RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.07.2014
Poost scho´.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 18.07.2014
Das positive was man den momentanen Temperaturen abgewinnen kann ist der Fakt, dass ich in den Terrarien ohne Heizung 28° bei einer Luftfeuchte von 85% habe.
So hat alles seine Vor und Nachteile. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 18.07.2014
Guten Abend ihr Buben. 
Ich hoffe das es allen gut geht und die Hitze euch nicht dahin gerafft hat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 18.07.2014
(18.07.2014, 18:02)Löwe von Juda schrieb: Ich hoffe das es allen gut geht und die Hitze euch nicht dahin gerafft hat.
ich finde das wetter klasse, klar schwitze ich auch , aber doch lieber so als wie letzte Woche 48 Stunden Dauerregen.
Also stöhnt nicht , schnappt Euch ein kaltes Bier und lasst es Euch gutgehen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.07.2014
Ich will den Dauerregen zurück...
(18.07.2014, 19:14)Chrisnino schrieb: Also stöhnt nicht , schnappt Euch ein kaltes Bier und lasst es Euch gutgehen 
Den Rat habe ich schon beherzigt, Diebels Alt , und den Dauerregen brauch auch ich nicht. 
Kann aber auch die" Hitzeopfer" verstehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.07.2014
Es langt auch Sonennschein bei 24°...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.07.2014
Ich bin froh, dass ich endlich mal das Wasser aus den Regentonnen auf die Pflanzen geben kann und nicht ins Abwasser, um die Tonnen leer zu bekommen....Und das 2. Jever ist in Angriff genommen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 18.07.2014
(18.07.2014, 19:24)Lucki49 schrieb: IUnd das 2. Jever ist in Angriff genommen 
sowas will ich hören und lesen
Keine Frage! 
Aber wenn es, wie zur Zeit, auch mal mehr wird komme ich noch damit klar.
Ich kenne aber auch die Situation einer Dachwohnung aus meiner letzten Beziehung. Dort war es bei über 25° kein Zuckerschlecken.
Mein Besuch verspätet sich, kommt erst gegen 20 bzw. 22 Uhr. Ich muss jetzt ganz langsam am 2. Jever nuckeln
![[Bild: t60ca38_Eisregen4.jpg?bc]](http://www.allmystery.de/i/t60ca38_Eisregen4.jpg?bc)

(18.07.2014, 19:27)Lucki49 schrieb: Mein Besuch verspätet sich, kommt erst gegen 20 bzw. 22 Uhr. Ich muss jetzt ganz langsam am 2. Jever nuckeln 
Armer Kerl. Holst es dann wohl später nach, oder?  
@Gammelohr
Das Wetter deiner Träume .......................... 
Gut, es ist etwas übertrieben aber ich denke ich versteht den Joke dabei :p
Ich denke schon ........... 
(18.07.2014, 19:32)Löwe von Juda schrieb: Armer Kerl. Holst es dann wohl später nach, oder?  
Ja, wenn mein Kleener aus Schweden da ist...der hat bestimmt Durst auf kostenloses Bier
Dann sag ich doch mal Prost! 
Und wenn der "Schwede" eintrifft, wünsche ich euch viel Spaß. 
Gibt viel zu erzählen...er ist mit seiner Promotion fast fertig.
Das ihr euch viel zu erzählen habt, glaube ich gerne .............
Und von hier aus auch ein Daumendrücken für den Rest der Promotion, obwohl ich fast denke, dass ein Daumendrücken nicht notwendig ist. 
Er hat sich auch etwas besonders Kniffeliges rausgesucht, wo andere noch keine Lösung gefunden haben...und er scheint sie zu haben...
Respekt!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.07.2014
Abend Pott-Bua 
(18.07.2014, 18:02)Löwe von Juda schrieb: Ich hoffe das es allen gut geht und die Hitze euch nicht dahin gerafft hat.
Meinen DHL-Lieferanten offenbar schon, der nämlich hat es wohl nicht mehr geschafft, zu klingeln und statt dessen gleich die Karte eingeworfen.
... so daß ich jetzt bis Montag auf meinen Walkman warten muß.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.07.2014
(18.07.2014, 19:28)gammelohr schrieb: ![[Bild: t60ca38_Eisregen4.jpg?bc]](http://www.allmystery.de/i/t60ca38_Eisregen4.jpg?bc)

Servus Bajuware. 
Ja die Jungs von den Paketdiensten ........................  
Aber zumindest kannst du Gewiss sein, dass er angekommen ist und somit, wenn auch erst am Montag, abholbereit da liegt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 18.07.2014
... hier ist´s schön warm ... dürfte gerne so bleiben ... tut´s aber nicht ...
|