RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.02.2014
Peter, guck mal hier: Konrad Elfers, der hat das Lied zum Film zusammen mit einem schwedischen Jazzer komponiert
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.02.2014
Axel, das hat aber jetzt nichts mit meiner Frage zu tun.
Mit Zitat:Allgemein bezieht sich in diesem Fall auf bekennende Musikhörer.
wollte ich nur sagen, dass musikuninteressierte es nicht wissen können.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 28.02.2014
Kein Plan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.02.2014
Hans hat es inzwischen gelöst
Villa Kunterbunt.
Als Deutsch Rocker weiß man das doch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 28.02.2014
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 28.02.2014
Hallo Purzelbäumchen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.02.2014
(28.02.2014, 16:59)Peter Wind schrieb: Hans hat es inzwischen gelöst
Villa Kunterbunt.
Mal wieder ein Beweis, daß ich kein Deutsch-Rocker bin, denn darauf wäre ich nie gekommen.  
Ich sehe hier eher gewisse Parallelen zum deutschen (Polit-) Michel ! 
I smelly and had 10 years no shower.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.02.2014
Abend, oller Stinker ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.02.2014
Auf Peters Frage habe ich auch keine Lösung gefunden, obwohl ich früher viel deutsche Rock-Musik gehört habe.
(28.02.2014, 19:45)Accu_Lover schrieb: (28.02.2014, 16:59)Peter Wind schrieb: Hans hat es inzwischen gelöst
Villa Kunterbunt.
Mal wieder ein Beweis, daß ich kein Deutsch-Rocker bin, denn darauf wäre ich nie gekommen.  
Ich sehe hier eher gewisse Parallelen zum deutschen (Polit-) Michel !  
Aber hier stehe ich momentan auch auf dem Schlauch................ was will mir dieser Satz sagen.
Genau, immer höflich bleiben und auch Guten Abend sagen.
"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."
Genau SO agiert der deutsche Politiker nämlich meist.
Überall auf der Welt geht es nach bestimmten Gesetzmäßigkeiten zu, nur bei uns nicht.
Wir hatten nämlich "ihn" - und deshalb ist bei uns alles anders. (>
... auch die Realität !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.02.2014
Heimat deine Sterne.
Die Brücke muss man erst ein mal schlagen...........................
(28.02.2014, 19:48)Accu_Lover schrieb: Abend, oller Stinker !  
Hallo Stinkmorchel-Dad^^
(28.02.2014, 20:03)Löwe von Juda schrieb: Die Brücke muss man erst ein mal schlagen........ 
...ich habe es noch nicht verstanden...
(28.02.2014, 20:03)Löwe von Juda schrieb: Die Brücke muss man erst ein mal schlagen........................... 
Bridge over troubled waters ... 
... womit dann der auch der Brückenschlag [pun ? ] zurück zur Musik wieder hergestellt wäre.
(28.02.2014, 20:07)Peter Wind schrieb: (28.02.2014, 20:03)Löwe von Juda schrieb: Die Brücke muss man erst ein mal schlagen........ 
...ich habe es noch nicht verstanden...
Um es schlußendlich zu verarbeiten, lasse ich es auch noch etwas sacken, glaube aber trotzdem den Denkansatz nachvollziehen zu können. 
(28.02.2014, 20:04)HarryPolter schrieb: Hallo Stinkmorchel-Dad^^ 
Stinkmorchel-Dad hat sich erst an Weihnachten wieder gewaschen. 
Das ist ja auch schon ein Weilchen her^^
Tempus fugit, Sohnemann !
Na denn ist ja alles fein, Lateinnase :p
Habt ihr diese Werbung von Edeka schon gesehen.
Supergeil.....
It's cool, man !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 28.02.2014
Mal was anderes.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.03.2014
Hat jemand Interesse an Vinyl ?
Mir sind etwa 150 LPs in die Hände gefallen.
Alles Mögliche dabei, von Nana Mouskouri über die Bee Gees und Harry Belafonte bis Joe Cocker.
|