RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.07.2014
Bei Vinyl gilt : The medium is the message !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.07.2014
... doch, denn die haben auch die alten ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.07.2014
Die Preßqualität hat sich nicht unbedingt verbessert. 
Von DMM wurde viel zu wenig Gebrauch gemacht, Neumann-Schneidemaschinen gibt es nur noch wenige usw.
Wenn ich mir die aktuellen LP-Preise so ansehe ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.07.2014
... hab durchweg gute Pressqualitäten hier ...
Der Hammer ist natürlich die Gimmik-Platte von Jack White :heil:
@Peter: Würde gerne mal deine Philips zur Probe anschließen und die ein oder andere Spule drehen lassen ... auch mal umspulen, wenn´s genehm ist ... sollte ja nicht so lange stehen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.07.2014
Tu dir keinen Zwang an Marco. Selbstverständlich darfst du das....
... prima ... mach mir nämlich schon Sorgen, weil sie so lange nicht gelaufen ist ...
Ich berichte ... und ich hab ja jetzt auch NAB-Adapter in Leichtbau ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.07.2014
Marco das N4450 verträgt keine Aluspulen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 08.07.2014
Marco`s spezielle Schallplatten als Spulen mit den Leichtbau-NABs geht schon Peter....
...Schallplatten als Spulen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 08.07.2014
yep,
Marco hat sie (nur weiß ich nicht, in welchem Fred) schon vorgestellt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 09.07.2014
@ Peter
Klickst Du hier absolut genial
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 09.07.2014
Nabend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 09.07.2014
N´Abend Walter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 09.07.2014
Ich habe heute einen Lehrling bekommen. Meine kleine Auto-Fee hat mal wieder ein Aquarium aus ihrem Polo gemacht und ich habe ihr nun den "AUftrag" erteilt, den selbstverzapften Mist selbst auszubüglen.
Sie stellt sich sogar dermaßen gut dabei an, so das sie gleich das ganze Auto zerlegt hat.
Respekt!
Aber beim Zusammenbauen werde ich ihr wieder helfen, vielleicht. 
Dachhimmel einziehen, Teppiche neu verlegen, Sitze einbauen, Verkleidungen anbauen lässt sich zu zweit besser bewerkstelligen.
Man kann ihr gut zuschauen beim Basteln und Fluchen. Ich hoffe das die Lektion endlich gesessen hat. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 09.07.2014
... hilf ihr ... sie belohnt dich sicher!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.07.2014
Walter - da könntest du ja glatt in einer Werkstatt arbeiten. 
Hehe, ich bin als "Vorgesetzter" mitunter etwas eigen ................  
@Marco
Da hast du sicherlich Recht und morgen leg ich auch Hand an .................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 09.07.2014
... aber auch am Auto!
Ok, dann beherzige ich deinen Rat.
Gut so
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.07.2014
Sauereien hier ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 10.07.2014
nööö,
alles normal und somit im grünen Bereich 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 10.07.2014
Sachstand, aktuell:
Das Büro / den Hörraum trockne ich gerade mit nem Heizlüfter ... da läuft nix mehr rein ... waren over all aber sicher an die 15-20 Liter ... 2 der Billy sind etwas angegriffen ... aber a) so dass man kaum was sieht und b) die ältesten, die eh schon Macken und so haben ... also Glück im Unglück ...
Aber sicher die 10 fache Menge hatten im Abstellkeller (und Wasser verteilt sich ja so toll) ... zum Glück mit Türschwelle, schnell reagierenden (großen) Kindern, und einem Bodenablauf (also wurde der Abzieher geschwungen).
An der Bodenkante wo´s reindrückte läuft es noch etwas nach (leichter Nässefilm nach ner Stunde ... schätz mal so 30ml), das hört sicher erst auf wenn es wieder abtrocknet ...
Hier war ja (für regionale Verhältnisse) seit Sonntag extremer Niederschlag - Jahrhundertregen (von der Menge) ca. 50 Liter am Tag, so dass die Böden voll sind ...
Ich kreuze die Finger und hoffe, daß das (zumindest im Hörraum) das erste und letzte Mal war ... der andere Keller ist an sich schon so gestellt, dass an sich das vorbereitete Schwellbrett schlimmstes verhindert und nichts auf dem Boden steht (Regale mit mind. 5cm Bodebfreiheit und aus Vollholz, das trocknet wieder und muss nicht schön sein - quillt eben nicht wie der Pressspan der Billy-Regale!).
tbd ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.07.2014
Marco, wo kommt das Wasser denn rein?
|