RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 15.04.2014
Alles i. O. hier...viertägiger Besuch ist wieder abgedüst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 15.04.2014
Mit Besuch ist es ja oftmals so eine Sache.
Und manchmal ist man dann froh wenn er wieder heimfährt................
Aber Hauptsache es hat Spaß gemacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.04.2014
Und ich düse morgen ab.
Wer weiß, was mich für Scheiß erwartet, wenn ich wieder zurückkomme.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 15.04.2014
Wohin glaube ich zu wissen.
Aber was für einen Ärger erwartest du nun wieder.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 15.04.2014
Zwangs -geräumte Wohnung 
Und es soll glatt hier werden ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 15.04.2014
Das war sehr angenehmer Besuch...meine langjährige und nun auch Schnegges liebste Freundin aus meiner alten Heimat. Sonntag sind wir nach Oppenheim auf einen großen Planzenmarkt gedüst und haben einige Schnäppchen und Raritäten "geschossen" und gestern waren wir auf dem Hambacher Schloß, dem Ursprung der deutschen Flagge. Es war sehr interessant und landschaftlich fantastisch. Danach sind wir mit Kuchen bei Schnegges Großer und Familie in Neustadt a.d.W. eingefallen...war ja gleich um die Ecke.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.04.2014
Irgendwas ist immer.
@Axel
Das liest sich doch gut.
Jetzt bin ich aber neugierig wenn ich das sein darf, und frage mich welche Rariäten du auf dem Pflanzenmarkt erstanden hast.
@Oliver
Na wem sagst du das, auch bei mir brennt der Baum.
(15.04.2014, 19:06)Löwe von Juda schrieb: @Oliver
Na wem sagst du das, auch bei mir brennt der Baum.
Shit !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.04.2014
(15.04.2014, 18:51)Löwe von Juda schrieb: Mit Besuch ist es ja oftmals so eine Sache.
...aber nicht wenn wir kommen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.04.2014
(15.04.2014, 18:52)Accu_Lover schrieb: Und ich düse morgen ab.
...es geht doch nach Berlin oder?
(15.04.2014, 19:09)Peter Wind schrieb: (15.04.2014, 18:51)Löwe von Juda schrieb: Mit Besuch ist es ja oftmals so eine Sache.
...aber nicht wenn wir kommen 
Ich lass das jetzt mal so stehen. denn weiß man was später über uns erzählt wird. 
(15.04.2014, 19:10)Peter Wind schrieb: (15.04.2014, 18:52)Accu_Lover schrieb: Und ich düse morgen ab.
...es geht doch nach Berlin oder?
Yo !
Mal gucken, ob das Essen dort immer noch so mies ist.
(15.04.2014, 19:11)Löwe von Juda schrieb: ...Ich lass das jetzt mal so stehen. denn weiß man was später über uns erzählt wird....
...bestimmt, die waren ja ganz anständig, haben nicht über die Stränge geschlagen 
(15.04.2014, 19:06)Löwe von Juda schrieb: und frage mich welche Rariäten du auf dem Pflanzenmarkt erstanden hast.
Wasser-Schachtelhalm, Wassersalat und ein weißes Tränendes Herz für die Freundin. Sie ist seit langer Zeit auf der Jagd danach...und siehe da...an 3 Ständen gab es welche...sie war sowas von happy...
(15.04.2014, 19:14)Accu_Lover schrieb: Mal gucken, ob das Essen dort immer noch so mies ist. 
Da musste nur die richtigen Kneipen ansteuern.... Brauchste Tipps? Hier kannste finden...die meisten kenne ich und kann sie nur empfehlen: KLICK MICH!
(15.04.2014, 19:15)Lucki49 schrieb: (15.04.2014, 19:06)Löwe von Juda schrieb: und frage mich welche Rariäten du auf dem Pflanzenmarkt erstanden hast.
Wasser-Schachtelhalm, Wassersalat und ein weißes Tränendes Herz für die Freundin. Sie ist seit langer Zeit auf der Jagd danach...und siehe da...an 3 Ständen gab es welche...sie war sowas von happy... 
Ich glaube das ich die Pflanze gerade auf einem Foto entdeckt habe.
Weiße Tränende Herzen hat meine Mutter im Garten bzw. Gewächshaus, und sie ist mächtig stolz darauf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 19.04.2014
Hallo!
Ich wünsche allen ein FRÖHLICHES OSTERFEST!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 19.04.2014
Hallo Chris,
hast ja wieder Deine Ohren
Frohe Ostern wünsche ich auch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 19.04.2014
Ich wünsche euch->Frohe Ostern
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.04.2014
Euch allen wünsche ich ein...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.04.2014
Ich wünsche euch allen hier
![[Bild: frohe-ostern_narzisse.jpg]](http://4.bp.blogspot.com/_XvzMqwUaX3U/S7hICk2HP5I/AAAAAAAABNI/1fzgez2fprM/s1600/frohe-ostern_narzisse.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 20.04.2014
thanks Walter,
ebenfalls an alle von meiner Seite schöne Feiertage...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 20.04.2014
flockige oktern allen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 21.04.2014
Moin.
Dann wollen wir uns mal in den österlichen Endspurt aufmachen und den Rest der Verwandschaft besuchen......................
|