RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 02.04.2014
Hallo zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.04.2014
Hallo, du.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 02.04.2014
auf dem Weg der Besserung Oliver ??? Gute Besserung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.04.2014

Leider nein !
das ist doch echt Mist gerade bei diesem klasse Wetter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 03.04.2014
Guten Tag zusammen.
Endlich ist die Zwischenprüfung rum.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.04.2014
Und, wie lief's ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 03.04.2014
Eine Funktion hatte ich, aber für das habe ich mir alle Prüfaße am Drehteil versaut.
Aber alles in allem liefs gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.04.2014
Das ist doch was.
Es gibt auch mal Positives zu berichten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 03.04.2014
Na denn... Werden die Kosten eben anders umgelegt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.04.2014
Roaming verursacht ja kaum Kosten, sondern bringt satte Einnahmen. Dann wird wohl der weitere Netzausbau gebremst oder Tarife erhöht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 03.04.2014
Das meine ich ja damit...
Schau'n wer mal.
Ok....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 05.04.2014
Interessant und Wert darüber ein mal nachzudenken.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 05.04.2014
Zurück zum Ursprung mit uns, ab in den Busch und wieder selbst jagen, im Einklang mit Mama Natur leben, dann haben wir sicher keine zeit zum heulen mehr...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.04.2014
Vielleicht wäre das eine Alternative: KLICK MICH!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 09.04.2014
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.04.2014
Servus Lukas
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 09.04.2014
Nabend ihr zwei Hübschen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.04.2014
Abend miteinander !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 09.04.2014
Guten Abend "Kreuzfahrer".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.04.2014
Abend "Pott-Master".  
Der "Kreuzfahrer" plant schon seine nächste Fahrt.
Nach den Sarazenen werden dann wohl die Mauren dran sein.
Das hat auch was.
Übrigens wollte ich zuerst "Kreuzritter" schreiben, aber das wäre ja unangemessen. 
|