RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 30.04.2014
(30.04.2014, 20:51)0300_Infanterie schrieb: ... na ... gibt´s keinen Stammtisch mehr abends?
Erst mal gute Besserung. Du hast die richtige Haltung was das "Abmemmen" bertifft.
Zum Stammtisch.
Du das Bier, und liefer dann wie immer "blöde Sprüche".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 30.04.2014
... ... schon klar!
Ne im Ernst ... man kann die "Kollegen" eben nicht im Stich lassen.
Zum Thema Bier ... wenn ich weiß wie´weitergeht geb´ ich real mal Bescheid
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 30.04.2014
Real ist immer gut und ich würde mich freuen dich mal anders als "fast konspirativ" unter einer Autobahnbrücke kennenzulernen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 30.04.2014
jepp ... das machen wir ...
Nur ist derzeit mein Planungshorizont aufgrund östlicher Turbulenzen leicht eingeschränkt ...
Das ist durchaus nachvollziehbar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.05.2014
Moin Herrschaften.
Ich hoffe das ihr alle gut in den Mai getanzt seit......................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.05.2014
... ne ... wozu ... hier ist kein Feiertag ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 01.05.2014
für mich ist es auch kein Feiertag, das war einmal 
heutezutage gibt es am 1.Mai nur hirnloses/blödes blablabla, egal wo, egal, welche Bühne
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.05.2014
... naja ... kann man nix machen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.05.2014
Diese Winkelemente brauche ich seit 1989 nicht mehr zu schwenken:
![[Bild: ddr-fahnenueq5a.jpg]](http://abload.de/img/ddr-fahnenueq5a.jpg)
... stimmt ... da war ja was!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.05.2014
...der 1. Mai...der Kampf- und Feiertag der Arbeiterklasse....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.05.2014
Da ist mir dann doch einiges erspart geblieben Axel. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.05.2014
(01.05.2014, 20:10)Löwe von Juda schrieb: Da ist mir dann doch einiges erspart geblieben Axel.  
"Die größte Chance die das deutsche Volk je hatte ..."
~~ Karl-Eduard von Schnitzler alias Sudel-Ede ~~
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 02.05.2014
Den Herrn habe ich gestern auch noch in einigen Dokus erleben dürfen.
Der "Schwarze Kanal" war ja schon heftig und Schnitzler ein WItz wenn es nicht so ernst wäre............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.05.2014
Die Antwort auf Sudel-Ede kam dann im ZDF von Gerhard Löwenthal alle 2 Wochen vor dem "Denver Clan". 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 02.05.2014
An Löwenthal erinnere ich mich auch. Der war auch speziell.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.05.2014
(02.05.2014, 16:13)Accu_Lover schrieb: Die Antwort auf Sudel-Ede kam dann im ZDF von Gerhard Löwenthal alle 2 Wochen vor dem "Denver Clan".  
Eigentlich war es anders herum, Löwenthal hat vorgelegt und Ede es dann versucht zu zerlegen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.05.2014
Die beiden haben jeweils aufeinander reagiert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.05.2014
Löwenthal hat angefangen...
Kommunistische Propaganda ! 
Wenn schon...sozialistische...
Propagandistisch Jacke wie Hose. 
Soll ich dir jetzt einen Vortrag über den Unterschied zwischen Sozialismus und Kommunismus halten?
Gemäß welcher Quelle, Neues Deutschland ?
|