RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 31.01.2014
Sexy Kurven-Trick auf dem Billardtish..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 31.01.2014
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 31.01.2014
Guten Abend Lukas.
Alles ok bei dir?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 31.01.2014
Ja sicher doch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.02.2014
Mit diesem Song möchte ich mich bei Euch verabschieden - meines Erachtens der Beste, der jemals existierte.Fragt bitte nicht, warum.
Es hat nichts mit Euch zu tun.
http://www.youtube.com/watch?v=Mb3iPP-tHdA
Es war damals eine wunderbare Zeit hier bei Euch - aber sie ist für mich leider vorbei.
Euch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheiit.
Tschüss - Euer Stefan.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.02.2014
Dir auch alles erdenklich Gute, Stefan ! 
Es war schön, daß du hier warst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 01.02.2014
Hallo Stones.
Schön dich mal wieder zu lesen.
In wie fern verabschieden?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.02.2014
Ich bedauere deine Entscheidung Stefan .................................
Und ich wünsche dir auch alles Gute! Mach's gut................................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 01.02.2014
Wirklich schade, Stefan, aber ich wünsche dir auch alles Gute.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.02.2014
Guten Morgen Stefan,
leider lese ich deine Zeilen erst jetzt. Bleib, denn auch ich vermisse dich.
Viele Grüße
Peter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.02.2014
Liwbe Leute;
Sorry - dass ich mich gestern ein wenig missverstädnlich ausgedrückt habe - das wollte ich nicht.
Zur Zeit ist es mir leider nicht möglich, mitzumachen.Aber ihr braucht mich ja nicht zu löschen.
Viele Grüße
Stefan.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.02.2014
Stefan hier wird keiner gelöscht Hör mal bitte deinen AB ab
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.02.2014
Ich denke das sich einige wirklich Sorgen gemacht haben Stefan.
Du gehörst zum Forum wie kaum ein anderer ..............................
(01.02.2014, 10:52)Löwe von Juda schrieb: ....Du gehörst zum Forum wie kaum ein anderer ....
....das kann ich nur doppelt unterstreichen. Das Forum sind wir und du hast es mit aus der Taufe gehoben Stefan....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.02.2014
Ich muß gleich wieder weg. 
Sage aber heute abend noch was dazu.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.02.2014
Hallo Stefan, bleib uns gewogen...áuch als stiller Mitleser. Du hast viel für unser kuscheliges Portal getan...die Auszeit gönne ich dir, egal weshalb sie du dir nimmst. Alles Gute!
(01.02.2014, 10:56)Peter Wind schrieb: (01.02.2014, 10:52)Löwe von Juda schrieb: ....Du gehörst zum Forum wie kaum ein anderer ....
....das kann ich nur doppelt unterstreichen. Das Forum sind wir und du hast es mit aus der Taufe gehoben Stefan....
Genau so ist es.
Und daher würden wir uns sehr freuen, wenn du eines Tages wieder mitmachen würdest. 
Trübe Gedanken kann man manchmal zumindest dämpfen, wenn man wo ganz anders mitmacht, z.B. hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.02.2014
Oliver, das kann ich aus eigenster Erfahrung nur bestätigen. Einige wissen, wovon ich rede
(01.02.2014, 19:59)Lucki49 schrieb: Oliver, das kann ich aus eigenster Erfahrung nur bestätigen. Einige wissen, wovon ich rede 
Ich weiß es zwar nicht, habe es aber selbst 2009 recht heftig erlebt.
Daher spreche ich hier ebenfalls absolut aus Erfahrung. 
Pssst
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 01.02.2014
(01.02.2014, 19:52)Accu_Lover schrieb: Trübe Gedanken kann man manchmal zumindest dämpfen, wenn man wo ganz anders mitmacht, z.B. hier.
In der Tat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 01.02.2014
Das mit den trüben Gedanken bestätige ich, der Master of Disaster gerne.
Wenn ich net hier bei euch Trümmerchaoten wär würde es mir manchmal bedeutend mieser gehen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 02.02.2014
moin Stefan,
(01.02.2014, 00:54)Stones schrieb: Euch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheiit.
ALLES GUTE wünsche ich dir ebenfalls!
... und, wenn geht, dann komm wieder
machs gut Stefan!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 02.02.2014
Wie konnte denn sowas passieren? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 02.02.2014
Was ist denn jetzt los, der nächste ist hier.
|