RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.06.2014
Ja, diese ollen Azteken. 
Vor 4 Jahren hatten die Iraner angeblich Angst vor ihnen, weil sie Voodoo-Magic betreiben würden. 
... wer weiß. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 29.06.2014
Wer weiß das schon ..............
Die, die ich kennenlernen durfte waren allesamt sehr sympathisch und lebensfroh. Und der Neu-Mexikaner sowieso.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.06.2014
Solange du nicht an die falschen gerätst ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 29.06.2014
Stimmt, da gibt es einige den ich nicht begegnen möchte. Aber die gibt es auch hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 29.06.2014
boah,
WENN bei DEM Schuß der Max-Goalie hingelangt hätte, dann wäre der Arm gebrochen...
1:1
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 29.06.2014
Mann,
haben die ein Schwein... 2:1
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 29.06.2014
... ja ... Glück ... aber schlecht gespielt ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 30.06.2014
... so, gleich unterwegs nach D ... Schwager/Schwägerin besuchen ...
Also bis später, oder ggf. auch morgen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 30.06.2014
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.06.2014
Grüß dich, Lukyo.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 30.06.2014
Hallo ihr Hifi-Fans.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.06.2014
Servus WWW !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 30.06.2014
(28.06.2014, 15:47)Löwe von Juda schrieb: Hi Nick.
Was treibt dich nach Rumänien, Urlaub oder dienstlich.
dienstlich
Heute Oradea
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 30.06.2014
hmmm,
dort war ich schon lange nimmer
Da war ich noch nie. 
Dafür bin ich wenn's klappt, in 2 Monaten u.a. in St. Petersburg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 30.06.2014
ui,
super Oliver!
I g'frei mi scho'.
denk i mir
0:0
nun wirds eng...
Aber echt. 
Müller hatte ein paar Chancen, leider immer vorbei.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 01.07.2014
wie ich mir dachte,
die Grünen wurden müde...
Aber die Algerier spielten verd. gut 
nur:
gegen France müssen sie um eine Stufe besser spielen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.07.2014
Der Erbfeind muß weg-gemüllert werden ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 01.07.2014
Ich hoffe dann, daß der Schiri die versteckten Fouls der Franzosen auch sieht bzw sehen will!
daß, was sich da einige geleistet haben (und leider nicht gesehen wurde) ist nicht ok.
Den Uru-Suarez ham se ordentlich gestraft (war auch gut so), aber im TV müßten die FIFA-Weißmacher schon die Fouls anderer gesehen haben,
die aber am grünen Tisch nicht geahndet wurden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.07.2014
(30.06.2014, 23:26)Chrisnino schrieb: (28.06.2014, 15:47)Löwe von Juda schrieb: Hi Nick.
Was treibt dich nach Rumänien, Urlaub oder dienstlich.
dienstlich
Heute Oradea 
Habe es mir fast gedacht als ich den Smilie sah. So schaut das eher weniger aus wenn man Urlaub macht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 01.07.2014
Guten Abend.
|