RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.12.2009
Ich möchte meine Übergangsdipole/Rears WH" Wharfedale auswechseln. Ich habe sie in schwarz.
http://www.amazon.de/Wharfedale-Sourround-Dipol-Lautsprecher-Rosenholz/dp/B002QR93YE%3FSubscriptionId%3DAKIAJDEFUDLZ53ZAVN3Q%26tag%3Deasyeink-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB002QR93YE
Ich war heute in M.
Vor zwei Jahren habe ich mir die RSFX nicht geholt, weil ich die in weiß wollte; das gab es aber nicht.
War heute hier http://www.heimkinoraum.de/ und wollte mir die
http://monitoraudio.de/silver_rxfx.html
anschauen. Paarpreis 650 €. Auch für mich ein bisschen heftig für einfach so.
In einem Kinoraum sehe ich dann an der Wand den aus der Bronzeserie in Weiß. Ich: Habe gar nicht gewusst, dass es die auch in Weiß gibt. Antwort: ist eine Sonderanfertigung für uns.
Ich kann die Aussteller (Paar) für 250 € bekommen. Darf sie sogar wieder zurückbringen (das wäre erst i.d. ersten Januarwoche möglich), wenn ich zu Hause keinen Unterschied zu meinen jetzigen feststelle. Ich denke dass ist mehr als nobel.
Vorhin war ich mit Frauchen dort. Wenn du meinst, es bringt dir was. Zu Hause: die sind aber größer (stimmt H+B jeweils+ 5cm). Ich: die haben dir doch auch gefallen und du wolltest schon immer die schwarzen Dinger weg haben (ich auch).
Ich denke, ich hole sie mir morgen. Zuhaus sieht man dann weiter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.12.2009
Na das ist doch mein ein sehr gutes Angebot, Peter.
Da mußt Du einfach zuschlagen und den Bericht bitte nicht vergessen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 03.12.2009
jup , das mal ein gutes angebot , da würde ich auch zuschlagen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.12.2009
Jo, zumal er bei Nichtgefallen auch noch umtauschen kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.12.2009
Ein schöner Klassiker: 
http://cgi.ebay.de/Pioneer-SX-1980-Stereo-Receiver-SX1980-Raritaet-HighEnd_W0QQitemZ300368584671QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_Verst%E4rker?hash=item45ef5cdfdf
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 04.12.2009
Ein richtiges Monster; ein Schlachtschiff quasi 
...aber der wird wohl teuer werden, jetzt, wo es vor Weihnachten ist und Weihnachtsgeld gab
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.12.2009
Ja, der geht bestimmt über 1000 Euor weg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 04.12.2009
(04.12.2009, 09:04)fibbser schrieb: ...aber der wird wohl teuer werden, jetzt, wo es vor Weihnachten ist und Weihnachtsgeld gab 
weihnachtsgeld ? was ist das ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 04.12.2009
Jo, das denke ich auch. Als Topmodell und noch recht selten
Moin Volker und Matthias.
(04.12.2009, 10:04)hifiologe schrieb: (04.12.2009, 09:04)fibbser schrieb: ...aber der wird wohl teuer werden, jetzt, wo es vor Weihnachten ist und Weihnachtsgeld gab 
weihnachtsgeld ? was ist das ? 
...ein Teil der (hier: größeren) Differenz zwischen Brutto und Netto
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.12.2009
Morgen Mädels.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 04.12.2009
morgen accu , volker - stones ...
ich bekomme kein weihnachtsgeld
Moin Oliver.
Tja, wer Weihnachtsgeld bekommt, hat den Nachteil, daß er noch mehr Steuern zahlt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 04.12.2009
(04.12.2009, 10:08)Stones schrieb: Tja, wer Weihnachtsgeld bekommt, hat den Nachteil, daß er noch mehr Steuern zahlt. 
Tja, so isses... Von meinem (außer der Reihe, ganz überraschend gezahlten) Weihnachtsgeld ist etwas mehr als die Hälfte netto übriggeblieben...  :-/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.12.2009
Waren das früher noch Zeiten : 13. Gehalt + Weihnachtsgeld !
Tja, der scheiß Staat.Die Geier sind überall, sobald was zu holen ist.
Ganz pervers finde ich es, wenn jemand nach langen Jahren eine
Abfindung bekommt.Da greifen die dann mit ca. 40 % zu.
doppelt und dreifach versteuern ..... ist doch auch bei vielem anderen so .
nur finde ich es schade , denn jeder von uns würde sein mehreinkommen auch dem staat geben , nur nicht über steuern direkt sondern dem normalen wirtschaftskreislauf .
(04.12.2009, 10:19)Stones schrieb: Die Geier sind überall, sobald was zu holen ist.
Oh ja, das kann man nicht laut genug sagen !
Ich finde, der Staat ist ein reiner Abzockerverein geworden.
Dem Ottonarmalverbraucher mit seinem äh kleinen Verdienst muß
noch reichlich Steuern in jeder Form zahlen.Da müssen die sich wirklich
nicht wundern, daß die Binnenkonjunktur nicht in die Gänge kommt.Wovon denn? 
Der Schäuble will ja den Soli abschaffen und den Bürgern das Geld
ab 2005 für den gezahlten Soli zurückerstatten.
Wäre ja immerhin mal etwas - nur glauben tue ich es nicht, denn
da fehlt den Geiern ja wieder 12 Milliarden Euro jährlich, um die armen
Banken zu unterstützen.
Wieder alle an den Punschbuden?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 04.12.2009
(04.12.2009, 10:36)Stones schrieb: Der Schäuble will ja den Soli abschaffen und den Bürgern das Geld
ab 2005 für den gezahlten Soli zurückerstatten.
Wäre ja immerhin mal etwas - nur glauben tue ich es nicht, denn
da fehlt den Geiern ja wieder 12 Milliarden Euro jährlich, um die armen
Banken zu unterstützen. 
Und der Hammer ist das die Banken kein Geld für Neuinvestitionen raus rücken.
Ist zu Risikoreich. Klasse wir alle dürfen zahlen, bekommen aber nichts zurück.
(04.12.2009, 16:32)Stones schrieb: Wieder alle an den Punschbuden? 
Nein, an den Tee-Gläsern ! 
Ja, wieder mal eine Erfahrung, welcher Gesinnung unsere Volksverteter sind. Di interessiert doch das Volk schon lange nicht mehr,Daniel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 04.12.2009
(04.12.2009, 16:32)Stones schrieb: Wieder alle an den Punschbuden? 
wie es sich gehört Stefan nicht an der Punschbude
Moin die Herren
|