RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 23.01.2014
Jep....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.01.2014
(23.01.2014, 21:00)Accu_Lover schrieb: (23.01.2014, 20:57)0300_Infanterie schrieb: ... ich stell alles um ... auf einen Rutsch ... und dann brauch´ ich wohl auch ein iPhone ... hmmm
Nachdem ich heute Nacht mehrere Dokus über Apple gesehen habe, hat sich meine Ansicht zu dieser Firma nur noch weiter gefestigt. 
... besser und schlechter ... WIN oder iOS ... ist doch von der Philosophie das gleiche ... Profit muss her
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.01.2014
... naja ... ich werde nach Umstieg berichten ... wird ja ne größere Geschichte ... 3x MacBookAir, ein MacBookPro, noch zwei TimeCapsules, ggf. ein Apple-TV ... dazu etwas Peripherie ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 23.01.2014
(23.01.2014, 20:51)0300_Infanterie schrieb: ... ich oute mich mal mit der Ankündigung zum Umstieg auf Obst ...
was hat denn den Ausschlag gegeben ??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.01.2014
Apfel-Freund oder Sponsoring durch den Dienstherren ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.01.2014
Als Macianer seit 1987, habe ich meinen Umstieg vor vier Jahren, mehr als einmal bereut...
... ne, die Kids und meine Frau haben mit dem Telefon angefangen ... dann wollte Angela ein iPad und zuletzt hab ich ihr ein MacBookAir geschenkt ... die drei Großen liebäugeln auch in die Richtung und im Rahmen des Umzugs kriegt jeder von mir nen Zuschuß und dann machen wir Nägel mit Köpfen ...
Und letzter NonUser will ich auch nicht sein ... also wir warten ab wie´s wird nach 20 Jahren Windoof bei mir ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.01.2014
(23.01.2014, 21:19)0300_Infanterie schrieb: Und letzter NonUser will ich auch nicht sein ...
DAS bin im Zweifel dann ICH ! 
Last man standing, without an iDevice. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 23.01.2014
(23.01.2014, 21:03)Accu_Lover schrieb: Was ich von Linux brauchen könnte, wäre die relativ unendliche Mountbarkeit von Laufwerken.  
Stimmt,
da komme ich auch des öfteren hier an die Grenze der freien Buchstaben 
ABER,
ich müßte alle LW ja nur umhängen und am LinuX betreiben
... ich muss mich ja um den Gerätepark kümmern ... also muss ich mich da reinfummeln ...
Ob ich nun Win8 oder MacOS neu lerne ist dann auch egal ... und ich werde Win7 aif dem MacBookPro ggf. als Zweitinstallation fahren ...
(23.01.2014, 21:24)stony schrieb: (23.01.2014, 21:03)Accu_Lover schrieb: Was ich von Linux brauchen könnte, wäre die relativ unendliche Mountbarkeit von Laufwerken.  
Stimmt,
da komme ich auch des öfteren hier an die Grenze der freien Buchstaben 
Man kann zwar auch an Windoof noch mehr LW betreiben.
Aber wie du ja weißt, ist das dann nicht so der Bringer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.01.2014
Ich war so frei und habe die Beiträge bei denen es sich um Linux dreht, hierhin verschoben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 23.01.2014
Ich hab mich schon gewundert und dachte erst ich hab alles nur geträumt was hier grad noch zu Linux stand...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.01.2014
Ich habs ja angekündigt.
Und keine Angst, das wird nicht zur Gewohnheit.
Aber mich interessiert das Thema wirklich und ich möchte nicht nur für mich Infos sammeln.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 23.01.2014
Etwas für Accu, .. ist das hier besser oder Dein Zimmer 
Da sind ja schon wieder die NS10M ! 
Etwas von Yamaha aber schwirrt mir derzeit tatsächlich durch den Kopf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 23.01.2014
ich meine aber die großen Monitor die mit den dicken Bass
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.01.2014
Jörg, super Bild...aber es fehlt eine zugängige Ablage für Oliver´s bereits gehackten Lappi...
Würde ich zur Not schon nehmen.
(23.01.2014, 22:07)Lucki49 schrieb: Jörg, super Bild...aber es fehlt eine zugängige Ablage für Oliver´s bereits gehackten Lappi... 
das geht auch auf dem Schoß WiFi über den Monitor an der Wand ,wäre auch ne Möglichkeit.....
Aktiv-LS sind nicht unbedingt Freunde der Drahtlostechnik.
(23.01.2014, 22:22)Accu_Lover schrieb: Aktiv-LS sind nicht unbedingt Freunde der Drahtlostechnik. 
das ist doch Wumpe nimmste halt Bluetooth
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.01.2014
ein Lautsprecherausgang wird er doch an seinem Superteil haben...und ein paar Kabel auch
Er hat noch mehr ...
denk an Deine Steckdosen 
|