RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 27.03.2014
wie schön
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 27.03.2014
(27.03.2014, 00:07)Accu_Lover schrieb: Ich bin wieder da. 
Tag. Wie war´s?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.03.2014
Grüß dich, Sohnemann. 
Oh Mann, es war ein Füllhorn an Erfahrungen.
In einem Wort : Großartig !  
Es gäbe eine Menge zu erzählen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 27.03.2014
Brachialdads Urlaubs-Tagebuch?
Dann fang mal an
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.03.2014
Wo soll ich da anfangen ?
Da wo andere aufhören natürlich
Hehehe
Ich muss nun gehen, um 6 droht mir das aufstehen...
Also adios und lad Bilder hoch.
Carpe noctem, Filius !
Morgenstund hat Müll im Mund.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.03.2014
Moin Oliver.
Freut mich das du wieder daheim bist und alles ohne eine Meldung in den Medien. 
Wenn du die Muße hast, dann schau doch mal hier rein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 27.03.2014
Guten Abend zusammen.
Oliver ist wieder da.
Servus Lukio
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 28.03.2014
Hallo zusammen 
Schön das Du wohl wieder heil und gesund da bist Oliver
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.03.2014
dir.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.03.2014
Leute ich bin platt. 8Std. auf der Messe rumgelaufen und die totale Reizübeflutung.
Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Oldtimer soweit das Auge reicht, und einer schöner als der andere.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 28.03.2014
Na denn husch husch^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.03.2014
Muß zuerst ein mal wieder etwas runterkomen. Im Moment ist der Kopf noch zu voll.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 28.03.2014
Das können wir verstehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.03.2014
Das kenn' ich gut, Walter.  
Irgendwie bin ich immer noch auf'm Schiff.
Glaub ich dir gerne Oliver. Denn so eine Reise ist ja auch etwas Besonderes.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.03.2014
Stimmt, die Eindrücke reichen noch ein Weilchen weiter. 
Das war mein bis dato größter Kulturtrip.   
... läßt sich eigentlich kaum mehr toppen.
Sogar mein Reisekoffer steht noch ungeöffnet da.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 29.03.2014
Normal^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.03.2014
So so ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 29.03.2014
Wenn ich damals weg war stand meine Tasche auch noch länger so da wie ich sie abstellte^^ Daher normal
|