RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 15.01.2014
Nabend Chris.
Ich will doch hoffen, dass bald wieder Ruhe einkehrt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 15.01.2014
ja das hoffe ich auch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 16.01.2014
(15.01.2014, 21:36)Accu_Lover schrieb: Und alles über ebay ? 
Ebay ist nicht die schlechteste Option gebrauchte Geräte zu erwerben, da man dort recht gut abgesichert ist.
Vorallem wenn man wie Lukas auf Klassiker steht. Selbstverständlich muss man auch dort die Augen aufhalten und bestenfalls im Vorfeld Preise verglichen haben.
Auch wenn bei manchen Ebay nicht den besten Ruf hat, kann ich aus eigenen Erfahrungen nichts Schlechtes über diese Plattform sagen.
Andere interessante Plattformen für den Erwerb gebrauchter und auch Neugeräte sind unter anderem noch Hifi4me und der Audio-Markt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.01.2014
... so ... bin zurück vom Seminar in Miesbach ...
Irgendwie fliegt die Zeit jetzt richtig! Hab gerade mein Büro (dstl) geräumt, dazu brauchte es zwei Pandas und morgen noch eine Fuhre! Dann geb´ ich morgen mein Abschiedsfrühstück und am Montag geht´s ab ... deshalb werde ich die nächste Zeit wohl eher nur sporadisch hier posten ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 16.01.2014
So ein Umzug ist immer stressig ...........................
Ich wünsche dir viel Erfolg in der neuen Dienststelle und hoffe das ihr euch schnell einlebt.
Und wenn du wieder mehr Zeit hast, freu ich mich dich wieder hier zu lesen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.01.2014
Sicher doch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.01.2014
Auch von uns die besten Wünsche und viel Erfolg für dich und deine Familie.
Danke ... von Zeit zu Zeit schau ich mal rein, aber "overall" liegt jetzt der Schwerpunkt wo anders!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.01.2014
(16.01.2014, 17:36)0300_Infanterie schrieb: ... so ... bin zurück vom Seminar in Miesbach ...
Doch nicht Miesbach in Bayern ?
Auch von mir alles Gute für die bevorstehenden Operationen. 
Darfst dich hier aber ruhig öfters sehen lassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 17.01.2014
Hallo Männer.
Es nervt doch ganz schön das sich die "Banane" verabschiedet hat und nun in einigen Threads sehr wenige Bilder noch erhalten sind.
Was gerade bei den "Bilder eurer Stereo-Anlagen" bedauerlich ist.
Weil ich das für mich nicht hinnehmen möchte, habe ich angefangen die verschwundenen Bilder im oben genannten Thread, aber auch in den für mich relevanten "Erfahrungsberichten" zu erneuern.
Bin gespannt wie lange die Bilder nun zu sehen sind.
Nochmal tue ich mir das nicht an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.01.2014
Prima. Walter....und vielen Dank für die Mühen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 17.01.2014
Danke Axel, aber um eventuellen Mißverständnissen vorzubeugen möchte ich noch erwähnen, dass ich nur die von mir geposteten Bilder erneuert habe.
Mein Beitrag sollte dann doch eher animierende WIrkung auf die anderen hier haben, die im "Anlagen Thread" auch Bilder gepostet haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.01.2014
...axo....trotzdem Danke!
Ich sollte mir vielleicht doch ein mal angewöhnen, meine Anliegen präziser darzubringen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 17.01.2014
(13.01.2014, 18:30)Löwe von Juda schrieb: Viel Vergnügen Walter.
Ich danke euch allen - wir genießen es in vollen zügen. 
blöd wird nur die "Abnehmfase" werden...
Ich denke zwar nicht das du Tipps zum Abnehmen brauchst, falls doch bist du bei mir an der richtigen Adresse. Von 130Kg auf 70 Kg.  
Und viel Spaß noch!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 17.01.2014
(17.01.2014, 17:47)Löwe von Juda schrieb: Es nervt doch ganz schön das sich die "Banane" verabschiedet hat und nun in einigen Threads sehr wenige Bilder noch erhalten sind.
Was gerade bei den "Bilder eurer Stereo-Anlagen" bedauerlich ist.
Ich werde mich bemühen, dass alles mal auszubessern, ich denke an einem netten Sommerabend, wo ich nicht weiß was machen, werde ich mir das vielleicht mal vorknöpfen, ansonsten gibts dann vielleich der Situation ensprechende Bilder.
Oder gar vielleicht auch Abschiedsbilder von meinen Geräten?
Weil ich bin gestern noch mal ganz tief in mich gegangen und habe aktuell ein mehr als wirklich atraktive Lösung im Schirm....
Ich sage mal so ein Verkauf von allen Geräten, ja wirklich allen Geräten, wird es mir möglich machen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 17.01.2014
(17.01.2014, 18:54)Löwe von Juda schrieb: Ich denke zwar nicht das du Tipps zum Abnehmen brauchst, falls doch bist du bei mir an der richtigen Adresse. Von 130Kg auf 70 Kg.  
Respekt.
Danke Lukas.
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen wenigstens meine Bilder zu sichern. Bin aber auch gerade dabei aus Marcos "Bilder Thread", das was noch vorhanden ist zu sichern. Diesesmal aber nicht nur meine Bilder.
Und es wäre wirklich nett, wenn du deine Bilder wieder Im "Anlagen Thread" posten könntest. Wäre doch zu schade wenn das alles verloren ginge.
Ich werde mich bemühen, sobald ich Zeit habe.
Glücklicherweise habe ich auf langlebigere Bild-Hoster gesetzt.
Das dachte wir auch von der "Banane". Und weil ich jetzt auf den selben wie du meine Hoffnungen setze, will ich hoffe diesesmal auf der richtigen Seite zu stehen.
Die neue Optik von imageshack finde ich übrigens sehr gut...musste mich nur an die neuen Upload-Features gewöhnen.
Ich nutze ihn ja erst seit kurzem und bin zufrieden damit.
(17.01.2014, 19:00)Blink-2702 schrieb: Weil ich bin gestern noch mal ganz tief in mich gegangen und habe aktuell ein mehr als wirklich atraktive Lösung im Schirm....
Ich sage mal so ein Verkauf von allen Geräten, ja wirklich allen Geräten, wird es mir möglich machen.
Hab es gerade übersehen und bin jetzt wirklich sehr neigierig!
|