RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.12.2009
Hallo Jürgen:
Hattest Du gestern oder heute eine Feier bei deinem Kumpel?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 04.12.2009
Moin Stefan, gestern abend   gabs einen kleinen Umtrunk und lecker Würstchen vom Grill  
heute ist erholen angesagt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.12.2009
Jo, bischen auf der Couch relaxen und nette Musik hören, ist
auch mal was schönes, Jürgen - vor allem bei diesem Wetter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 04.12.2009
genau so wird es werden Stefan, ein wenig die Couch belagern, ab und zu mal die CD wechseln und ein dickes Buch zum lesen - so wirds ein gelungener Abend
Hoffentlich ist die Blickrichtung nicht in Richtung Vasen - das könnte Dir die wohlverdiente Entspannungsphase erhelbich gefährden, Jürgen.
völlig freies Blick - und Hörfeld Stefan da kann nix anbrennen 
Da bin ich ob Deinem Wohlergehen nun sehr beruhigt, Jürgen. 
Was macht mein Freund, der Karl?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 04.12.2009
so , ich werde nüchtern ( gab ente und so zum weihnachtsessen in der frima ) also schnell nach haus .
(04.12.2009, 17:09)Stones schrieb: Da bin ich ob Deinem Wohlergehen nun sehr beruhigt, Jürgen. 
Was macht mein Freund, der Karl? 
der ruht sich vom anstrengenden Spaziergang aus, er muss ja jetzt mehr Bewegung haben und da schnaufen wir beiden eben etwas länger durch den Wald
Auch mal da vorbei, wo Du hoffst, daß Dein Fahrrad einen Platten bekommt?
(04.12.2009, 17:14)hifiologe schrieb: so , ich werde nüchtern ( gab ente und so zum weihnachtsessen in der frima ) also schnell nach haus .
das ist ja ein schrecklicher Zustand Matthias Moin
Zitat:Geschrieben von Stones - Heute 16:16
Auch mal da vorbei, wo Du hoffst, daß Dein Fahrrad einen Platten bekommt?
Das wäre ein wenig zu weit Stefan, nö wir treiben uns lieber hier im Wald rum das ist angenehmer als der weite Weg zum Bootshaus außerdem würden wir uns da nur wieder Kalorien einfangen und das schon am Anfang unserer Diät 
Schönen Feierabend Jürgen und bis nachher.
Danke gleichfalls Stefan steht noch Putzen an bei Dir oder ist schon alles erledigt ??
Bei mir ist bereits alles im Lot - alles fertig.
jetzt werde ich mir ein schönes, fettes Stück Stollen gönnen
und mir einen schwarzen Tee brühen.
Blues läuft auch - die Blues Company - echt gute Mucke.
guten Hunger Stefan das hört sich lecker an
Ja, man muß sich halt auch mal etwas Gutes gönnen, Jürgen.
Apropos Blues Company - kann ich Dir nur empfehlen.Tolle Mucke
und sehr gute Aufnahmen.
dann sollte ich die Blues Company mal mit auf meine CD-Liste nehmen und bei Gelegenheit auch mal wieder einige Positionen da abarbeiten 
Auf jeden Fall Jürgen - morgen erwarten wir gerne Deinen Bericht.
heute läuft nix mehr mit einkaufen Stefan das Sofa lockt 
Einkaufen mußt Du auch noch, Jürgen?
alles erledigt Stefan, das Einzige was ich noch tun muss ist einen Kaffee kochen und dann ab aufs Sofa .
Das werde ich jetzt auch mal machen, schließlich habe ich noch 600 Seiten zu lesen und da wirds langsam Zeit . Bin vorgestern mit "Markus Heitz, Kinder des Judas" angefangen . Liest sich ganz spannend und da will ich dieses Wochenende durch. Also einen flotten Abend Männer und bis morgen
Bis Morgen, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.12.2009
Punschbude, ne, brrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Ich trinke nur selbst gemachten Punsch und nicht diesen Christkindls-/Glühwein aus dem Tetrapack oder Flasche.
Der macht auch n'en dicken Kopf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.12.2009
Einen schönen Samstag Euch allen.
|