RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 16.06.2014
Grüß euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.06.2014
Sehr Fuß, "Meister des Pottes".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 16.06.2014
Hehe, alles gut bei dir.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.06.2014
Bin in Erwartung germanischer Siege. 
Am liebsten wäre ich jetzt auch da. 
Wollte sowieso immer mal nach Brasilien.
Mal gucken, wo ich als nächstes hinschippern werde.
Brasilien hat was. Eine Reise dorthin ist aber auch nicht wirklich günstig.
Nicht wirklich, wenn man einen gewissen Anspruch, den Anspruch eines WALTERs hat. 
Werde aber wahrscheinlich erst noch mal Mittelmeer, Ostsee und Britannien machen.
Zu den Briten muss ich definitiv auch noch mal. Hat mich seinerzeit sehr beeindruckt.
Die keltisch-normannischen Angelsachsen sind dermassen geile Begel. 
... sieht man schon an ihren Lautsprechern.
Eigentlich sind es ja auch nur Deutsche wenn man es so betrachtet wie ich.
Die Insel ist hat auch landschaftlich viel zu bieten. Und die Insulaner haben das richtige Maß an Skurrilität die ich so mag.
In meiner Eigenschaft als "Hobby-Brite" muß ich da ja nix mehr zu sagen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.06.2014
(16.06.2014, 18:57)Löwe von Juda schrieb: Eigentlich sind es ja auch nur Deutsche wenn man es so betrachtet wie ich.
...um genau zu sein die echten Sachsen aus Niedersachsen...
Ihr vergesst hier aber mächtig den normannischen Einfluß. 
Ab 1066 waren die Angelsachsen als Machtfaktor abgemeldet und die Normannen machten sowohl sprachlich als auch genetisch (sic) ein neues Kapitel in der Geschichte Britanniens auf.
Sicherlich nicht zu unterschätzen Oliver, aber Peters Ansatz hat so wie ich es sehe auch Charme und ist mir somit zu eigen.
Es ist ja auch fast nur von den Angelsachsen die Rede.
Die Normannen werden meist vergessen.
Mir ist das schon klar Oliver.
Aber ich strick mir die Welt wie sie mir gefällt.
Walter Langstrumpf !
Mehr als das.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.06.2014
... schönes Spiel ... schöne Tore ...
Ich bin jetzt mal Mac einrichten ... tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 16.06.2014
viel Spaß!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.06.2014
... hab ich ... sitz schon davor!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 16.06.2014

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 19.06.2014
Nabend Männer.
Hängt wohl alle vor der Glotze um ein WM Spiel zu schauen ...................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.06.2014
Nö!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.06.2014
Nö...von 11 Uhr bis 18 Uhr war ich hier tätig 
...jetzt heißt es noch die Grills reinigen....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 19.06.2014
... ich bleib sogar wach um ENG-URG zu sehen obwohl ich morgen um 0430 rausmuss ...
|