir die filmische Dokumentation deiner Tätigkeiten ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.07.2014
![[Bild: Happy-Birthday-Grusskarte-kostenlos.jpg]](http://kostenlos-free-gratis-umsonst.de/Geburtstag-Grusskarten/Happy-Birthday-Grusskarte-kostenlos.jpg)
Axel alles Gute und die besten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag!

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.07.2014
Axel, zum heutigen Schlüpftag die allerherzlichsten Glückwünsche...
...auch an Conni zum heutigen großen Familientreffen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.07.2014
happy B-Day Teufelskralle^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.07.2014
Moin Axel - du Partylöwe :
![[Bild: kostenlose-geburtstagskarte-teddy.gif]](http://www.geburtstag.net/kostenlose-geburtstagskarte-teddy.gif)
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine tolle Geburtstagsfeier und
weiterhin alles Gute für Dich und deine Familie. 
Herzliche Grüße
Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 20.07.2014
Jahöööö
Axel,
ALLES GUTE auch von meiner Seite!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 20.07.2014
na herzlichen
![[Bild: re-sugiyama-mazda-rx-3-gc-gurachan02.jpg]](http://japanesenostalgiccar.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/09/re-sugiyama-mazda-rx-3-gc-gurachan02.jpg)
fürs kopfkinorennen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 20.07.2014
Axel, wie war die Feier?
Happy Birthday ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 20.07.2014
Alles gute zum Geburtstag Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 20.07.2014
auch von mir, alles gute zum Geburtstag .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 20.07.2014
... so ... hier zieht es langsam zu ... hab noch ein paar Plantschet mit Mia im Pool gemacht ... und das war´s dann wohl erst mal ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.07.2014
Bei mir scheint zur Zeit noch die Sonne, aber es ist fürchterlich drückend ..........................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.07.2014
Vielen Dank Männers! Die Party war ein Volltreffer...Location, Essen, Service, Wetter, Geschenke vom Feinsten. 3 Uhr waren wir im Bett, 8:00 Uhr wieder raus, zum Metzger wunderschöne Platten sowie vom Bäcker frische Brötchen geholt...dann mit 23 Leuten gemeinsames Frühstück. Hat alles super geklappt und die Gäste waren begeistert. Jetzt ist endlich Ruhe. Heute werden noch 1 Pavillon und 2 Biergartengarnituren verstaut, dann ist wieder alles wie sonst
Freut mich sehr das alles gut verlaufen ist. Genieße den Rest des Tages. 
Detektiv Rockford, James Garner ist verstorben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.07.2014
Oh, Axel ist heute vor vieeeeeeeelen Jahren geschlüpft ! 
Alles Gute auch von mir, zum Burzeltag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.07.2014
Heute vor 70 Jahren...
Vor 45 Jahren.
Manfred Sexauer ist verstorben.
Die Älteren unter uns kennen den Beat-Club noch ................
|