RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 24.02.2014
Hi Lukyo
noch ein Musiktipp ??
http://www.amazon.de/Hell-Breaks-Loose-Black-Riders/dp/B00C25TCZ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393265572&sr=8-1&keywords=black+star+riders
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 24.02.2014
Das hört sich richtig cool an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 24.02.2014
Burp.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 24.02.2014
habe ich Dir schon mal einen richtig schlechten Tipp gegeben ..........na na na ?? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 25.02.2014
Moin Harry.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! .
Alles Gute.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 25.02.2014
Danke sehr, das alte Eisen freut sich^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.02.2014
@ Harry:
![[Bild: k7ljla2h284.jpg]](http://img20.dreamies.de/img/289/t/k7ljla2h284.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 25.02.2014
THX Meister des Kochlöffels^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 25.02.2014
hellooooo harry,
alles Gute zum Geburtstag!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 25.02.2014
Auch von mir alles Gute @goldohr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 25.02.2014

Harry Birthday Herr Polter
willkommen im Klub der älteren Herren
eine Technics Kuchen für Dich 
Danke ihr kleinen Teufel^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.02.2014
Bin erst kurz zu Hause....
HarryDiPolter hat Geburtstag....von mir die allerbesten Wünsche für's nächste Jahr 
Danke Opa^^
Du bist ein guter Junge^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.02.2014
Sohn hat Burzeltag ?
Auf daß deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
THX Brachialstdad...
Du bist eine gute Dame^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 26.02.2014
Paco de Lucia ist verstorben.
Nicht nur für die Flamenco Liebhaber sondern auch für die Jazz Fans ein Verlust.
Ein mal habe ich ihn live zusammen mit John McLaughlin und Al Di Meola erleben dürfen, ein Konzert das ich auch heute noch in bester Erinnerung habe!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.02.2014
Mein Lieblings-Gitarrist ist tot... R.I.P.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.02.2014
Ich habe gerade mit Marco telefoniert und richte euch hiermit viele Grüße von ihm aus.
Sechs Tage lang war ein Umzugsunternehmen voll beschäftigt. Es ist noch viel zu tun.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 27.02.2014
6 Tage und noch net fertig? Brutal... Das muss ja giga sein...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.02.2014
Zwei Erwachsene und fünf Kinder besitzen einen Haufen Zeugs.
Als wir 1986 vom Schwarzwald nach hier gezogen sind, hatten wir 30 Meter Möbelwagen. Marco und Familie haben mehr als doppelt so viel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 27.02.2014
(27.02.2014, 13:13)Peter Wind schrieb: Ich habe gerade mit Marco telefoniert und richte euch hiermit viele Grüße von ihm aus.
Vielen Dank Peter!
Zitat:Sechs Tage lang war ein Umzugsunternehmen voll beschäftigt. Es ist noch viel zu tun. 
DAS kann ich mir denken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.02.2014
Danke für die Info Peter!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.02.2014
Auch von mir vielen Dank für die Info.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.02.2014
Ich habe mal eine Frage an euch: Was hat Pipi Langstrumpf mit bekannten Größen der deutschen Musikszene und Unterhaltungsbranche gemeinsam?
Ich habe diese Frage im HF bei Extremraten gestellt, weil mir nichts besseres einfiel. Ich bin davon ausgegangen, das die richtige Antwort schnell kommt.
Kennt von euch jemand die Antwort? Recherchieren müsst ihr nicht. Mich interesiert, ob das, was ich für als allgemein bekannt hielt, überhaupt allgemein bekannt ist.
Allgemein bezieht sich in diesem Fall auf bekennende Musikhörer.
|