RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 23.04.2014
Dann fang an zu üben^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.04.2014
Backen war nie so meins. Meine Versuche endeten meitens im Desaster.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 23.04.2014
Warum? Woran ist es gescheitert?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.04.2014
Warum auch immer, aber dich denke das ich einfach kein Händchen dafür habe.
Wenn ich da so deine Aktionen betrachte, muss ich sagen das ich den Hut davor ziehe.
THX, aber das ist alles garnet so wild.
Ich habe selbst 3 linke Hände und dennoch schaffe ich irgendwas...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.04.2014
(23.04.2014, 20:09)Löwe von Juda schrieb: ..Warum auch immer, aber dich denke das ich einfach kein Händchen dafür habe....
Ein Tutor und es so machen, wie er es sagt, bitte nicht hinterfragen warum, weshalb, weswegen, einfach machen und schon klappt es...
Und dem Löwen wird sicher auch keiner helfen hier wenn er doch mal ne Frage hat..
Wir sind nämlich böse und voll die Egos
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 23.04.2014
lööööl
Das werte ich als Zustimmung^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 24.04.2014
yes sir lt.sir
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 24.04.2014
(23.04.2014, 22:24)HarryPolter schrieb: Und dem Löwen wird sicher auch keiner helfen hier wenn er doch mal ne Frage hat..
Wir sind nämlich böse und voll die Egos 
Das habe ich auch verstanden..................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 24.04.2014
Guten Abend zusammen.
Für das ich schon seit heute Morgen um 4 Uhr auf den Beinen bin, muss ich sagen, dass ich nicht so müde bin, wie ich vermutet hätte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.04.2014
Das kommt noch Lukas...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.04.2014
Was gibt's Neues aus Minga, Peter ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.04.2014
Servus miteinander.
Ich hatte heute ein interessantes Treffen hier
Ich konnte aber nicht bis zum Schluss bleiben, weil ich nicht selber hingefahren bin und mich nach meinem "Fahrer" gerichtet habe.
Ich habe viele interessante DIY-HiFiasten kennlernen dürfen, u.a. Olli unseren Hoschibill.
Wie dem LINK zu entnehmen, war bei den Eigenentwicklungen die Vorgabe, maximal 10l Gehäuse. Ich sage Euch dass was ich gehört habe, da hat man bei manchenm Winzling 6/8/10 cm den SUB gesucht.
Anm.: Angereist war man u.a. aus Bremen, Teltow, Köln, Leverkusen, Erlangen, Regensburg, Würzburg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.04.2014
Also war's erkenntnisreich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.04.2014
Sehr Oliver....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 26.04.2014
Fette Sache^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.04.2014
Moin! 
Da gestern arschgeiles Wetter war, hab ich mich mal kurzerhand auf meinen drahtigen Esel gehockt und ordentlich Kilometer gerissen. Unter anderem war ich da:
![[Bild: schloss-gluecksburg-n0ab37.jpg]](http://abload.de/img/schloss-gluecksburg-n0ab37.jpg)
Schloß Glücksburg
Vorabend-TV-Junkies kennen das vielleicht aus irgendeiner Schmonzette mit dem kürzlich verstorbenen Maximillian Schell. 
Fast hätte ich nicht wieder nach Hause gefunden. Nach einem Abstecher in einen nahegelegenen Wald kam ich irgendwo in der Wallapampa raus und wußte nicht genau, wo ich war. Zum Glück konnte ich mich an dem örtlichen Sendeturm orientieren. 
Ich hätte noch stundenlang weiterradeln können. Nur hatte ich meine Latüchten fürs Bike nicht mit.........
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.04.2014
Moin Peer.
Ich musste gerade doch tatsächlich erst ein mal googeln was Latüchten sind.................. habs mir fast gedacht, wollte aber auf Nummer sicher gehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.04.2014
(28.04.2014, 08:47)Löwe von Juda schrieb: Ich musste gerade doch tatsächlich erst ein mal googeln was Latüchten sind...........
Und ich wollte eigentlich erst "Funzeln" schreiben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 28.04.2014
Guten Morgen zusammen.
So ich bin heute wegen einer starken Zerrung im Oberarm krank geschrieben.
(28.04.2014, 10:01)Blink-2702 schrieb: wegen einer starken Zerrung im Oberarm
Ich frag besser nicht, wie das passieren konnte.......
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.04.2014
Auch von mir gute Besserung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 28.04.2014
euch beiden.
@Peer, ich habe in der letzten Woche viele schwere Sachen rum getragen....
|