RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 12.07.2014
wie wäre es noch mit Geld ??? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.07.2014
... ich hab keines (mehr) ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.07.2014
Ich hab' keines ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 12.07.2014
ich habe nichts von geschrien, das ich welches hätte
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.07.2014
... wer täte das auch ...
ich
... naja ... Brutto ist das bei mir reichlich ... netto bei 5 Kids OK ... aber macht uns das aus? Nö ...
kann ich so unterschreiben, ... habe aber nur " 3" ... davon 3 weibliche
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 12.07.2014
(12.07.2014, 21:24)Accu_Lover schrieb: Bist du aber auch Arnie-Fan ?  
hmmm Oliver, ich wußte, daß diese Frage kommt 
nein, bin ich eigentlich nicht,
er hat sich in den USA ZU sehr an gewisse "Modalitäten" angepaßt.
... cooooooool ist/war er trotzdem ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.07.2014
Was die Ösis für Leute hervorbringen ... 
Immerhin - und das kann wahrlich kaum einer sagen - ...
- den "Größten Feldherren aller Zeiten"
- die "Schönste Frau der Welt"
- den größten Bodybuilder aller Zeiten

nur, daß es offenbar niemand davon in der Ostmark dauerhaft ausgehalten hat. 
Dafür komme ja ICH dorthin !
2:0 gegen Brasilien
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 12.07.2014
najaaaa,
den Schiri und sein Team kannste in der Pfeife rauchen...
DAS SIND richtige Pfeifen
die haben sie sogar in der Hand ....
ist übrigens das erste Spiel ..... was ich sehe
(12.07.2014, 22:15)Accu_Lover schrieb: Was die Ösis für Leute hervorbringen ... 
Starhemberg oder den Prinz Eugen?
Zitat:- die "Schönste Frau der Welt"
die Eva ist 5km von hier geboren worden
Zitat:- den größten Bodybuilder aller Zeiten
jooo, de Arnieee... 
Zitat:nur, daß es offenbar niemand davon in der Ostmark dauerhaft ausgehalten hat. 
echt?
keine Ahnung ob die Eva noch im Lande weilt.
Zitat:Dafür komme ja ICH dorthin ! 

(12.07.2014, 22:21)stony schrieb: (12.07.2014, 22:15)Accu_Lover schrieb: Was die Ösis für Leute hervorbringen ... 
Starhemberg oder den Prinz Eugen?
Gut vom GRÖFAZ abgelenkt. 
Starhemberg hätte aber ohne Jan Sobieski wohl doch nicht durchgehalten. 
(12.07.2014, 22:21)stony schrieb: - die "Schönste Frau der Welt"
Wo ist "hier", bist du in Wien oder meinst du eine andere Eva ?
(12.07.2014, 22:26)Accu_Lover schrieb: Gut vom GRÖFAZ abgelenkt. 
Starhemberg hätte aber ohne Jan Sobieski wohl doch nicht durchgehalten.  da hattu Recht,
er hat sich aber lange Zeit gelassen 
...bis er gemerkt hat, WOHER die Gefahr droht
(heute merkt es keiner...)
(12.07.2014, 22:21)stony schrieb: - die "Schönste Frau der Welt"
Zitat:Wo ist "hier", bist du in Wien oder meinst du eine andere Eva ?
EVA
Oh, da meinte ich dann schon eine andere Eva. 
Dennoch interessant, daß dir auch eine zumindest selbigen Namens eingefallen ist.
Eva Braun kenne ich nicht
Die meinte ich auch gar nicht.
Was du mir hier unterstellst, du Schelm. 
Außerdem war die von uns.
weß ick doch...  
aaaalsooo,
welche EVA meintest du?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.07.2014
Hedwig Eva Maria Kiesler !
What a lady !!!        
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 13.07.2014
Tach 
mal wieder im Lande 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.07.2014
Nacht 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 13.07.2014
(13.07.2014, 01:10)Accu_Lover schrieb: Nacht  
stimmt
|