RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.01.2014
Glückwunsch zur 2,4 Warte erstmal das Egebnis der heutigen Arbeit ab, vielleicht ist die Note besser als du denkst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 08.01.2014
Danke für die Glückwünsche.
Und nein, diese Arbeit von heute wird devinitiv nicht besser.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 08.01.2014
(08.01.2014, 18:34)Peter Wind schrieb: LUKAS,
inwelcher Welt leben wir denn heute? 2,4 ist besser als der Durchschnitt. Ich finde die Note gut. Glückwunsch 
In deinem Bereich kommt es ja nicht nur auf die Theorie an.
damit ist alles gesagt 
Alles wird gut Lukas
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 08.01.2014
Es ist ja alles schon gesagt worden .................... Glückwunsch auch von meiner Seite!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 08.01.2014
euch beiden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 10.01.2014
Nabend Männer.
Für den Fall das jemand nicht an sich halten kann und etwas sagen möchte, darf man dies selbstverständlich, unter anderem auch hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.01.2014
(10.01.2014, 18:07)Löwe von Juda schrieb: Nabend Männer.
Für den Fall das jemand nicht an sich halten kann
Ich bin froh, dass bei mir noch alles in Ordnung ist...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 10.01.2014
Nun gut, das meine Formulierungen eher dem Ruhrpott geschuldet sind ist ja klar. Zumindest haben sie dich bewogen etwas zu schreiben, womit ich mein Ziel erreicht habe.
Also noch ein mal präzieser das Ganze. Wer nicht an sich halten kann, konsultiert bitte den Urologe.
Wer sich unterhalten möchte, ist dann bei mir an den richtigen Adresse. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.01.2014
Wie geht´s? Wir haben vorhin unseren 4,5-Meter-Weihnachtsbaum abgeschmückt, in 2 Teile zersägt und von oben in den Garten geschmissen. Morgen kommt die Jugendfeuerwehr und holt die Dinger ab.
Dann hast du auf jeden Fall mehr körperliche Arbeit als ich geleistet.
Ich war heute auf dem Bahnhof und habe mir ein mal ganz unverbindlich Lokomotiven angeschaut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.01.2014
... und meiner verschwindet wieder im Karton auf dem Speicher.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.01.2014
(10.01.2014, 18:27)Löwe von Juda schrieb: Ich war heute auf dem Bahnhof und habe mir ein mal ganz unverbindlich Lokomotiven angeschaut. 
Der Herr möchte eine solche erwerben ? 
Kulturbanause .................
Nöö, kaufen nicht wenn man die Preise kennt, aber vielleicht ein mal fahren. Man weiß ja nie was kommt. 
(10.01.2014, 18:31)Löwe von Juda schrieb: aber vielleicht ein mal fahren. Man weiß ja nie was kommt.  
...als Heizer? Oder als geheimnisvoller Mann mit dem langen Hammer, der immer auf die Radachsen klopft?
(10.01.2014, 18:33)Lucki49 schrieb: (10.01.2014, 18:31)Löwe von Juda schrieb: aber vielleicht ein mal fahren. Man weiß ja nie was kommt.  
...als Heizer? 
Hehe, die Zeiten sind ja leider vorbei.
(10.01.2014, 18:34)Löwe von Juda schrieb: Hehe, die Zeiten sind ja leider vorbei. 
Es gibt doch noch eine Menge Schmalspurbahnen, die mit Dampf fahren. Und es werden immer mehr...
Ist schon klar, mein verstorbener Vater hat uns bei früheren Urlauben, immer dort hin gelotst, wo eine dieser Bahnen fuhr. Zillertal-Bahn etc.
Das hat schon was. keine Frage ...............................
Als Kind bin ich direkt hinter einem großen Personen- und Güterbahnhof großgeworden. Die Lok´s haben mich fasziniert... Am schönsten war eine alte kleine Rangierlok mit einem riesen Schornstein aus dem 19. Jh., die Kohlewaggons über die Haupstraße zum Kohlehof gefahren hat. Ich wollte immer der sein, der mit der weiß-rot-weißen Fahne die Straße abgesperrt hat, wenn die kleine Tufftuff kam
Ja Kindheitserinnerungen ........................... 
Heutzutage solls ja immer noch mehrheitliche Jungs, warum wundert mich das nicht, geben die sich den Traum vom Eisenbahner erfüllen wollen. Manchmal sind die Jungs auch schon etwas größer.
(10.01.2014, 18:56)Löwe von Juda schrieb: Manchmal sind die Jungs auch schon etwas größer. 
...soll es geben....
(10.01.2014, 18:33)Lucki49 schrieb: (10.01.2014, 18:31)Löwe von Juda schrieb: aber vielleicht ein mal fahren. Man weiß ja nie was kommt.  
...als Heizer? Oder als geheimnisvoller Mann mit dem langen Hammer, der immer auf die Radachsen klopft?

Als der Mann, der einen dicken Schraubenschlüssel am Seil unter den Wagons tanzen läßt !  
Du guckst zuviele Filme Oliver, auch die Zeiten sind lägst vorbei.
(10.01.2014, 19:07)Accu_Lover schrieb: Oder als geheimnisvoller Mann mit dem langen Hammer, der immer auf die Radachsen klopft?

Als der Mann, der einen dicken Schraubenschlüssel am Seil unter den Wagons tanzen läßt !   
[/quote]
Da werden bestimmt absolute Goldohren gebraucht, die auch Kabelklang hören...
(10.01.2014, 19:10)Lucki49 schrieb: Oder als geheimnisvoller Mann mit dem langen Hammer, der immer auf die Radachsen klopft?

(10.01.2014, 19:07)Accu_Lover schrieb: Als der Mann, der einen dicken Schraubenschlüssel am Seil unter den Wagons tanzen läßt !   
(10.01.2014, 19:10)Lucki49 schrieb: Da werden bestimmt absolute Goldohren gebraucht, die auch Kabelklang hören... 
Als genau Walter's Ding. 
Sollte er nicht weiterkommen mit seinem Goldohr, ist das dann ein Fall für den Mann mit [nein, nicht den Haaren ! ] den Kryptonit Ohren ...
... denn dieser kann am Klang Masse, Torsionsfestigkeit und Molekularstruktur der Radachse eindeutig erkennen.   
*feix*
|